2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
M B

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#21 Beitrag von M B »

Das Saarland hört sich gut an. Da wäre ich auch mit dabei. :top: Wenn Bräwadda Hilfe :help: braucht, würde ich auch einen Tag früher anreisen.
Sind von mir aus nur ca. 125 km. Das Organisatorische :( liegt mir nicht so, aber bei den Vorbereitungen vor Ort bin ich gerne tatkräftig dabei. :baustelle:

Gruß

Michael

Atze

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#22 Beitrag von Atze »

So, nun will ich auch mal meinen (Born-) Senf dazu geben.

Was haltet ihr hievon: http://www.oelmuehle-eberstedt.de" onclick="window.open(this.href);return false; , ist halt wieder mal in Thüringen.

Bett kostet 16 € + Frühstück, Zelten ist auch möglich (für die Outdoorrandgruppe).

Eine Tour währe auch überhaupt kein problem.

Also ich warte auf Euer Voting!
Zuletzt geändert von Atze am 5. Okt 2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Element

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#23 Beitrag von Element »

Bin für Thüringen dann hab ichs nicht so weit aus Niedersachsen.

Benutzeravatar
Flower King
Beiträge: 180
Registriert: 29. Feb 2008 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 / NTV 1988
zurückgelegte Kilometer: 41293
Wohnort: Entenhausen

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#24 Beitrag von Flower King »

Da ja ein "Ausrichter" UND ein entsprechender Ort gesucht wird, möchte ich auf mein Posting aus der Vergangenheit hinweisen.
Bei dieser Lokation erübrigt sich fast die Orga, da Alles, incl. Tour und Guido vom Veranstalter gemacht werden kann.
Flower King hat geschrieben:Moinsen,

ob ich an einem Treffen teilnehmen kann weiß ich nicht. Kommt auf den Termin an.

Ich möchte es aber nicht versäumen, eine Lokation vorzuschlagen, die ich sehr empfehlen kann.

hier

Der Betreiber ist selbst Motorradfahrer und war Ausrichter unseres NTV Jahrestreffen 2007
( 71 Personen, 64 Mopeds ).
Hier stehen Doppelzimmer, ein Heuhotel und Zeltplätze zur Verfügung.
Der Standort eignet sich bestens für Touren in die schwäbische Alb oder die fränkische Schweiz. Das Hohenloher Land ist auch recht schön.

Grüßle
Volker
All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..
Versys 2007 in Weiß

pfranky2000

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#25 Beitrag von pfranky2000 »

thüringen und hessen (diemelsee) find ich klasse.
saarland zwar auch, ist mir aber zu weit.

grüsse von frank

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“