Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.

Terminabstimmung 2. Forum Treffen

Umfrage endete am 2. Dez 2008 11:51

Termin 22. - 24.05.2009
6
35%
Termin 12. - 14.06.2009
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#1 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Nachdem die Entscheidung nun zu gunsten des Saarlandes gefallen ist, dafür erstmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank, folgt nun das leidige Thema der Terminbestimmung.
Ich habe mal zwei Termine ausgewählt und hier als Umfrage eingestellt. Die beiden ersten Termine bieten sich an weil es Brückentage sind . Der 21.5. ist Christi Himmelfahrt und somit Feiertag in allen Bundesländern, der 11.06 ist Fronleichnam und Feiertag in folgenden Bundesländern:
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Diese beiden Termine bieten sich also hervorragend an für Leute die Ihre Anfahrt über 2 Tage gestalten wollen.

Ich bitte um Abstimmung, die Umfrage läuft 30 Tage. :guckstduhier:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#2 Beitrag von bradpit »

Hallo Joachim, diese Termine passen mir absolut in den Kram, da ich an den Brückentagen im Frühjahr sowieso unterwegs bin.
Ich stimme dann für den ersten, dann kann ich am zweiten in die Alpen. :dance:
Gruss Peter

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#3 Beitrag von bineweis »

Ich stimme für den 2. Termin, weil ich am Mai-Termin schon mit meinem anderen Motorradforum im Erzgebirge unterwegs bin.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#4 Beitrag von Detlef Plein »

Ich habe für den ersten Termin gestimmt, da ich am zweiten definitiv nicht teilnehmen kann.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Element

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#5 Beitrag von Element »

Ich würd den Termin nehmen wo das Wetter schöner ist ^^

Sigi

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#6 Beitrag von Sigi »

Hallo

wir haben für den ersten Termin gestimmt,da das Wetter schöner ist und wir Urlaub haben. :top:


L.G.
Sigi u.Karl-Heinz ;) 8-)

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#7 Beitrag von Theo »

Sigi hat geschrieben: wir haben für den ersten Termin gestimmt,da das Wetter schöner ist ...
Das wisst Ihr jetzt schon?! :o :o

Ich habe für den zweiten Termin gestimmt, da ich vermute, dass die Temperaturen im Juni fahrfreundlicher sind als im Mai (da gibt es die frostigen Eisheiligen mit Bodenfrost usw. :cold: ) Außerdem fürchte ich, dass über das Himmelfahrts-Wochenende wieder ganze Vökerscharen unterwegs sind und sämtliche Straßen verstopfen.

Ich kann aber auch am ersten Termin, falls sich die Mehrheit dafür entscheidet. Bin da flexibel. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#8 Beitrag von jax »

Na, da muß ich mich ja auch mal outen:

Ja, ich habe fürs Saarland gestimmt, ganz einfach, weil ich da noch nie war (bestenfalls durchgefahren), die anderen Regionen sind auch sehr schön, nur das Sauerland gehört sozusagen zu meinen erweiterten Hausstrecken, in Thüringen bin ich mehrmals im Jahr (allerdings mit meiner großen Liebe, der W 650) und das Taubertal war auch schon Ziel. Von der Entfernung ist es mir egal, ob ich nun 200 km oder 500 km anreise: so what??

Termin geht bei mir am ersten langen Wochenende definitiv nicht , da findet unser W Jahrestreffen statt (in Thüringen :dance: )

Also hab ich für den 12. - 14.6. gestimmt. Wäre schön, euch mal live zu erleben :D

Axel

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#9 Beitrag von Erdt »

Ich halte mich raus.
Beide Termine sind mir recht.

Ich versuche dann das Treffen mit einer Woche Urlaub in Frankreich zu verbinden.
Es grüßt euch Erdt
Bild

M B

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#10 Beitrag von M B »

Ich halte mich auch raus wie Erdt,
mir sind auch beide Termine recht.

Gruß Michael

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#11 Beitrag von ThomasM »

Hllo zusammen,

Auch ich möchte mich - zumindest terminlich - raushalten. Dabei sein möchte ich auf jeden Fall. Jedoch möchte ich Theo recht geben. Weder der Vatertagstrubel, noch die Eisheiligen sind zu unterschätzen. Aber, wie gesagt, wichtiger als der Termin ist mir, Euch zu treffen. Saarland finde ich cool. War auch eine meiner drei Stimmen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#12 Beitrag von ThomasM »

Unglaublich,
da habe ich vor cirka einer halben Stunde hier ein kleines Posting geschrieben. Dann wende ich mich dem Fernseher zu und was soll ich sagen: Es beginnt gerade die Sendung "Fahr mal hin" mit demThema "Die Viezstrasse, die saarländische Apfelkiste". Ich kann Euch sagen, Süddeutscher Barock mit französischem Charme, eine Endlosidylle, um nur einige Aussagen zu zitieren. Das macht echt Laune auf das Saarland -Termin egal. Ich bin schon gespannt...

Grüße Thomas

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#13 Beitrag von Kalle »

ich habe für den zweiten Termin gestimmt :]
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 272
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#14 Beitrag von Holgi69 »

Hallo allerseits,

erstmal vorneweg Glückwunsch zur Auswahl des Saarlandes (Bravo Bräwadda).
Dann muss ich sagen das mir der zweite Termin besser passt als der erste, da meine Frau und ich zu der Zeit Urlaub haben.
Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf das Wiedersehen mit hoffentlich allen bekannten Gesichtern vom ersten Treffen und natürlich auf alle die noch hinzu kommen werden. :jubel:

Grüsse auss`m Sauerlande

Holgi69

Holgi
Beiträge: 17
Registriert: 12. Sep 2008 11:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: grüne Versys Travel
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Schlitz

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#15 Beitrag von Holgi »

Ich werde versuchen zu kommen, egal welcher Termin gewinnt. :]
Gruß Holger

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#16 Beitrag von Kalle »

Hallo Holgi69,
wie stellst Du Dir denn die Anreise vor, schon was überlegt? :pfeif:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#17 Beitrag von bradpit »

Hallo, ich werde da natürlich auch am 2 Termin kommen, sofern nichts (viel wichtigeres) dazwischen kommt.
Ist ja noch ne Weile hin. Ich hoffe das bis zur entgültigen zusage noch ein bisschen Zeit ist. :jubel:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#18 Beitrag von Handyman »

Beide Termine gingen beim Daimler :shocked: gibt es ja bald Kurzarbeit :sorry:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Element

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#19 Beitrag von Element »

Bei VW nicht =)

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 272
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Wann soll das 2. Forum Treffen stattfinden

#20 Beitrag von Holgi69 »

@Kalle
Wir könnten ja einen Treffpunkt ausmachen und dann zusammen ins Saarland fahren. Was haltet Ihr davon?

Holgi69

Gesperrt

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“