HI-Q Power-Turn

Werkzeuge, Werkstattausrüstung und Hilfsmittel modellübergreifend
Antworten
Nachricht
Autor
Tolibi
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2014 09:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Magnesium gray
zurückgelegte Kilometer: 2

HI-Q Power-Turn

#1 Beitrag von Tolibi »

Ich habe da mal was neues: http://www.polo-motorrad.de/de/alu-powe ... 56822.html Diese flache Version ist wohl neu.
Ketten- und Radpflege macht zwar immer noch keinen Spaß, vereinfacht die Sache aber. Ein erster Test verlief recht erfolgreich. Das Rad mit Schwung drehen lassen geht damit aber nicht, etwas Kraftaufwand ist schon notwendig.
Wichtig ist, dass das Rad genau parallel drauf geparkt wird, sonst wandert man beim drehen zum Rand hin ab, wo es dann klemmt.
Steht nicht in der Beschreibung, aber eine Unterlage für den Seitenständer als Höhenausgleich ist auch noch dabei.
Zuletzt geändert von Tolibi am 5. Apr 2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Werkzeugkiste“