2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

Infos zum 2. Versys-Treffen im Saarland (Blieskastel) 21.-24.05.2009.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#1 Beitrag von Theo »

:hiall:

Ich starte hier mal einen neuen Thread zum 2. Versystreffen mit den wichtigsten Informationen, damit Interessenten sich nicht erst durch die vorhergehenden Beiträge quälen müssen.

Neuer Termin des Treffens: 22. bis 24. Mai 2009

Ort des Treffens: Blieskastel / Herbitzheim (Saarland)

(Der Ort des Treffens ist auf unserer Mitgliederkarte eingetragen.)

Übernachtungsmöglichkeiten:
  • Privatcampingplatz im Garten von Bräwadda (in Blieskastel).
  • Hotelübernachtung im Hotel Bliesbrück in Herbitzheim (ca. 5 Minuten vom Privatcampingplatz entfernt).



Wer im Hotel übernachten möchte, sollte dies hier bis 17.01.2009 kundtun!

Zimmerpreise: Laut Webseite sind das ab 73 € je Doppelzimmer (also 36,50 € je Person im Doppelzimmer pro Übernachtung).
Evtl. kommt noch ein kleiner Aufschlag für's Frühstück dazu; vielleicht kann Bräwadda aber auch einen Rabatt für uns aushandeln.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#2 Beitrag von Theo »

Ich will gleich mal den Anfang machen:

Ich werde allein anreisen und benötige ein beliebiges Zimmer. (Bin möglicherweise nicht ganz schnarchfrei, je nach Alkoholkonsum. :stars: ) Anreise am 21.5., Abreise am 24.5. 2009.

Gibt es noch jemanden, der bereits am 21.5. (Himmelfahrt) anreist?
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

M B

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#3 Beitrag von M B »

Dann werde ich mich mal anschließen:

Ich komme auch alleine. Habe zwar nicht so eine weite Anreise, werde aber auch übernachten. :cheers: :stars: (Also auch ein Zimmer für mich.)

Habe Bräwadda ja bereits schon meine Hilfe vor Ort angeboten, d.h. ich würde evtl. auch schon am 21.05. anreisen.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von M B am 6. Jan 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#4 Beitrag von bradpit »

@ Joachim; Bei anreise am 21 wären dass drei Tage!
Gibt es denn schon ein Programm?
Beim letzten treffen war es ja so, freitag anreise, Samstag die grosse Tour, Sonntag abreise.
Wie ist denn der Ablauf geplant?
Würde sonst vlt. über Schwarzwald und Vogesen anreisen.
Sei denn Dein Programm fängt früher an. :keineahnung:
Gruss Peter

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#5 Beitrag von Bräwadda »

Also ich sollte auch im Hotel übernachten, meinte Moni :shocked:
Für diejenigen die tatsächlich schon Donnerstag anreisen möchten werden wir schon ein Antilangweilprogramm auf die Beine stellen. Es gibt ja hier einges zu sehen und auch einige schöne Strecken.
Es sind ja 4 oder 5 Saarländer hier und vielleicht veranstalten wir einen schönen Grillabend, daß nennt sich Schwenkerabend bei uns. :party: :drunk:
Möglichkeiten sind reichlich vorhanden. Langweilig wird es keinem. Bis zu 4 Personen könnte ich hier zuhause für eine Nacht unterbringen. Im Zelt, bei mir hinterm Haus nochmal 6-7 also fahren müsste an dem Tag auch keiner mehr. Also einfach mal zusagen ich bekomme es geregelt. Achso ein Hinternis habe ich mein Hund muß euch mögen :ichsagnix:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#6 Beitrag von Kalle »

he,
wird das jetzt eine reine Herrenparty? :?
O...o...dann müsste ich ja Sonja wieder ausladen, das könnte zu Problemen führen :beating:
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#7 Beitrag von Gerhard »

Privatcampingplatz im Garten von Bräwadda (in Blieskastel
Das ist ne tolle Sache !!!

dann kann man ( ich ) sich auch noch kurzfristig entscheiden hinzufahren.
Hätte schon Lust und Interesse, möchte mich jetzt aber noch nicht für Mai festlegen.

Termin ist auf jeden Fall notiert.

Gruß

Gerhard

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#8 Beitrag von ThomasM »

Okay, ich werde am Samstag 23.05. mit meiner Frau aus München anreisen und Sonntag 24.05.09 wieder nach Hause fahren. Übernachten möchten wir im Hotel. Möglicherweise fahre ich am Freitag schon los, mache in der alten Heimat auf halber Strecke einen Zwischenstopp mit Übernachtung und könnte dann Samstag gegen mittag da sein. Weiß ich aber noch nicht genau, könnte also auch nachmittag werden.

Viele Grüße, Thomas

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#9 Beitrag von bradpit »

ThomasM hat geschrieben:Okay, ich werde am Samstag 23.05. mit meiner Frau aus München anreisen und Sonntag 24.05.09 wieder nach Hause fahren. Übernachten möchten wir im Hotel. Möglicherweise fahre ich am Freitag schon los, mache in der alten Heimat auf halber Strecke einen Zwischenstopp mit Übernachtung und könnte dann Samstag gegen mittag da sein. Weiß ich aber noch nicht genau, könnte also auch nachmittag werden.

Viele Grüße, Thomas


:thx: :ohno: Hallo Thomas das lohnt ja gar nicht, da kannst Du an der Tour ja gar nicht teilnehmen.
Nur noch Abends beim :cheers: :drunk: :band: :nuckeln:
Gruss Peter

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#10 Beitrag von stivi81 »

Gerhard hat geschrieben:
Privatcampingplatz im Garten von Bräwadda (in Blieskastel
Das ist ne tolle Sache !!!

dann kann man ( ich ) sich auch noch kurzfristig entscheiden hinzufahren.
Hätte schon Lust und Interesse, möchte mich jetzt aber noch nicht für Mai festlegen.

Termin ist auf jeden Fall notiert.

Gruß

Gerhard

So sieht`s bei mir auch aus...
Bringe mir mein Zelt dann selbst mit, dann habe ich genug Platz...
Ich komme zu 90%, sage demnächst noch genaueres...
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#11 Beitrag von Erdt »

Ein Platz für ein kleines Zelt würde mir völlig genügen. Aber bei Regen hätte ich die A.-Karte.

Also nehme ich ein Bett ab dem 21.5. im Hotel.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#12 Beitrag von Bräwadda »

Kalle hat geschrieben:he,
wird das jetzt eine reine Herrenparty? :?
O...o...dann müsste ich ja Sonja wieder ausladen, das könnte zu Problemen führen :beating:
Kalle und wer bringt Dich dann ins Zelt? :cheers:
Ich bin ein Multitool

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#13 Beitrag von Bräwadda »

Erdt hat geschrieben:Ein Platz für ein kleines Zelt würde mir völlig genügen. Aber bei Regen hätte ich die A.-Karte.

Also nehme ich ein Bett ab dem 21.5. im Hotel.
Nochmal ich habe Zelt und Bett für die die am Donnerstag bereits anreisen wollen Zelt braucht keiner mit zubringen, Schlafsack schon.
Wir haben im Haus 4 Schlafmöglichkeiten, man sagt auch Bett dazu, also auch kein Problem. Nur frühzeitig bescheid geben. Die die genau wissen wann sie kommen sollten ein Hotelzimmer reservieren.
Zuletzt geändert von Bräwadda am 10. Jan 2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

hawk4077
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2008 16:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys (schwarz)
zurückgelegte Kilometer: 8200
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#14 Beitrag von hawk4077 »

Tach.
Ich seh schon, man sollte öfters reinschauen. :wall:
Nu hab ich meinen Urlaub schon zum alten 2. Termin gelegt. :(
Könnt aber doch klappen, weil mein Kollege für den ich Urlaubsvertretung mache erst am 26.05. Urlaub will. :think:
Ich/wir würde/n aber im Zelt pennen (Wir: falls meine Perle sich dazu entscheidet mitzukommen)
Na dann, hoffen wir das Beste.
Grüßle Hawk
Zuletzt geändert von hawk4077 am 10. Jan 2009 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

hawk4077
Beiträge: 12
Registriert: 14. Nov 2008 16:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys (schwarz)
zurückgelegte Kilometer: 8200
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#15 Beitrag von hawk4077 »

Theo hat geschrieben:
Anreise am 21.5., Abreise am 24.5. 2009.
Gibt es noch jemanden, der bereits am 21.5. (Himmelfahrt) anreist?

Wäre zu überlegen :think:
Hab da eh schichtfrei, aber meine Freundin müsst an dem Tag schaffe...ob sie da frei kriegt entscheidet sich erst später, weil sie dafür Überstunden braucht, aber in einem leeren Kindergarten lassen sich halt keine Überstunden sammeln. :pardon:
Also muss sie auf Etwaige Veranstaltungen bzw AGs hoffen. Alles saumässig kompliziert :crazy:
Gruß Hawk
Zuletzt geändert von hawk4077 am 10. Jan 2009 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#16 Beitrag von woitz »

Ich nehme ebenfalls ein Bett ab dem 21.

Gruß Woitz
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#17 Beitrag von woitz »

Merke gerade, daß ich den Satz doch nicht ganz vollendet habe, nach dem Punkt sollte noch: "im Hotel" stehen :pardon:

Gruß Woitz
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#18 Beitrag von Bräwadda »

Salve Versyaner!!
Nochmal zur Erinnnerung am Freitag 16.01.2009 23.59 Uhr läuft die Frist ab, also bitte nicht mehr zu lange warten mit den Antworten!!

Bisher habe ich:
Name Anreise Abreise
Theo 21.05.2009 24.05.2009
MB 21.05.2009 24.05.2009
Bradpitt 21.05.2009 24.05.2009
Erdt 21.05.2009 24.05.2009
Woitz 21.05.2009 24.05.2009
Kalle ????????
ThomasM ????????
Gerhard ????????
hawk ???????

Wie gesagt ich kann den ein oder anderen der kurzfristig zusagt auch bei mir unterbringen max. 4, Zeltmöglichkeit besteht
Hotelzimmer werde ich kurzfristig und günstig keine mehr organisieren können zumindestens nicht in unmittelbarer Nähe!
Ich werde für den 21.05.2009 was organisieren Grillabend oder ähnliches ums fahren braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, versprochen. Am Freitag den 22.05.2009 werden wir auch keine kleine Tour durch unser schönes Saarland planen!
Ich bin ein Multitool

Bert
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2008 18:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#19 Beitrag von Bert »

hallo!
ich wohne im saarland... es wird wohl kein problem sein wenn ich an der tour teilnehme oder? ;)
nächtigen tu ich aber im eigenen bett... brauche also kein zimmer/zeltplatz oä

freu mich schon!

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: 2. Versystreffen: Neuer Termin und Übernachtungsreservierung

#20 Beitrag von Kalle »

@Joachim,
also dann möchte ich mal ein Doppelzimmer bestellen, für Sonja und mich. :kuscheln:
Diesmal hätte ich gern das Fürstenzimmer mit Meerblick, nicht wieder die Wäschekammer mit Beistell-Feldbett und Nachtkonsölchen auf dem Flur. :pfeif:
Wir werden dann auch am 21.auflaufen eh... -fahren und am 24. wieder heimwärts ziehen.

Gruß Kalle
P.S. Die paar Zecken die den harten Winter überlebt haben mußt Du natürlich noch einfangen. :haha: :]
Weitere Wünsche habe ich eigentlich nicht, ach doch ordentliches Wetter brauchen wir noch :clap:
Ich freue mich!!!!! :dance:

Antworten

Zurück zu „2. Forums-Treffen 2009“