Seite 1 von 1

Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

Verfasst: 29. Mai 2019 12:49
von Suitemeister
Moin zusammen,

ich denke für die ganzen neuen Versystreiber wird das hier eine ganz interessante Info sein, wenn es auf die ganz große Tour geht.
Ich wollte von meinem Händler ein Komplettpaket, also GT-Ausstattung, Kettenöler, Tankrucksack, Navi.

Geliefert bekommen habe ich den Givi-Tanklock-Ring, Typ BF29, passend für die Z900 von 2017.
Passt wie Arsch auf Eimer. Ich habe die Arretierung am Rucksack selber momentan in der vordersten Position, weil ich am werksseitigen Navihalter noch das Tomtom 550 bzw. dessen Halterung habe. Perspektivisch wird das aber an die Scheibe wandern und mehr Platz für den Tankrucksack freigeben.
IMG_20190528_174815.jpg

Re: Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

Verfasst: 28. Aug 2019 14:11
von CeTanu
Ist das der Givi XS307 Tankrucksack oder doch ein anderes Modell?
Bin derzeit am überlegen welche(r) es bei mir werden soll(en).

Mfg
CeTanu

Re: Tankrucksäcke Versys 1000 (SE) > 2019

Verfasst: 1. Sep 2019 23:11
von Suitemeister
Der Tankrucksack ist der XS307, ganz genau.