Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#1 Beitrag von Bräwadda »

Also wo ist mein Text hin?

Ich habe folgendes organisiert:

1. Frühstück für alle im Hotel Bliesbrück/Herbitzheim für 6,50 €, jeder kann keiner muss!

2. Ich habe jeden Tag im Hotel für Abends einen Tisch für 20 Personen reserviert. Der Hotelier hat uns angeboten dass wir für 14,00 € das HP-Menü bekommen können. Das Hotel ist voll belegt und deswegen ist das Menü schneller und einfacher und ich glaube der Preis ist gut. Das Menü besteht aus drei Gängen!!

Für den Donnerstag 21.05., interessant natürlich nur für diejenigen die Nachmittags anreisen, soll ich die Anzahl derjenigen erfragen die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen. Bitte bis 19.05 melden! Danke!

3. Die Zeltlinge können im Hotel duschen umsonst! Es gibt dort in der Sauna 2 duschen die uns zur Verfügung stehen!

4. Das Hotel bietet uns einen Shuttle-Service an, holt alle in Rubenheim und Reinheim ab und bringt sie wieder zurück, dass heißt man kann auch mal mit ruhigem Gewissen ein Bier mehr trinken. Alleine dass war es mir schon wert im Hotel einen Tisch zu reservieren.

Jetzt hoffe ich für alle eine gute Lösung gefunden zu haben und bitte euch mir zu sagen wer am Donnerstag das HP-Menü haben will und wer nicht! Danke!

Gruß Joachim
Zuletzt geändert von Bräwadda am 15. Mai 2009 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#2 Beitrag von Theo »

Naja, erstens kann ich aus meiner Sicht bisher schlecht planen, wann ich eintreffen werde. :keineahnung:

Zweitens wird's doch in der Nähe auch Gaststätten geben, für die man nicht reservieren muss, oder? :?:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#3 Beitrag von bradpit »

Sieht bei mir noch genauso aus, da ich wahrscheinlich mit Theo und Erdt anreise.
Gruss Peter

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#4 Beitrag von Bräwadda »

Da gibt es sicherlich noch Gaststätten auch im Hotel wird es bis es bis 22.00 Uhr was geben also kein Problem mir ging es aber nicht um die Spätanreiser sonder diejenigen die bereits am Nachmittag da sind und abends was zu sich nehmen wollen!
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#5 Beitrag von Detlef Plein »

Bräwadda hat geschrieben:Ich habe bisher erst eine Meldung zum Essen am Donnerstag 21.05.2009 bekommen. Wollt Ihr nichts essen????
Essen schon, steht aber immer noch nicht fest ob ich allein oder zu zweit bin....

Also für eine Person auf alle Fälle ordern.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#6 Beitrag von Kalle »

also dann hätte ich doch gern zweimal das Tagesmenü für mich und meine Holde. :lol:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#7 Beitrag von Gerhard »

Hallo

von mir müßtest du ja schon eine PN bekommen haben:

2 x Abendessen am 21.5.

Gruß

Gerhard mit Sohn Bernd

Gunn3r

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#8 Beitrag von Gunn3r »

Hiho

Ich nehm auch 1 x Abendessen am Donnerstag.

MFG Gunn3r

M B

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#9 Beitrag von M B »

Hallo,

1 x Abendessen auch für mich. (Donnerstag)

Gruß Michael

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#10 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Jetzt habe ich bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben aber heute morgen der Wetterbericht :(

Also Donnerstag Wechselhaft mal Sonne und Schauer hier im Bliestal kann es sein dass wir weitestgehend verschont bleiben aber richtet euch bei der Anreise dem entsprechend aus! :rain:
Am Freitag soll es regnen also werde wir die Saarland-siteseeing-Tour entweder im Regenkombi machen müssen oder wir werden eine sehr kleine Tour in der näheren Umgebung machen um des öfteren irgendwo Unterschlupf zu finden. Ich denke wir können am Freitagmorgen festlegen was wir tun. :sleep: :fishing: :tv:
Am Samstag soll es sehr schön und warm werden 26° dass wäre für die geplante Tour sehr gut! :sun:
Am Sonntag soll es dann schon wieder vorbei sein mit dem schönen Wetter! :rain:

Gruß Bräwaada-Wetterdienst-Frosch :frog:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Flower King
Beiträge: 180
Registriert: 29. Feb 2008 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 / NTV 1988
zurückgelegte Kilometer: 41293
Wohnort: Entenhausen

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#11 Beitrag von Flower King »

Hallo Ihr Forumstreffenteilnehmer,

ich wünsche Euch bestes Wetter ( ok, ein Schauer darf auch mal bei sein ) für Euer Treffen.
Dieser Wunsch ist nicht ganz uneigennützig, da ich auch zum Forums-Treffen unterwegs bin, allerdings zum NTV-Forums Jahrestreffen.
In entgegengesetzter Richtung zu Euch, im Norden ( nähe Bremerhafen ).

Also denn,

Treffen Ole ( und immer schön trocken bleiben :cheers: )
Volker
All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..
Versys 2007 in Weiß

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#12 Beitrag von Detlef Plein »

So jetzt ist es passiert, seit 4 Wochen bin ich am Renovieren zu Hause, neuer Kamin im Wohnzimmer, neuer Fußboden usw.
Alles im perfekten Zeitrahmen. Heute angefangen das Laminat zu verlegen. Nach den ersten drei Kartons stelle ich plötzlich einen Farbunterschied fest. :wall: Da haben mir doch diese Idioten Laminat aus zwei veschiedenen Fertigungen geliefert.
Alles wieder raus, Riesenaufstand gemacht, am Freitag kommt die neue Lieferung, und damit das Aus für meine Teilnahme am Treffen.
@ Bräwadda, sorry aber meine Wohnung und mein Haussegen ist jetzt wichtiger. Bestell bitte mein Essen ab.
@ alle Tut mir Leid, hatte mich wahnsinnig auf diese Tage gefreut...

Vieleicht können wir uns ja in diesem Jahr noch mal treffen, so in Deutschlands Mitte ?
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#13 Beitrag von Bräwadda »

Für alle die zum Treffen kommen bitte speichert mal mein Handynummer ab falls es irgendwo Probleme gibt

Joachim Biesel 0163-3926233

Da bin ich den ganzen Tag und für Frauen auch Nachts erreichbar!

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

M B

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#14 Beitrag von M B »

Schade Detlef, hätte Dir gerne noch Einen :cheers: ausgegeben.
Vielleicht klappt es ja mal noch.
Wünsche Dir trotzdem viel Spass beim Renovieren. :baustelle:
Zum Wetter bleibt mir nur eins zu sagen: :finger:
:jubel: Freue mich trotzdem darauf.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#15 Beitrag von Theo »

Schade, Detlef! :heul:

Dann musst Du wohl gar am Wochenende den neuen Fußboden verlegen? :schlapp: :kuscheln:

Wir trinken ein :beer: für Dich mit. :]
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#16 Beitrag von Detlef Plein »

Theo hat geschrieben:Schade, Detlef! :heul:

Dann musst Du wohl gar am Wochenende den neuen Fußboden verlegen? :schlapp: :kuscheln:

Wir trinken ein :beer: für Dich mit. :]
So sieht das aus....
Und ich habe schon den Transporter fertig gemacht, Matratze drin Licht eingebaut usw. :wall: :wall: :wall: :wall:

Was solls, ich lade dann vielleicht im Herbst zu einem kleinen Forentreffen nach Borken ein. Damit ich mein :cheers: doch noch bekomme
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#17 Beitrag von TomBlom »

Detlef Plein hat geschrieben:Was solls, ich lade dann vielleicht im Herbst zu einem kleinen Forentreffen nach Borken ein. Damit ich mein :cheers: doch noch bekomme
Ich denke, ich tippe für alle hier, wenn ich schreibe: "Das könne wir als Entschuldigung grade so gelten lassen. Aber grade so..." :]
Falls nichts dazwischen kommt, und der Termin passt, würde ich dann auch dabei sein. Soviel steht schon mal fest.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#18 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Jetzt habe ich bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben aber heute morgen der Wetterbericht :]

Also Donnerstag Wechselhaft mal Sonne und Wolken :sun: :head:
Am Freitag soll es nicht regnen also werde wird die Saarland-siteseeing-Tour stattfinden wie geplant :bike: :bike: :bike:
Am Samstag soll es sehr schön und warm werden 26° dass wäre für die geplante Tour sehr gut! :sun:

So schnell kann es sich ändern :-)

Gruß Bräwaada-Wetterdienst-Frosch :frog:
Zuletzt geändert von Bräwadda am 20. Mai 2009 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#19 Beitrag von TomBlom »

Bräwadda hat geschrieben:Also Donnerstag Wechselhaft mal Sonne und Wolken :sun: :head:
Am Freitag soll es nicht regnen also werde wird die Saarland-siteseeing-Tour stattfinden wie geplant :bike: :bike: :bike:
Am Samstag soll es sehr schön und warm werden 26° dass wäre für die geplante Tour sehr gut! :sun:
So schnell kann es sich ändern :-)
Na das ist sicher das Ergebniss zäher Verhandlungen, nicht wahr? :lol:
Immer getreu dem Motto "Ist die Achse gut geschmiert, so wird sie auch nicht knarren".
Gut gemacht. :top:
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Informationen zum Forums-Treffen !!!!

#20 Beitrag von Bräwadda »

Ab Morgen Früh stehen ab der Abfahrt A 8 Einöd/Blieskastel an jeder Kreuzung und Abzweigung grüne Richtungspfeile mit der Aufschrift Versys Treff, diesen bitte folgen. Sie führen euch direkt zum Hotel Bliesbrück in Herbitzheim wo ich ab 14.30 Uhr auf euch warte. Hier nochmal die Handy Nummer 0163-3926233 da bin ich den ganzen Tag erreichbar falls was sein sollte!

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“