Wichtig!

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

#21 Beitrag von Bräwadda »

Versys_N hat geschrieben:Hallo zusammen,

wäre auch an dem Treffen interessiert. Kann aber auch nur kurzfristig zu- oder absagen. Also... entweder ich bin da, oder nicht:-)
Würde mich eben irgendwo auf nem Campingplatz einnisten. Gibts da was in der Nähe?

Grüße
Armin
Ja Campingplatz ist kein Problem! Hast Du eine Anhängerkupplung am Moped für den Wohnwagen? :abfeiern:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wichtig!

#22 Beitrag von Theo »

Element hat geschrieben:Ich bin dafür ne Frist zu setzen und wenn nicht genug zusammen kommen bis Ende der Frist. Evtl. an nem anderen Ort oder villeicht sogar nem 3 ten Termin das Treffen zu veranstalten.
Fristsetzung ist immer gut! :D Hat Bräwadda ja schon im ersten Post dieses Threads gemacht, das wäre dann so der 17.01.2009?


Anderer Ort oder dritter Termin ... das wird dann das reinste Durcheinander und bis alle Abstimmungen durch sind und jeder aus den Puschen gekommen ist, ist der Sommer vorbei. :dizzy: Ich finde, wir sollten's beim Saarland belassen und dass sich nun der Termin aufgrund "höherer Gewalt" geändert hat, ist zwar ärgerlich, aber halt nicht zu ändern.
P.S.: Wenn ich's richtig verstanden habe, sollen sich doch nur die Leute bis 17.01.2009 entscheiden, die eine feste Behausung brauchen. Die Camping- und Heimschläferfraktion hätte doch sowieso noch Bedenkzeit bis Anfang Mai, oder? :roll:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wichtig!

#23 Beitrag von ThomasM »

Also ich kann Theos pragmatische herangehensweise nur unterstützen. Bräwada organisiert's, zum Wunschternin klappt's nun eben nicht, zum Ausweichtermin sind alle eingeladen und aufgefordert. Punkt. Wir sind (wenn mich mein altersschwaches Gedächtniss nicht im Stich lässt), 394 Mitglieder. Ich denke, aus Spaß am Mopedfahren und weil es eben ein gewisser Reiz ist, die Freaks aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, finden sich genügend Teilnehmer.
Ausserdem bin ich mir sicher, daß es sich - in jeder Hinsicht - lohnt, dabei gewesen zu sein. Oder?

Schöne Grüße, Thomas

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wichtig!

#24 Beitrag von Kalle »

@Holgi69,
jetzt bin ich aber traurig, schade, schade. :heul:
Schön wärs gewesen. Na ja vieleicht ein Andermal. :)
Gruß Kalle

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

#25 Beitrag von Bräwadda »

Danke Theo!
Termin damit ich dem Hotel irgend eine Aussage machen kann ist der 17.01.2009! Bitte also für die jenigen die ein Zimmer benötigen bitte bis zu diesem Tag zusagen, Danke!
Sollte es Nachzügler geben egal aus welchem Grund, Moni wird mir die Ohren lang ziehen, bei uns ist auch noch ein Platz frei also keine Bange.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Wichtig!

#26 Beitrag von bineweis »

Schade, da kann ich auch nicht. Bin im Erzgebirge über Himmelfahrt mit meinem anderen Forum.

Ob ich Euch jemals persönlich kennen lernen werde...??? :think:
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wichtig!

#27 Beitrag von jax »

bineweis hat geschrieben:Schade, da kann ich auch nicht. Bin im Erzgebirge über Himmelfahrt mit meinem anderen Forum.

Ob ich Euch jemals persönlich kennen lernen werde...??? :think:
dem kann ich mich nur anschliessen, bin zu der Zeit in Thüringen, vielleicht klappt es ja mit dem Alpentreffen. Schade , hatte schon alles klar gemacht für den Juni :(

Axel

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“