Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Suitemeister
Beiträge: 251
Registriert: 7. Aug 2017 11:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

#1 Beitrag von Suitemeister » 29. Mai 2019 12:49

Moin zusammen,

ich denke für die ganzen neuen Versystreiber wird das hier eine ganz interessante Info sein, wenn es auf die ganz große Tour geht.
Ich wollte von meinem Händler ein Komplettpaket, also GT-Ausstattung, Kettenöler, Tankrucksack, Navi.

Geliefert bekommen habe ich den Givi-Tanklock-Ring, Typ BF29, passend für die Z900 von 2017.
Passt wie Arsch auf Eimer. Ich habe die Arretierung am Rucksack selber momentan in der vordersten Position, weil ich am werksseitigen Navihalter noch das Tomtom 550 bzw. dessen Halterung habe. Perspektivisch wird das aber an die Scheibe wandern und mehr Platz für den Tankrucksack freigeben.
IMG_20190528_174815.jpg

CeTanu
Beiträge: 3
Registriert: 23. Aug 2019 12:43
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Schwarz-Weiß
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

#2 Beitrag von CeTanu » 28. Aug 2019 14:11

Ist das der Givi XS307 Tankrucksack oder doch ein anderes Modell?
Bin derzeit am überlegen welche(r) es bei mir werden soll(en).

Mfg
CeTanu

Benutzeravatar
Suitemeister
Beiträge: 251
Registriert: 7. Aug 2017 11:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

#3 Beitrag von Suitemeister » 1. Sep 2019 23:11

Der Tankrucksack ist der XS307, ganz genau.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck“