wer fährt mit aus dem raum hannover minden zum treffen

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Antworten
Nachricht
Autor
radler57

wer fährt mit aus dem raum hannover minden zum treffen

#1 Beitrag von radler57 »

hallo versys-sianer gut so? habe mich vor eine weile als neuer vorgestellt. nun habe ich die 1000 km inspektion hinter mir und eine menge über meine versys erfahren, alles zum besten. hatte vorher eine suzuki 750 bj. 1994 mit superbike-lenker klasse motorrad bis auf den schweißtreibenden choke klasse motorrad die versys schlägt sie doch in allen belangen, gut geschwindigkeit, nun da ich schon ein wenig in die jahre gekommen bin mag ich ich es zwar spritzig aber nicht mehr ganz so schnell. ich denke für vieleicht mitfahrer ist das genug input, hoffe doch sehr das sich meine versys einer gruppe unterordnen darf. werde aber nur die ersten zwei tage da sein können da ich leider vom samstag zu sonntag nachschicht habe ( drucker ) wäre dann vom donnerstag oder freitag bis samstag mittag.

tel. 05043-5611 radler.57@hotmail.de

gruß aus dem schaumburger land
(nienstädter pass)

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: wer fährt mit aus dem raum hannover minden zum treffen

#2 Beitrag von Kalle »

Hallo Radler,
ich fahre (mit Sozia) zum Treffen allerdings nehme ich mir mehr Zeit (keine Autobahn), starte bereits am Dienstag mache einen Abstecher durchs Sauerland (Verwandschaft), komme dann am Donnerstag unten an und fahre erst Sonntag zurück, wieder mit Übernachtung.
Vieleicht klappt es ja ein andermal.

Übrigens:
:klugscheiss: an. Für Absprachen gibt es hier die PN (persönliche Nachrichten) die kein anderer lesen kann, damit persönliche Daten nicht verbreitet werden. :klugscheiss: aus
Gruß Kalle

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“