Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

Unterbringung und Befestigung von Gepäck an der Versys: Kofferträger, Gepäckbrücken, Seitenkoffer, Topcase, Tankrucksack, Satteltaschen, Zurrgurte, Spannriemen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wiekauwald
Beiträge: 36
Registriert: 21. Mai 2012 10:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#1 Beitrag von wiekauwald »

Moin zusammen, ich suche nach einem Adapter mit dem man GIVI MONOKEY KOFFER auf dem HEPCOBECKER QUICKLOCK KOFFERSYSTEM befestigen kann.
Es scheint ihn zu geben, allerdings finde ich keinen Shop, der ihn anbietet...
Anbei ein FOTO des ADAPTERS, hat jemand irgendwelche Informationen dazu?
Danke im voraus, grüße

Bild
Zuletzt geändert von wiekauwald am 4. Okt 2013 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Meine bisherige Historie: Honda XLR 125 R (25000 km), Suzuki GSX 600 F (5000 km), Suzuki Sv 650 S (23000 km), Kawasaki Versys 650

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#2 Beitrag von scha2726 »

Einfach mal Hepco&Becker anmailen dort wird dir sicherlich geholfen ;)

Benutzeravatar
wiekauwald
Beiträge: 36
Registriert: 21. Mai 2012 10:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#3 Beitrag von wiekauwald »

Danke erstmal, das ist ansich keine schlechte Idee. Ich habe den Herrschaften aus Pirmasens mal geschrieben. Mal sehen was dabei rumkommt. Etwaige Erkenntnisse werde ich hier weitergeben.
Meine bisherige Historie: Honda XLR 125 R (25000 km), Suzuki GSX 600 F (5000 km), Suzuki Sv 650 S (23000 km), Kawasaki Versys 650

Benutzeravatar
wiekauwald
Beiträge: 36
Registriert: 21. Mai 2012 10:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#4 Beitrag von wiekauwald »

Moin zusammen, ich habe eine Antwort erhalten, die mich allerdings nicht wirklich schlauer gemacht hat. HepcoBecker hat diese Adapter nie hergestellt und können mir daher keine weitere Auskunft geben. Der Vollständigkeit halber dachte ich erwähne ich es mal. Grüße
Meine bisherige Historie: Honda XLR 125 R (25000 km), Suzuki GSX 600 F (5000 km), Suzuki Sv 650 S (23000 km), Kawasaki Versys 650

caf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Apr 2011 20:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bayern

Re: Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#5 Beitrag von caf »

Hallo,
ist zwar schon lange her, aber hast Du dann noch irgendwas in der Richtung gefunden?

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Adapter Hepco Becker Kofferträger auf Givi Koffer

#6 Beitrag von blahwas »

Es gibt Adapter für die SW-Motech-Quicklock-Träger. Da werden einfach drei Teile in vorgebohrte Löcher geschraubt.

https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/ ... 007853.htm
https://www.amazon.de/Gepäck-Adapter-Qu ... B00FZWK9IG

Wenn genug Fläche vorhanden ist am H+B Träger, kann man sicher auch dort Löcher rein bohren und diese Teile montieren. Das kann man eigentlich sogar vorher schon ausmessen, wenn man die Koffer und die Teile hat.
Zuletzt geändert von blahwas am 12. Mär 2018 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Koffer und Gepäck allgemein“