Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#21 Beitrag von ThomasM »

Hallo Joachim,

wir werden ja erst am Freitag im Verlauf des Nachmittags eintrudeln. Ich gehe davon aus, daß dann abends der Sammelplatz im "Stützpunkt" Hotel Bliesbrück sein wird. Oder?
Ich freue darauf, am Wochenende mit einigen relaxten Leuten zu plaudern und ein bischen Saarland-Luft zu schnuppern...

Bis dann, allen eine gute Anreise, Gruß Thomas

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#22 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Für alle die jetzt heute Anreisen ich wünsche Euche ein gute Fahrt!
Wie versprochen stehen die Richtungspfeile seit heute 07.00 Uhr.
Wir treffen uns am Hotel Bliesbrück in Herbitzheim, nochmal mein Handy-Nummer 0163-3926233

Für heute Nachmittag ist hier kein gutes Wetter angesagt, Gewitter, Hagel und Schauer....sch.... also drauf einstellen!

Bei Fragen bitte anrufen ich bin immer erreichbar!

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“