Givi tankrucksack 3D603

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Givi tankrucksack 3D603

#1 Beitrag von tonyboy »

Hallo
Hat jemand von Euch besagten Tankrucksack? Wäre toll, wenn jemand mal Bilder einstellen kann, wie er auf der Versys 650 aussieht und mir sagt, ob er beim vollen Lenkereinschlag stört?
Zuletzt geändert von tonyboy am 21. Mai 2016 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
MT= Master of Torque

Benutzeravatar
Rhönpeter
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016 18:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Black Orange
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Givi tankrucksack 3D603

#2 Beitrag von Rhönpeter »

Hej Das ist ja meiner, der ist Super und Schlägt nicht an, habe links Schalter von Griffheizung ohne Probleme.
Wenn du`s eilig hast,Fahre Langsam.

Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: Givi tankrucksack 3D603

#3 Beitrag von tonyboy »

Hab zwar die 2011er, aber ich denke, da wird er dann auch passen. Ist das Smartphone darin gut ablesbar, oder muss man den kopf sehr weit nach unten beugen? Hab derzeit einen handyhalter am lenker, und nutze here offlinemaps, nur der lenkerhalter taugt nichts, und mit dem tankrucksack soll alles besser werden, platz für kleinutensilen, und einen Smartphonehalter. Kannst mal bitte die größe der handytasche ausmessen? Auf den bildern ist immer ein iphone 5 zu sehen, aber ich hab ein galaxy s5
MT= Master of Torque

Benutzeravatar
Rhönpeter
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016 18:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Black Orange
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Givi tankrucksack 3D603

#4 Beitrag von Rhönpeter »

14,5--0,8 cm ,Habe ein Huawei p7 5 Zoll,die unterseite ist elastic habe die Rollei Fernbedienung drin.
Wenn du`s eilig hast,Fahre Langsam.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“