Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.

Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

Umfrage endete am 1. Nov 2008 20:05

Saarland
15
30%
Sauerland
7
14%
Thüringen
14
28%
Taubertal
14
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#1 Beitrag von Theo »

:hiall:

Nun gibt es schon vier Vorschläge zur Ausrichtung unseres nächsten Forentreffens. :dance:

Im einzelnen sind das: Eine geografische Übersicht über diese Orte findet Ihr hier.

Bitte stimmt für Eueren Favoriten (Eueren Lieblingsort) ab! Die Abstimmung läuft bis 1. November 2008 (also drei Wochen lang). Wenn der Ort mit den meisten Stimmen feststeht, kann ein Termin benannt oder zur Abstimmung gestellt werden.
Zuletzt geändert von Theo am 14. Okt 2008 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#2 Beitrag von bradpit »

Hallo, ich finde es sollten nur die Mitglieder abstimmen die auch ein ernsthaftes Interresse haben zu erscheinen.
Bin fürs Saarland, da war ich mit dem Moped noch nicht. :top:
Zuletzt geändert von bradpit am 12. Okt 2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Peter

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#3 Beitrag von Bräwadda »

Und die sollten sich auch zeigen! Ich habe fürs Saarland gestimmt, versteht sich von selbst! :o
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#4 Beitrag von Theo »

bradpit hat geschrieben:Hallo, ich finde es sollten nur die Mitglieder abstimmen die auch ein ernsthaftes Interresse haben zu erscheinen.
Das sollte selbstverständlich sein! :!:

Ich wollte ursprünglich für Thüringen stimmen. Nicht deswegen, weil das für mich die kürzeste Anreise bedeutet, sondern weil mir die Anlage mit Hüttendorf und Leiterwagen sehr gut gefällt. :top:

Andererseits hatten wir das diesjährige Forentreffen ja schon in Thüringen und es wäre schön, wenn es jedesmal woanders stattfindet, damit auch die Mitglieder, die keine 500 km fahren wollen (oder können) wenigstens ab und an mal teilnehmen können.

So stimme ich jetzt für das Taubertal. Ganz einfach deswegen, weil ich dort noch nie war. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#5 Beitrag von Detlef Plein »

Ich habe für das Sauerland gestimmt, würde aber auch ins Taubertal kommen. Das Saarland ist mir etwas zu weit weil ich noch nicht weiß ob nur für einen Tag oder das ganze WE.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#6 Beitrag von Erdt »

Für Thüringen hab ich gestimmt, da es am nächsten liegt.
Taubertal finde ich auch nett.
Saarland liegt etwas sehr weit weg.
Es grüßt euch Erdt
Bild

M B

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#7 Beitrag von M B »

Ich habe ja schon mal für das Saarland gepostet. (War ich bis jetzt noch nie.)
Wenn es für einige aber zu weit ist, wär das Taubertal auch nicht schlecht. (Der Odenwald ist auch schön.)
Stimme noch nicht ab, bin aber für beide Orte gleichermassen zu begeistern.
Richte mich nach der Mehrheit.

P.S.: Mein Hilfsangebot steht nach wie vor.


Gruß Michael

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#8 Beitrag von Theo »

Ich habe den Abstimmungsmechanismus geändert: Man kann nun auch für mehrere Orte stimmen. (Für die Unentschlossenen wie mich ;) .)

Wem es völlig egal ist, wo das nächste Forumstreffen stattfinden soll, der kreuzt einfach jeden Ort an.

Bitte nur abstimmen, wenn wirklich die Absicht besteht, am Treffen teilzunehmen.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Holgi
Beiträge: 17
Registriert: 12. Sep 2008 11:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: grüne Versys Travel
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Schlitz

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#9 Beitrag von Holgi »

Zuerst mal ist es eine tolle Sache, dass wir überhaupt die Qual der Wahl haben. :clap:
Es ist ja nicht so selbstverständlich, dass sich jemand bereit erklärt was zu organisieren.
:respekt:
Alle 4 Orte haben ihre Reize und sind für mich auch gut zu erreichen.
Letztendlich habe ich für das Saarland gestimmt, weil ich Frankreich sehr mag und das da gleich um die Ecke ist. Dann kann ich, wenn der Termin passt, ein paar Tage drannhängen. :)
Ich komme aber auch gerne nach Thüringen, ins Sauerland oder an die Tauber.

Grüße Holger
Gruß Holger

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#10 Beitrag von Handyman »


Saarland :top: da kann man dann in Luxemburg günstig tanken für vielmehr KM :lol:
Zuletzt geändert von Theo am 9. Mär 2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Schriftart übernommen.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#11 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Also ich habe ja für das Saarland gestimmt, unser schönstes Bundesland! Ist ja naheliegend habe es ja auch vorgeschlagen.
Moni und ich sind aber auch dazu bereit auf ein anderes Treffen zu fahren egal wo. Uns hat es beim letzten Treffen sehr gut gefallen.
Natürlich ist der Reiz auf ein Treffen ausserhalb zu fahren schon höher weil hier kenne ich mich aus und neues zu sehen ist einfach schöner!
Danke für das Angebot mir zu helfen, ich werde auf dich zukommen!

Gruß Joachim
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 272
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#12 Beitrag von Holgi69 »

Hallo Allerseits,

mein Frauchen und ich stimmen hier fürs Saarland(Bräwadda)weil wir in dieser Gegend noch nie unterwegs waren und die Nähe zu Frankreich uns auch sehr reizt. :sabber:

Grüsse auss`m Sauerland

Holgi69

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#13 Beitrag von bradpit »

Wenn dass Treffen nicht so spät wäre wie das letzte, würde ich dann auch noch ein paar Tage im Elsass verbringen.
Sofern es bei Joachim stattfindet. :dance:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#14 Beitrag von Detlef Plein »

:respekt: Ich finde es überhaupt saustark das es 4 freiwillige Organisatoren gibt. Ich habe die letzten zwei Jahre je ein Treffen in Borken durchgeführt, nächsten Monat noch das Jahresabschlußtreffen vom Hondaclub-Germany, deshalb kenne ich die Arbeit. Vielleicht beim übernächsten mal hier in Nordhessen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

kmx

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#15 Beitrag von kmx »

Moin Moin!

Habe für das Taubertal und Thüringen gestimmt. :)
War an beiden Orten noch nicht.
Das Saar- und Sauerland liegt mir etwas zu weit weg.



Grüße aus Unterfranken
kmx
Zuletzt geändert von kmx am 16. Okt 2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#16 Beitrag von bradpit »

kmx hat geschrieben:
Habe für das Taubertal und Thüringen gestimmt.
Das Saar- und Sauerland liegt mir etwas zu weit weg.

Wo ist das Problem, Du brauchst doch nicht laufen.


Hätte da doch noch mal ein Anliegen wegen des Zeitpunktes,
wie ist das denn wenn hier abgestimmt wird und, meinetwegen fürs Saarland. Und von den Saarlandabstimmern hat dann keiner Zeit.
Sollte denn da vorher kein Termin gemacht werden ?
Zuletzt geändert von bradpit am 16. Okt 2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Peter

pfranky2000

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#17 Beitrag von pfranky2000 »

:respekt:

Schade, dass man nicht immer das tun kann, was man möchte. :wall:

Ich werde nicht mit abstimmen, da ich immer nur kurzfristig entscheiden kann, ob es klappt oder nicht.
Finde alle Ziele super, würde aber eher für Thüringen oder Hessen abstimmen.



Grüsse von Frank

Atze

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#18 Beitrag von Atze »

Oh Thüringen holt auf, ich will ja niemande beeinflussen aber zentraler isses schon oder?

mal sehen, wie lange sich das noch hinzieht und der Vierkampf ausgeht...

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#19 Beitrag von bineweis »

Also wenn ich's nur nach der Location aussuchen müsste, würde ich absolut nur für das Hüttendorf Ölmühle in Thüringen stimmen. Das ist ja genial.

Hoffentlich kann ich dann auch wirklich kommen. I'll do my very best... ;)
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Abstimmung: Wo soll das 2. Versystreffen stattfinden?

#20 Beitrag von bradpit »

Atze hat geschrieben:Oh Thüringen holt auf, ich will ja niemande beeinflussen aber zentraler isses schon oder?

mal sehen, wie lange sich das noch hinzieht und der Vierkampf ausgeht...

Hallo Atze, habe zwar fürs Saarland gestimmt. Ich werde natürlich auch inThüringen teilnehmen wenns denn mit den Terminen hinhaut.
Gruss Peter

Gesperrt

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“