Umbau KiloV als nackte Variante
- michel-roehrl
- Beiträge: 95
- Registriert: 1. Mai 2011 19:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Africa Twin DCT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: CRF Rally Red
- zurückgelegte Kilometer: 7200
- Wohnort: Mönchengladbach
Umbau KiloV als nackte Variante
Hallo Forum,
dummerweise bin ich beim Drachenfest die KiloV zur Probe gefahren.
Der Geldbeutel lässt derzeit aber eher das erste Modell zu.
Hier gefällt mir die Optik nun ja..... so lala.
Von der 650er gibt es doch diverse Umbauten auf "nackt" ", also ohne Verkleidung und mit anderem Scheinwerfer.
Ist euch so was schon für die 1000er unter gekommen.
Ich finde bisher nix.
Mit so einem Umbau könnte mir die 1000er evtl. besser gefallen und der Geldbeutel wäre trotzdem noch geschont.
Ich brauche aber im Vorfeld ein paar optische Reize zur Entscheidung.
Vorschläge oder Infos nehme ich gerne an.
LG, Michael
dummerweise bin ich beim Drachenfest die KiloV zur Probe gefahren.
Der Geldbeutel lässt derzeit aber eher das erste Modell zu.
Hier gefällt mir die Optik nun ja..... so lala.
Von der 650er gibt es doch diverse Umbauten auf "nackt" ", also ohne Verkleidung und mit anderem Scheinwerfer.
Ist euch so was schon für die 1000er unter gekommen.
Ich finde bisher nix.
Mit so einem Umbau könnte mir die 1000er evtl. besser gefallen und der Geldbeutel wäre trotzdem noch geschont.
Ich brauche aber im Vorfeld ein paar optische Reize zur Entscheidung.
Vorschläge oder Infos nehme ich gerne an.
LG, Michael
michel-roehrl
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
- Dedra
- gesperrt
- Beiträge: 950
- Registriert: 6. Jul 2014 16:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 61150
- Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
- Kontaktdaten:
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Das die erste KV von vorne keine optische Schönheit ist liegt im Auge des Betrachters. Ganz sicher ragt sie dadurch aber über den Einheitsbrei hinaus und ist in gewisser Weise einzigartig.
Du solltest Dir aber bewusst sein das ein vernünftiger Umbau nicht unbedingt billig wird. Natürlich sparst Du beim Kauf einer gebrauchten KV Bj.2012 oder '13 einige Euros, und schlechter ist die erste Modellreihe nicht (ausser der mit merklich mehr HandKraft zu betätigen Kupplung) gegenüber den neuen Modellen.
Du solltest Dir aber bewusst sein das ein vernünftiger Umbau nicht unbedingt billig wird. Natürlich sparst Du beim Kauf einer gebrauchten KV Bj.2012 oder '13 einige Euros, und schlechter ist die erste Modellreihe nicht (ausser der mit merklich mehr HandKraft zu betätigen Kupplung) gegenüber den neuen Modellen.
mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online
Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000
- michel-roehrl
- Beiträge: 95
- Registriert: 1. Mai 2011 19:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Africa Twin DCT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: CRF Rally Red
- zurückgelegte Kilometer: 7200
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Um die Schönheit geht es mir zum einen, andererseits würde mich so ein Umbau reizen
michel-roehrl
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Der Umbau der kV ist IMHO deutlich aufwendiger als der der 650er, da es keinen annähernd passenden Tank für eine naked Version gibt.
Man müsste erst mit sehr hohem Aufwand einen Ersatz für die Hamsterbacken selbst anfertigen.
Zudem wird die Einzelabnahme beim TÜV sehr viel aufwendiger, da bedingt durch die deutlich höhere Leistung auch eine höhere Endgeschwindigkeit möglich ist und die Hochgeschwindigkeitstauglichkeit durch entsprechende Fahrversuche ermittelt werden muss. Ob da ein Prüfingenieur so einfach mitmacht, bezweifle ich.
Man müsste erst mit sehr hohem Aufwand einen Ersatz für die Hamsterbacken selbst anfertigen.
Zudem wird die Einzelabnahme beim TÜV sehr viel aufwendiger, da bedingt durch die deutlich höhere Leistung auch eine höhere Endgeschwindigkeit möglich ist und die Hochgeschwindigkeitstauglichkeit durch entsprechende Fahrversuche ermittelt werden muss. Ob da ein Prüfingenieur so einfach mitmacht, bezweifle ich.
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Kommt eine Z1000 denn nicht in Frage? Evlt. mit Änderungen am Motor, damit er so smooth wie der von der Versys wird?
- Zephyr_1100
- gesperrt
- Beiträge: 831
- Registriert: 27. Sep 2012 17:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: ZRX 1200 R
- Baujahr: 2003
- Farbe des Motorrads: Lime Green
- zurückgelegte Kilometer: 999998
- Wohnort: 47829 Krefeld
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Hallo Michael, vielleicht nur den Scheinwerfer ändern?
Ich meine, ein Kawahändler hatte mal vor ein,zwei Jahren einen Umbau gemacht.
Mal sehen, ob ich die Fotos noch finde
Ich meine, ein Kawahändler hatte mal vor ein,zwei Jahren einen Umbau gemacht.
Mal sehen, ob ich die Fotos noch finde
Gruß Gerd
Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell: Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R
Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell: Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Eine Z1000 ist längst nicht so komfortabel wie eine kV.
Der Scheinwerferumbau war vermutlich die Versykes von Zeller Motorshop in Sinzheim.
Der Scheinwerferumbau war vermutlich die Versykes von Zeller Motorshop in Sinzheim.
- Zephyr_1100
- gesperrt
- Beiträge: 831
- Registriert: 27. Sep 2012 17:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: ZRX 1200 R
- Baujahr: 2003
- Farbe des Motorrads: Lime Green
- zurückgelegte Kilometer: 999998
- Wohnort: 47829 Krefeld
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Richtig, war der Umbau von Zeller
Gruß Gerd
Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell: Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R
Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell: Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R
-
- gesperrt
- Beiträge: 1473
- Registriert: 28. Jan 2015 13:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... -j25EbQKtT
Der hat mir auch gefallen, bevor das Facelift kam
Der hat mir auch gefallen, bevor das Facelift kam
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
-
-
- Beiträge: 599
- Registriert: 24. Apr 2013 13:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 5000
- Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Hallo Michael,
ich gebe dir mal ne sau dumme Antwort aber vieleicht hifts. Wenn du drauf sitzt, siehst Du sie nicht von voren und der Fahrkomfor hat dich ja schon überzeug.
Die 650er von 08 war noch hässlicher und an meiner 2012er habe ich die Binker entfernt und in die Handprodektorn verlegt und schon wurde sie hübscher. Dann noch ne andere Scheibe drauf und schon wieder wurde es besser. Es gibt natürlich noch hübschere Mopeds- aber ob da sofort das Wohlfühlen beim Fahren kommt.
Das Geld was Du in optische Veränderungen investiern wilst, sollte doch schon für eine ab 2015 reichen.
Gruß Lars
ich gebe dir mal ne sau dumme Antwort aber vieleicht hifts. Wenn du drauf sitzt, siehst Du sie nicht von voren und der Fahrkomfor hat dich ja schon überzeug.
Die 650er von 08 war noch hässlicher und an meiner 2012er habe ich die Binker entfernt und in die Handprodektorn verlegt und schon wurde sie hübscher. Dann noch ne andere Scheibe drauf und schon wieder wurde es besser. Es gibt natürlich noch hübschere Mopeds- aber ob da sofort das Wohlfühlen beim Fahren kommt.
Das Geld was Du in optische Veränderungen investiern wilst, sollte doch schon für eine ab 2015 reichen.
Gruß Lars
- michel-roehrl
- Beiträge: 95
- Registriert: 1. Mai 2011 19:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Africa Twin DCT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: CRF Rally Red
- zurückgelegte Kilometer: 7200
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Input.
Ich hatte angedacht, die Seitenverkleidungen weg zu lassen und z. B. einen Rundscheinwerfer mit Kurvenlicht anzubauen. Habe ich, glaube ich, bei Louise gesehen.
Die Z1000 oder SX kommen wegen Kniewinkel bei mir nicht in Frage.
Aber scheinbar hat sowas wirklich bei der 1000er noch niemand umgesetz.
Ich suche mal weiter, ist ja nicht so als wäre ich mit meiner 650er total unzufrieden und brauche unbedingt was neues.
Aber wenn die Idee schon im Kopf ist, lässt einen das so schnell nicht los.
Grüße, Michael
vielen Dank für den Input.
Ich hatte angedacht, die Seitenverkleidungen weg zu lassen und z. B. einen Rundscheinwerfer mit Kurvenlicht anzubauen. Habe ich, glaube ich, bei Louise gesehen.
Die Z1000 oder SX kommen wegen Kniewinkel bei mir nicht in Frage.
Aber scheinbar hat sowas wirklich bei der 1000er noch niemand umgesetz.
Ich suche mal weiter, ist ja nicht so als wäre ich mit meiner 650er total unzufrieden und brauche unbedingt was neues.
Aber wenn die Idee schon im Kopf ist, lässt einen das so schnell nicht los.
Grüße, Michael
michel-roehrl
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
neben der Frontansicht ist auch das Heck ab 2015er anders. Insbesondere die Kofferträger
Die Kofferträger der 2012-2014er sind extrem häßlich (ohne Koffer)
Also lieber 2015+ und Restbetrag finanzieren.
Der Preisunterschied 2012 zu 2015 ist ca. 2000€ soweit ich bei mobile.de auf die schnelle gesehen habe
Die Kofferträger der 2012-2014er sind extrem häßlich (ohne Koffer)
Also lieber 2015+ und Restbetrag finanzieren.
Der Preisunterschied 2012 zu 2015 ist ca. 2000€ soweit ich bei mobile.de auf die schnelle gesehen habe
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- je0605
- Beiträge: 2393
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Das sollte ja das kleinste Übel sein. Die sind doch in zwei Minuten abmontiert!?Sonnenhut hat geschrieben: Insbesondere die Kofferträger
Die Kofferträger der 2012-2014er sind extrem häßlich (ohne Koffer)
Also lieber 2015+ und Restbetrag finanzieren.
Der Preisunterschied 2012 zu 2015 ist ca. 2000€ soweit ich bei mobile.de auf die schnelle gesehen habe
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
-
-
- Beiträge: 599
- Registriert: 24. Apr 2013 13:37
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 5000
- Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Die wird ohne Verkleidungen am Tank nicht schöner. mann sieht dann die Befetigungspunkte der Verkleidung
Gruß Lars
Gruß Lars
- Dedra
- gesperrt
- Beiträge: 950
- Registriert: 6. Jul 2014 16:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 61150
- Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
- Kontaktdaten:
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
@je0605
Das mit dem abmontieren ist nicht bei allen Kofferträgern möglich. Wenn man die Version mit den Schnellverschlüssen (so wie ich) hat, da gebe ich Dir recht, die sind rasch dran oder abmontiert. Bei der anderen Variante wären etliche Schrauben zu lösen.
Das mit dem abmontieren ist nicht bei allen Kofferträgern möglich. Wenn man die Version mit den Schnellverschlüssen (so wie ich) hat, da gebe ich Dir recht, die sind rasch dran oder abmontiert. Bei der anderen Variante wären etliche Schrauben zu lösen.
mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online
Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Den ganzen Bereich am Tank, der in der Originalversion durch die Verkleidung verdeckt ist, müsste dementsprechend umgearbeitet, d. h. z. B. aufgefüttert werden, inklusive der Demontage der Befestigung der Halterungen für die Verkleidungen und dem Verstecken der Tankdeckelüberlaufableitung.
Ein weiterer kritischer Punkt ist das notwendige Verstecken der elektrischen Ausrüstung im gesamten vorderen Bereich.
Ich kenne nur die H&B-Kofferträgerbefestigungen, die sind in wenigen Minuten abgebaut.
Ein weiterer kritischer Punkt ist das notwendige Verstecken der elektrischen Ausrüstung im gesamten vorderen Bereich.
Ich kenne nur die H&B-Kofferträgerbefestigungen, die sind in wenigen Minuten abgebaut.
- je0605
- Beiträge: 2393
- Registriert: 6. Mai 2012 11:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 GT
- Baujahr: 2012
- zurückgelegte Kilometer: 72000
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Ok. Wusste ich nicht...Dedra hat geschrieben:@je0605
Das mit dem abmontieren ist nicht bei allen Kofferträgern möglich. Wenn man die Version mit den Schnellverschlüssen (so wie ich) hat, da gebe ich Dir recht, die sind rasch dran oder abmontiert. Bei der anderen Variante wären etliche Schrauben zu lösen.
Gruß Bonsai
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
_______________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
- michel-roehrl
- Beiträge: 95
- Registriert: 1. Mai 2011 19:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Africa Twin DCT
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: CRF Rally Red
- zurückgelegte Kilometer: 7200
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
von euch hat nicht zufälliger Weise jemand ein Foto, z.B. bei Service oder anderen Arbeiten, wo die Seitenteile ab sind?????
Könnte meine Meinung zum Umbau ja schon entscheidend beeinflussen.
Das Heck ist relativ egal, da könnten meine alten Alu-Koffer bei Bedarf dran.
Das Schnellanbausystem von SW-Motech für Trax sollte es für die 1000er auch geben.
Grüß, Michael
Könnte meine Meinung zum Umbau ja schon entscheidend beeinflussen.
Das Heck ist relativ egal, da könnten meine alten Alu-Koffer bei Bedarf dran.
Das Schnellanbausystem von SW-Motech für Trax sollte es für die 1000er auch geben.
Grüß, Michael
Zuletzt geändert von michel-roehrl am 18. Apr 2018 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
michel-roehrl
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
---------------------------------------
1983 - 1990 Vespa PK80 S ca. 21.000km
2004 - 2011 BMW F650 GS ca. 30.000km
2011 - 2018 Kawasaki Versys 650 ca. 25.000km
2018 - ???? Honda Africa Twin DCT
Saisonstart 2020 bei 9250km
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Google hilft weiter
Der Heckrahmen ist wirklich lang bei der 1000er. Ich denke, das würde bei einer Naked sehr auffallen.
Der Heckrahmen ist wirklich lang bei der 1000er. Ich denke, das würde bei einer Naked sehr auffallen.
- Gottfredl
- Beiträge: 3632
- Registriert: 2. Mai 2008 13:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: die kleine
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: cbo
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- Wohnort: München
Re: Umbau KiloV als nackte Variante
Wenn Du das Mopped in der von Dir beschriebenen Weise umbaust, wird zweierlei passieren.
1. Du wrrst es nicht mehr verkaufen können, weil keiner so ein Mopped haben will, wie deines.
2. Du wirst es nicht mehr verkaufen wollen, weil keiner so ein Mopped hat, wie deines.
Du wirst es lieben, und keiner wird dich verstehen.
Mein Tipp: MACH ES.
lg
Gottfried
1. Du wrrst es nicht mehr verkaufen können, weil keiner so ein Mopped haben will, wie deines.
2. Du wirst es nicht mehr verkaufen wollen, weil keiner so ein Mopped hat, wie deines.
Du wirst es lieben, und keiner wird dich verstehen.
Mein Tipp: MACH ES.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!