Röhre selber gebastelt

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Peeto
Beiträge: 59
Registriert: 28. Mai 2016 09:36
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Chonburi / Thailand

Röhre selber gebastelt

#1 Beitrag von Peeto »

Das wird hier, bei unseren Temperaturen, sehr viel genutzt und ist wirklich gut. Habe ich auch.
Preis hier vor Ort liegt bei etwa 4 Euro.

Auch sinnvoll, wegen des begrenzten Stauraums der Versys, finde ich das.
61201771736.jpg
61201771753.jpg
Etwas Werkzeug und Regenkleidung drin. So brauche ich nicht immer Koffer / Topcase dran haben oder einen Tankrucksack mitnehmen.
Preis ca. 15 Euro.

tanni60

Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug

#2 Beitrag von tanni60 »

klingt gut, hier war es heiss gewesen in der Toskana, wir hatten (Anhänger) nur das Meshzeug mit, anders kaum auszuhalten.

Aber so ein Bezug ... klingt gut

Bei den Dosen gibt es ähnliches mit aktivem Abzug , wirklich zu empfehlen für lange Fahrten

Nase
Beiträge: 125
Registriert: 3. Dez 2010 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CRF 250 Rally
Baujahr: 2018
Wohnort: Raesfeld

Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug

#3 Beitrag von Nase »

Hast du dir die "Röhren" selber gebaut oder so gekauft?

Es gab mal einen älteren Thread zu dem Thema für die alte Versys. Hatte mir damals auch welche gebaut aber die passen nicht mehr 100% an die neuen Träger und mir fehlt gerade die Zeit, um die neu zu machen bzw. auch etwas die Lust ;)

Peeto
Beiträge: 59
Registriert: 28. Mai 2016 09:36
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Chonburi / Thailand

Re: Atmungsaktiver Sitzbankbezug

#4 Beitrag von Peeto »

Die Röhre ist gekauft.
Wollte mir erst selbst etwas basteln aber in Ermangelung der richtigen Materialien habe ich es sein gelassen.

Diese ist wasserdicht und abschließbar. Und für den Kurs kann man nicht meckern.

Der Träger passt bei mir auch nicht. Ich käme sonst zu tief und sie würde beim einfedern am Reifen schleifen. Habe eine Querstrebe eingezogen damit ich höher komme.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“