Tankrucksack von Kappa

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
hueyride

Tankrucksack von Kappa

#1 Beitrag von hueyride »

Hi Biker,
bin neu hier nach dem ich vor 4 Wochen meine Versys bekommen habe und jetzt noch einen passenden Tankrucksack suche, weil mein alter da nicht paßt, wollte ich mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.
http://www.jfmotorsport.de/shop2k5/cata ... ts_id=6552" onclick="window.open(this.href);return false;

Der würde gut zu meiner passen!

Grüße Manni
Dateianhänge
Kappa01.jpg

Holger

Re: Tankrucksack von Kappa

#2 Beitrag von Holger »

Hallo Manni,

ich habe keinen Tankrucksack und kann deswegen keine Meinung dazu kundtun.

Aber ich möchte Dich (als erster :lol: ) hier herzlich willkommen heißen! Viel Spaß mit Deiner Versys! :) Welche Farbe hat sie denn?

bezetausoer

Re: Tankrucksack von Kappa

#3 Beitrag von bezetausoer »

Hallo !

Ich denke der wird nicht passen weil die zwei "Ohren" mit den Magneten auf den Plastik-Seitenverkleidungen aufliegen.
Bin selber auch auf der Suche nach einem TRS, bin aber nicht willig 100€ oder mehr dafür auszugeben einfach unverschämt z.B. ein Famsa für fast 300DM...meine Meinung...

Gruß, Bernd

hueyride

Re: Tankrucksack von Kappa

#4 Beitrag von hueyride »

Hallo, danke für die nette Begrüßung. Meine ist im aktuellen blau, ich find sie sieht total super aus.
Ich glaube auch langsam das der Kappa Tankrucksack nicht passt.
Der von FAMSA macht einen ganz guten Eindruck, bei einem großen Auktionshaus im Netz wird gerade einer für die Versys für 139,00 Euronen angeboten, nicht gerade billig, könnt Ihr den Empfehlen?

Grüße Manni


Wenn ich mal Zeit hab mach ich mal ein hübsches Bild von der blauen

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Tankrucksack von Kappa

#5 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Manni, erst mal willkommen im Kreis der Versyaner....

Überlege Dir das recht gut mit den Magnetrucksäcken, irgendwann ist der erste KRatzer im Tank und dann ist der Ärger groß.
Steig um auf das Quicklocksystem von SW Motech oder aber auf das Bagstersystem wo der ganze Tank verpackt wird.
Auf meiner Homepage kannst Du Dir ein Bilder von meiner Versys mit dem Tankrucksack ansehen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Bernd der Memminger

Re: Tankrucksack von Kappa

#6 Beitrag von Bernd der Memminger »

Also ich habe mir nach langem überlegen und testen den famsa gekauft - 120 Euro beim freundlichen (sonderpreis) paßt perfekt, ist groß und stört überhaupt nicht beim fahren oder rangieren - top, kann ich nur empfehlen
Gruß Bernd

Igor

Re: Tankrucksack von Kappa

#7 Beitrag von Igor »

Hallo,

ich habe mir den Tankrucksack von Held ( für Enduros) bei Louis gekauft. Passt super! In meiner Galerie findet Ihr Bilder davon. :top:

Gruß
Gábor
Dateianhänge
2008 04 015 3.jpg

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“