650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derahlejeck
Beiträge: 492
Registriert: 3. Jun 2010 19:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RLC, früher Versys 650
Wohnort: Niederzier (Kreis Düren, NRW)

Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an

#61 Beitrag von derahlejeck »

tobias82 hat geschrieben:...........Zum Glück ist die Batterie noch gut .....
Bist du da sicher ?
Mit freundlichem Gruß aus Niederzier, Helmut

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an

#62 Beitrag von tobias82 »

Immerhin hat sie mindestens 2 Minuten Dauerorgeln ohne Mucken durchgehalten bis die Versys schließlich angesprungen ist.
Und das schon wiederholt. Vor Irland habe ich die Batterie noch länger traktiert bis der Motor endlich angesprungen ist.

Ist das ein Zeichen für eine schlechte Batterie?
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“