Übersetzungsprogramm und Wörterbuch

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Übersetzungsprogramm und Wörterbuch

#1 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage in die Runde.
Im Juni fahre ich nach Frankreich. Galibier und Co warten auf mich und meine Mitfahrer. Jetzt kommt mein Problem.
Mein Französisch beschränkt sich auf Bonjour und Merci.
Ich suche also ein Wörterbuch und Übersetzungsprogramm für mein IPhone.

Oder habt ihr noch andere Ideen wie man sich da helfen kann.

Danke
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Übersetzungsprogramm und Wörterbuch

#2 Beitrag von Lille »

Kawafahrer1100 hat geschrieben:Mein Französisch beschränkt sich auf Bonjour und Merci.
Ist doch schon ein Anfang :] Lern noch 5-10 weitere einfache Floskeln - sowas kommt überall im Ausland immer gut an.

Ansonsten benutzen wir gerne einfach den Google Translator. Gibt's den auch für iphone?

Wir haben damit in Frankreich sogar einen Arztbesuch gemeistert ;) Okay - ich spreche auch etwas Französisch. Aber sobald es komplizierter wird, nehme ich den Translator. Damit hab ich auch schon per Mail Ferienhäuser klar gemacht. :D

mscholz1978
Beiträge: 166
Registriert: 1. Apr 2014 20:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 (12) - Z300 (15)
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 97500
Wohnort: Einbeck - Kreiensen

Re: Übersetzungsprogramm und Wörterbuch

#3 Beitrag von mscholz1978 »

Langenscheid Talk and Travel App hat mir in Frankreich und Italien gute Dienste geleistet!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DT80LCI / DT80LCII / KTM LC4 350 / KTM LC4 400/ FZR600 3HE/ F650GS R13 / aktuelle Mopeds: Versys 1000 (12), Z300 (15)

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“