Wichtig!

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Wichtig!

#1 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!
Erst mal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und für 2009 immer genug Asphalt unter den Rädern!

Den Termin 13-14.06.2009 können wir hier in unserer Region vergessen. Wir werden keine Zimmer bekommen. Es findet an diesem Wochenende eine größere radsportveranstaltung statt und es sind im Umkreis von 30 km keine Zimmer mehr frei! Tut mir leicht aber an die Troffeo-Karlsberg habe ich nicht gedacht. :heul:

Zwei Möglichkeiten bieten sich jetzt nochg an:

1.) Wir verlegen den Termin auf den 1 Termin im Mai dann könnte ich noch Zimmer bekommen, müßte dann aber innerhalb der nächsten 14 Tage Bescheid wissen damit ich die Zimmer reservieren kann.

2.) Wir verlegen den Veranstaltungsort und ein anderes Forumsmitglied erklärt sich bereit die Organisation zu übernehmen

Sorry nochmal aber daran habe ich echt nicht gedacht und ich bin froh noch relativ früh nach den Zimmern gefragt zu haben. In unserer Region gibt es nicht soviele Hotels und eine Veranstaltung mit sovielen Startern belegen schon immer 1 Jahr vorher!

Ich bitte nun um eure Meinung!
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Wichtig!

#2 Beitrag von bradpit »

Der erste Termin ist für mich kein Problem hatte sowieso dafür bestimmt. :top:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wichtig!

#3 Beitrag von Kalle »

Ist mir auch recht :pfeif:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wichtig!

#4 Beitrag von Theo »

Immer diese Radfahrer! :aggressiv:

Der Termin im Mai (Himmelfahrt) wäre für mich nicht unmöglich,
aber:

Für den Termin im Mai hatten hier nur 6 Mitglieder gestimmt. Das wäre wirklich schade, wenn das nur so ein kleines Treffen werden würde. :wall:

Wer würde am Himmelfahrts-WE im Saarland am Treffen teilnehmen?
Bräwadda
Bradpit
Kalle
Theo
Detlef
...


Wer noch?
Zuletzt geändert von Theo am 25. Nov 2009 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Wichtig!

#5 Beitrag von Erdt »

Ich sag einfach mal verbindlich zu.
Im Zweifel wäre dann eben außer Spesen nichts gewesen.

Schön wäre es dennoch, wenn sich ein Voraus- oder Hinterherfahrer aus meiner Gegend bzw. aus Thüringen findet.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wichtig!

#6 Beitrag von ThomasM »

Hallo zusammen,

der Erste Mai geht bei mir beim Besten Willen nicht. Das ist mein Umzugswochenende. Das Haus ist bereits verkauft, ich habe diesbezüglich also keinen Spielraum. Ich bin aber an einem Treffen stark interessiert. Ich würde fast jedem anderen Termin und fast jedem anderen Ort zustimmen. Mal sehen, wie sich der Rest der Versys Gemeinde so verhält...

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wichtig!

#7 Beitrag von Kalle »

@Thomas,
hast Du da was falsch verstanden?
Der Alternativtermin ist am 22.05.-24.05 nicht am 01.05. vieleicht klappt es dann ja doch?

Es sollten sich aber doch noch ein, zwei Hansel melden,oder???? Was ist los????? :clap:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Wichtig!

#8 Beitrag von ThomasM »

Hallo zusammen,

ich hatte das terminlich tatsächlich falsch im Hinterkopf. Danke für den Hinweis Erdt (ist aufrichtig gemeint). Ende Mai ist für mich okay. Das Saarland ist auch Ende Mai verlockend. Ebenso die Aussicht, Euch dann, dort zu treffen. Ich hoffe, daß sich noch recht viele für Ausgangs Mai frei machen können. Bräwada gibt sich viel Mühe, alles zu organisieren, ich hoffe es klappt bei recht vielen...

Viele Grüße aus dem Schwabenland Thomas

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Wichtig!

#9 Beitrag von Theo »

Jetzt sind wir bei 7.

Bräwadda
Bradpit
Kalle
Theo
Detlef
Erdt
ThomasM

7 Teilnehmer sind zu wenig; das wäre ja ein Rückschritt gegenüber 2008! :shout:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
schneuzje
Beiträge: 63
Registriert: 23. Okt 2008 01:20
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black 2008
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 55323
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

#10 Beitrag von schneuzje »

Wie kurzfristig kann man sich anmelden wenn man weder Hotel noch Zelt braucht für das Treffen da man eh in der Nähe wohnt? ;)
lg
Sabine

Bert
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2008 18:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wichtig!

#11 Beitrag von Bert »

ich brauche auch weder noch da ich aus dem saarland komme und das nun ma so klein ist würd ich nur für einen abend mal vorbeischneien...

grüße

humborja

Re: Wichtig!

#12 Beitrag von humborja »

Hallo zusammen,
ich bräuchte auch weder Zelt noch Zimmer.... und komme auf jeden Fall vorbei :-)

Gruß
Siggi

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

#13 Beitrag von Bräwadda »

Mit den Saarländern sind wir dann erst 10 :shocked:
Macht mal hin, wäre doch schön wenn wir mindestens 15 zusammen bekommen!
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wichtig!

#14 Beitrag von Kalle »

@Holgi69,
lange nichts von Dir gehört, eh... gelesen, wie sieht das denn jetzt mit unserer gemeinsamen Anreise aus?
Zuletzt geändert von Kalle am 5. Jan 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Kalle

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Wichtig!

#15 Beitrag von stivi81 »

Ich werde auch alles dran setzten, dabei zu sein!!!
Ist das Datum denn jetzt fix?
Wie hoch belaufen sich denn die Kosten eigentlich?

Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz
Stivi :banana:
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Wichtig!

#16 Beitrag von Bräwadda »

Hotel denke ich so zwischen 40-60 € die Nacht! Rest hängt von Dir ab. Termin im Mai wäre fix, denke ich!
Ich bin ein Multitool

Element

Re: Wichtig!

#17 Beitrag von Element »

Ich bin dafür ne Frist zu setzen und wenn nicht genug zusammen kommen bis Ende der Frist. Evtl. an nem anderen Ort oder villeicht sogar nem 3 ten Termin das Treffen zu veranstalten.

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Wichtig!

#18 Beitrag von Versys_N »

Hallo zusammen,

wäre auch an dem Treffen interessiert. Kann aber auch nur kurzfristig zu- oder absagen. Also... entweder ich bin da, oder nicht:-)
Würde mich eben irgendwo auf nem Campingplatz einnisten. Gibts da was in der Nähe?

Grüße
Armin

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 272
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Wichtig!

#19 Beitrag von Holgi69 »

@Kalle & Bräwadda,

so leid es mir tut,aber für den Maitermin kriege ich definitiv kein Urlaub.

Sorry :heul:

Mit traurigen Grüssen auss`m Sauerlande

Holgi69

M B

Re: Wichtig!

#20 Beitrag von M B »

Hallo zusammen,

ich wäre im Mai auch auf jeden Fall dabei.
Wie gesagt, mir sind beide Termine recht.

Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“