in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich mir, "holst dir für die 1000er auch noch n Alutopcase" dann kannste das uU auch mal mit dem (22L) auf der Kleinen tauschen.
Nach gut 10 Tagen Lieferzeit angekommen, erste Begutachtung, ................ sieht gut aus!
Praxis-Ckeck fiel dann weniger gut aus! Die Trägerplatten sind unterschiedlich, bzw 2 (die beiden vorderen) der 4 Arretierungsbolzen sind jeweils 1 cm weiter auseinander. Also morgen 2 Löcher in die eine Grundplatte gebohrt und die Bolzen versetzen.
Der Topcase-Wechsel ist zwar dann mit dem ab- und wieder einschrauben der 2 Bolzen verbunden, aber ist ja nur, wenn ich mit der 650er mal auf ne groessere Tour gehe, ansonsten ist und bleibt da das kleine 22L Topcase drauf. Größenvergleich 22L zu 45L
ein 65L TC wäre zwar günstiger als das 45er gewesen, aber ..... übertreiben wollt ichs mit der Gepäckzuladung dann doch nicht

tschoeoeooeoe aus Rhein-Main
und n schönen Saisonstart an die Saisonkennzeichenfahrer