topcase passend zu originalkoffern 650er bj 08

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: topcase passend zu originalkoffern 650er bj 08

#21 Beitrag von Krid »

So hab ich`s auch gemacht. Dachte auch erst, es würde nicht funktionieren können, hat sich aber alles so hingezogen wie es sitzen muß. Bin ich jahrelang mit rumgefahren, gab keine Probleme. Alle Verbindungen aber immer nur ein wenig mehr anziehen, bis dann nach und nach alles sitzt.
Zuletzt geändert von Krid am 24. Jun 2017 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Ole
Beiträge: 7
Registriert: 1. Okt 2016 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 7500

Re: topcase passend zu originalkoffern 650er bj 08

#22 Beitrag von Ole »

Bei mir ging's auch. Zuerst die Schrauben an der Trägerplatte festziehen, die werden beim Anziehen der anderen Schrauben auf Scherung belastet, und sollten in dem Zustand dann schon dicht sein.

Ansonsten gab es hier auch vor Kurzem eine Teilnehmer, der die Löcher in den Winkeln zu Langlöchern umgearbeitet hat, damit müsste man das auch spannungsfrei montieren können.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“