2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#1 Beitrag von Theo »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :)

Unser erstes Forumstreffen war so schön, sowas sollte unbedingt wiederholt werden! :] :top:

Damit für die Vorbereitung diesmal etwas mehr Zeit bleibt und der Termin mit Eueren Urlaubsplänen 2009 in Einklang gebracht werden kann, starte ich hier eine Art Bewerbungsformular. ;)

  • Wer möchte unser nächstes Treffen ausrichten? Voraussetzung ist ein geeigneter Ort (idealerweise sowohl Bett- als auch Zeltmöglichkeiten).
  • Der/die Ausrichter/in(nen) sollten über ein bisschen Organisations- und Verhandlungsgeschick verfügen.
  • Motorradgeeignete Strecken sollten ausreichend vorhanden sein.


Die Frage nach dem Termin lassen wir am Besten erst einmal unberücksichtigt; der Termin wird geklärt, wenn Ausrichter und Ort feststehen.

Der/die Ausrichter/in(nen) erhält/erhalten natürlich von mir alle nötige Unterstützung. :]

Also: Wer könnte das nächste Treffen auf die Beine stellen? Freiwillige vor!
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#2 Beitrag von Erdt »

Allein wg. Pkt 3, bin ich schon aus dem Rennen. :cry:
Es grüßt euch Erdt
Bild

Günni

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#3 Beitrag von Günni »

Moin !

Also: Wer könnte das nächste Treffen auf die Beine stellen? Freiwillige vor![/quote]


Schade, aber ich scheide aus, da ich dann wohl keine Versys mehr fahren werde :pfeif:
Zuletzt geändert von Theo am 9. Mär 2012 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neue Schriftart übernommen.

Benutzeravatar
Flower King
Beiträge: 180
Registriert: 29. Feb 2008 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 / NTV 1988
zurückgelegte Kilometer: 41293
Wohnort: Entenhausen

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#4 Beitrag von Flower King »

Günni hat geschrieben: Schade, aber ich scheide aus, da ich dann wohl keine Versys mehr fahren werde :pfeif:
Warum ?????!!!!!!!!!!!
All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..
Versys 2007 in Weiß

nebbia

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#5 Beitrag von nebbia »

BMW ???? :shout:

Dogman

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#6 Beitrag von Dogman »

ich würde auf ne Z750 oder Z1000 tippen ;)

btt: ich würde das aus arbeitszeit-technischen gründen nicht schaffen und die wochenenden sind so kurz bei mir, das ich froh bin, wenn ich meinen sohn überhaupt mal in der woche sehe :( und der geht bei mir vor

Günni

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#7 Beitrag von Günni »

Moin !
Flower King hat geschrieben:
Günni hat geschrieben: Schade, aber ich scheide aus, da ich dann wohl keine Versys mehr fahren werde :pfeif:
Warum ?????!!!!!!!!!!!
Guckst du Hier ;) :pfeif: und Dort
Zuletzt geändert von Theo am 25. Nov 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#8 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
So habe mich mit dem Familienrat beredet. Also ich wäre bereit ein Treffen im Saarland zu organisieren.
Hotel ist vorhanden. Zelten kein Problem. Strecken sowieso nicht.

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#9 Beitrag von bradpit »

Bräwadda hat geschrieben:Salve Versyaner!
So habe mich mit dem Familienrat beredet. Also ich wäre bereit ein Treffen im Saarland zu organisieren.
Hotel ist vorhanden. Zelten kein Problem. Strecken sowieso nicht.

Gruß Joachim
Hallo Joachim, Saarland das wäre doch prima.
Bei uns im Spessart gibts zwar auch schöne Kurven, aber nur teure Hotels.
Gruss Peter

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#10 Beitrag von Bräwadda »

http://www.bliesbruck.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wäre schon mal ein Hotel daß sich gut eignen könnte. Preise sind ok und mit sicherheit verhandelbar. Zelten kann man bei uns hinterm Haus. A
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#11 Beitrag von Handyman »

OK wäre dann für mich auch nicht so weit :pfeif: :top:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#12 Beitrag von Kalle »

ja...ja...
und ich? 530km :aua: mein Hintern :heul:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Der Berliner
Beiträge: 307
Registriert: 20. Sep 2008 22:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 35797
Wohnort: Berlin

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#13 Beitrag von Der Berliner »

Kalle hat geschrieben:ja...ja...
und ich? 530km :aua: mein Hintern :heul:
Ha, 530 km !!! - da habe ich gerade mal 2/3 hinter mir!!!

Von Berlin aus sind es genau 724 km
Bild

Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!

Bisherige Zweiräder:
Yamaha Maxster 125ccm

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#14 Beitrag von bradpit »

Meine Empfehlung für die Freunde mit langer Anreise.
Zwei bis Drei Tage länger bleiben und mit Anhänger über BAB anreisen, oder eine zwischenübernachtung einplanen und auf Landstraßen anreisen.
So handhabe ichs wenn ich im Frühjahr und Sommer in die Alpen fahre.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#15 Beitrag von Handyman »

bradpit hat geschrieben:Meine Empfehlung für die Freunde mit langer Anreise.
Zwei bis Drei Tage länger bleiben und mit Anhänger über BAB anreisen, oder eine zwischenübernachtung einplanen und auf Landstraßen anreisen.
So handhabe ichs wenn ich im Frühjahr und Sommer in die Alpen fahre.
Das habe ich beim Alpentreffen auch gemacht waren insgesamt 580 KM und der Regen wird dann auch nicht so frustierend :pfeif: hatte dieses Jahr jede weitere :bike: Anreise mit Regen :rain: :aua: ;)
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Arno

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#16 Beitrag von Arno »

Hallo, würde mich freuen das nächste Jahr dabeisein zu können und Euch kennenzulernen. Ich biete mich gleich mal für das daraufvolgende treffen 2010 an.
Ich Wohne am rande des Schwarzwaldes und kann Euch einige Schöne und natürlich Kurvenreiche Strecken anbieten. Ich und mein Kumpel ( Gs Fahrer, naja keiner ist halt perfekt) haben schon 2003 und 2005 mit einer größeren Gruppe Motorradfahrer den Schwarzwald erkundet. Schauinsland und Belchen kennen bestimmt einige von Euch. Auch das Donauthal ist sehenswert. Als beim zweiten mal die Gruppe über 20 Motorräder groß wurde, haben wir die Gruppe geteilt, in die Gemütlicheren und die etwas Schnelleren, was optimal war. Die schnellen mußten sich in der Gruppe zwar immer noch zügeln, das Tempo war jedoch schon ein Stück schneller als in der großen Gruppe mit allen und die langsameren fühlten sich nicht so unter Druck mithalten zu müssen. Danach trifft man sich wieder zum gemütlichen beisammensein und jeder hatte eigentlich das was er wollte.

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#17 Beitrag von Handyman »

Hurra :jubel: jedes Jahr woanders :jubel:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#18 Beitrag von uwe »

was haltet ihr von dieser sache? liegt mitten im sauerland.

http://www.bikertreff-kemper.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


gruss uwe
Zuletzt geändert von uwe am 4. Okt 2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Sigi

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#19 Beitrag von Sigi »

Hallo Uwe

Sauerland wäre prima,waren schon des öfteren am Diemelsee.

Schau´n mer mal :lol:


Sigi u.Karl-Heinz ;) 8-)

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 2. Forumstreffen: Wann? Wo? Wer?

#20 Beitrag von Handyman »

uwe hat geschrieben:was haltet ihr von dieser sache? liegt mitten im sauerland.

http://www.bikertreff-kemper.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


gruss uwe
:top: Warum nicht vielleicht :pfeif: klappt es ja :] dann 2010 für an den Diemelsee
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“