Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Olli_D
Beiträge: 108
Registriert: 4. Mär 2015 14:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaky Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 11600
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#1 Beitrag von Olli_D »

Hallo Leute,

es sieht fast so aus, als wäre ich nicht der einzige Betroffene hier :cry:

Meine Versys konnte ich ja schon zum Drachenfest in Empfang nehmen.
Auf ein paar Annehmlichkeiten musste ich jedoch verzichten
So fehlen mir:
  • Nebelscheinwerfer
  • Sturzpads
  • Protektoren
  • Ganganzeige
  • Steckdose
  • farbige Kofferdeckel
  • Navihalterung
Liefert Kawasaki seine Modelle nicht vollständig aus? :think:

Mir auch klar dass ich meinen Mechaniker nicht wegen jedem Zubehörteil belästigen muss, um dies einzubauen. Bei fast jedem Teil muss die Verkleidung weg ...

Aber die Ganganzeige ist zum Beispiel erst Mitte Mai lieferbar.

Schade :heul:

Grüße

Oliver
+++ Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! +++

-----
1979 - 1980 Yamaha RD 400
1981 - 1982 Yamaha XS 750
2006 - 2008 BMW R1100R
2008 - 2011 Kawasaki 1400 GTR
2013 - 2014 Aprilia Mana 850
2015 - heute Kawasaki Versys 1000

Kawasaki Versys 1000 Freunde bei Facebook


Bild

Benutzeravatar
Aig
Beiträge: 306
Registriert: 3. Mär 2012 19:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger explorer
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: weiss
Wohnort: 56761 Masburg

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#2 Beitrag von Aig »

war bei meiner 2012 auch so,einige Teile waren erst Wochen /Monate später lieferbar.Da hat Kawa wohl noch potential nach oben.
Gruß Aig

Benutzeravatar
Versys-MK

Beiträge: 180
Registriert: 5. Okt 2014 21:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#3 Beitrag von Versys-MK »

Hallo,

Ganganzeige, Steckdose und Navihalter war bei meiner dabei.
Allerdings hab ich nur die "normale" 1000er bestellt und alle anderen Teile zusätzlich.
Die Koffer sind Ende April lieferbar, allerdings ohne die unteren Dekostreifen. Die kommen wohl erst zwei Wochen später.

Die anderen von Oliver aufgeführten Teil hab ich nicht geordert und kann dazu auch keine Aussagen machen.

Gruß Mirko
Versys fahren, gibt's was schöneres ??

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#4 Beitrag von Oberlausi »

Hi,
meine Grand Tourer war fast komplett!Bei mir fehlt nur die Grundplatte für's Topcase
Bin sehr zufrieden.Anscheinend ist die Nachfrage sehr groß,bin froh das ich mit der Bestellung nicht zu lange gewartet habe.
Zuletzt geändert von Oberlausi am 8. Apr 2015 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
ulibo
Beiträge: 47
Registriert: 15. Feb 2015 15:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#5 Beitrag von ulibo »

Da reihe ich mich doch mal ein. Meine 1000er bekomme ich morgen. Bestellt als Tourer. Jedoch muß auch ich erstmal auf Koffer, Navihalter und Lenkerprotektoren verzichten. Nur der Dekorsatz der Koffer wäre verfügbar. Naja, es wird schon werden. Meinem Händler ist es selbst schon peinlich wie Kawa Deutschland seine Liefertermine fast täglich neu in die Lostrommel wirft

Benutzeravatar
Many
Beiträge: 51
Registriert: 2. Apr 2015 21:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer+
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 46000
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#6 Beitrag von Many »

Servus,

Gerade habe ich mit meine 650er vom Händler nach Hause gefahren - YUHUUUU ! :dance:

Ja, die Sache mit dem Zubehör....Bei mir fehlt noch die Ganganzeige und was ergerlich ist, das Relei (wird benötigt für die Griffheizung, Boardose und Zusatzsscheinwerfer - bereits alles montiert) lässt noch bis anfang Mai auf sich warten!

Und trotzdem wars geil...das Baby ist da hoam :cheers:
Zuletzt geändert von Many am 9. Apr 2015 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

Many
-----------------------

Bild

Benutzeravatar
Many
Beiträge: 51
Registriert: 2. Apr 2015 21:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer+
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 46000
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#7 Beitrag von Many »

ulibo hat geschrieben:Meinem Händler ist es selbst schon peinlich wie Kawa Deutschland seine Liefertermine fast täglich neu in die Lostrommel wirft
Mein Handler meinte das er in letzen 2 Monaten mehr Versys verkauft hat als in 3 jahren zuvor...Mit solch einer Nachfrage bei den Tourer und Tourer+ hat Kawa anscheinend nicht gerechnet
Mit freundlichen Grüßen

Many
-----------------------

Bild

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#8 Beitrag von Oberlausi »

Many hat geschrieben:
ulibo hat geschrieben:Meinem Händler ist es selbst schon peinlich wie Kawa Deutschland seine Liefertermine fast täglich neu in die Lostrommel wirft
Mein Handler meinte das er in letzen 2 Monaten mehr Versys verkauft hat als in 3 jahren zuvor...Mit solch einer Nachfrage bei den Tourer und Tourer+ hat Kawa anscheinend nicht gerechnet
Tja tolles Motorrad mit schicken Design, der ganz große Wurf von Kawasaki
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
harlem24
Beiträge: 372
Registriert: 25. Jun 2014 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Biene Maja
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: siehe oben
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Essen

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#9 Beitrag von harlem24 »

Tja, die Maschine war halt schon immer gut, das Aussehen war halt, naja.
Haben sie nun geändert, anscheinend ja mit Erfolg...
Gruß CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#10 Beitrag von Krid »

harlem24 hat geschrieben:Tja, die Maschine war halt schon immer gut, das Aussehen war halt, naja.
Haben sie nun geändert, anscheinend ja mit Erfolg...
Ja, gut für den Vertrieb, schlecht für den Verbraucher - denn: schade eigentlich, günstige Preise waren damit gestern. Naja, jedenfalls bis auf die Vor-Modelle, die bisher ein (unberechtigtes) Ladenhüterdasein gepflegt haben.
Bild Gruß von Dirk Bild

Remsimoped
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2015 10:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 1500
Wohnort: Kempen

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#11 Beitrag von Remsimoped »

Ich habe meine Versys 1000 vor 2 Wochen als Tourer Variante geliefert bekommen. Die Koffer habe ich allerdings noch immer nicht. Laut Händler sollen die Koffer bis Ende der Woche lieferbar sein.

Gewundert hat mich, dass es schon eine Spoiler Scheibe von MRA gibt. Die passt sowohl auf die 650 wie auch auf die 1000er Modell 2015.

Grüße
Remsimoped

Benutzeravatar
Terminator2702
Beiträge: 439
Registriert: 27. Apr 2015 14:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE GT
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: Red
zurückgelegte Kilometer: 60
Wohnort: Bonn

Re: Versys 1000 Grand Tourer nur teilweise lieferbar?

#12 Beitrag von Terminator2702 »

Remsimoped hat geschrieben:Ich habe meine Versys 1000 vor 2 Wochen als Tourer Variante geliefert bekommen. Die Koffer habe ich allerdings noch immer nicht. Laut Händler sollen die Koffer bis Ende der Woche lieferbar sein.

Gewundert hat mich, dass es schon eine Spoiler Scheibe von MRA gibt. Die passt sowohl auf die 650 wie auch auf die 1000er Modell 2015.

Grüße
Remsimoped
Ja und eine von Puig 6005H ist auch mit Spoiler und noch etwas höher.
Honda NTV 650 - Yamaha Virago XV1100 - Kawasaki Versys 1000 GT BJ 15 - Versys 1000 SE GT BJ23

Verbrauch meiner Versys 1000: 5.5 l

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“