650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Mit Bremsenreiniger kommt sie kurz! Danke, das war ein guter Tipp!
Mann, war das witzig als es im Luftfilterkasten gebrannt hat
Aber ich hab ja damit gerechnet, hab vorher den Luftfilter weggelassen und feeeeest gepustet
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun hat.
Wenn der Tank wieder drauf ist, horche ich mal nach der Benzinpumpe.
Fortsetzung folgt
Mann, war das witzig als es im Luftfilterkasten gebrannt hat
Aber ich hab ja damit gerechnet, hab vorher den Luftfilter weggelassen und feeeeest gepustet
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun hat.
Wenn der Tank wieder drauf ist, horche ich mal nach der Benzinpumpe.
Fortsetzung folgt
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.
- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Benzinpumpe läuft.
Hab gerade nochmal versucht, sie anzulassen. Dabei hat sich der Motor zumindest während ich den Anlasser betätigt habe etwas gemeldet. Klang aber ganz anders als normal.
Entweder ist Wasser im Sprit. Oder das ist irgendwo was verstopft. Wie teste ich die Verstopfung?
So ein Mist, dass ich auch nicht weiß, wie ich den Sprit aus dem Tank kriege. Ich hab keine Pumpe und über nen Schlauch aussaugen schaffe ich's grad auch nicht. Benzin schmeckt so widerlich
Hab gerade nochmal versucht, sie anzulassen. Dabei hat sich der Motor zumindest während ich den Anlasser betätigt habe etwas gemeldet. Klang aber ganz anders als normal.
Entweder ist Wasser im Sprit. Oder das ist irgendwo was verstopft. Wie teste ich die Verstopfung?
So ein Mist, dass ich auch nicht weiß, wie ich den Sprit aus dem Tank kriege. Ich hab keine Pumpe und über nen Schlauch aussaugen schaffe ich's grad auch nicht. Benzin schmeckt so widerlich
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- KWB1266
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Tank ganz runter nehmen und in nen wirklich sauberen Eimer auskippen. Wenn der Tank leer ist, zieh mal die Schläuche alle ab, (am Tank) und geh mal mit nem Pfeifenreiniger von unten durch die Löcher, ebenso durch die Schläuche. Ein Versuch isses wert.
Lg Kirsten
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Zuletzt geändert von KWB1266 am 25. Mai 2015 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Holla!
Sie läuft wieder!
Keine Ahnung, warum!
Musste zwar lange orgeln und dazu Gas öffnen und schließen, Aber dann kam sie plötzlich und hört sich wie gewohnt an
Bin gerade ne kleine Runde gefahren, um das Öl wenigstens ein kleines bisschen auf Temperatur zu bringen. Und jetzt lasse ich es schnell ab, dann ist's gut für heute.
Vielen lieben Dank an alle für eure Tipps
Ich wüsste immer noch gerne, was es letztendlich war
Sie läuft wieder!
Keine Ahnung, warum!
Musste zwar lange orgeln und dazu Gas öffnen und schließen, Aber dann kam sie plötzlich und hört sich wie gewohnt an
Bin gerade ne kleine Runde gefahren, um das Öl wenigstens ein kleines bisschen auf Temperatur zu bringen. Und jetzt lasse ich es schnell ab, dann ist's gut für heute.
Vielen lieben Dank an alle für eure Tipps
Ich wüsste immer noch gerne, was es letztendlich war
Zuletzt geändert von tobias82 am 25. Mai 2015 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
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- KWB1266
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Prima!!! Egal warum- Hauptsache se rennt wieder!!!
LG Kirsten
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- Scarabeus
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Glückwunsch, ich war nur stiller Leser, weil ich nicht der schrauber bin und dir keinen sinnvollen Tipp geben konnte.
Bin echt begeistert wie hier alle mit Tipps und Rat Dir zur Seite gestanden haben.
Dann kann dein Irlandaufenthalt ja kommen.
Grüße
Andreas
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Dann kann dein Irlandaufenthalt ja kommen.
Grüße
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"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Gut das Sie wieder läuft, jedoch würde ich dem Fehler versuchen zu finden (sofern noch vorhanden)
Gruß
Jens
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Super, dass deine Versys wieder läuft und du das Feuerchen im Luftfilterkasten gleich wieder aus bekommen hast!
Dummerweise sind diese magischen Selbstreparaturen die Fehler, die meist ein blödes Gefühl zurücklassen, da kein Grund für den Ausfall feststellbar ist.
War dennoch ne echt spannende Sache, ich hab regelrecht mitgefiebert, welche Neuigkeiten du hast.
Eventl. kannst du deiner Versys was Gutes tun, indem du Schalter/Armaturen, Steckverbindungen (soweit zugänglich) mit Druckluft ausbläst und was feuchtigkeitsverdrängendes reinsprühst. Ich vertrau da immer auf Ballistol. Ist zwar nicht ganz billig, aber das kann man quasi für alle Anwendungen gebrauchen...aber ich geb´s ehrlich zu - ich hab einen Narren an dem Zeug gefressen.
Dummerweise sind diese magischen Selbstreparaturen die Fehler, die meist ein blödes Gefühl zurücklassen, da kein Grund für den Ausfall feststellbar ist.
War dennoch ne echt spannende Sache, ich hab regelrecht mitgefiebert, welche Neuigkeiten du hast.
Eventl. kannst du deiner Versys was Gutes tun, indem du Schalter/Armaturen, Steckverbindungen (soweit zugänglich) mit Druckluft ausbläst und was feuchtigkeitsverdrängendes reinsprühst. Ich vertrau da immer auf Ballistol. Ist zwar nicht ganz billig, aber das kann man quasi für alle Anwendungen gebrauchen...aber ich geb´s ehrlich zu - ich hab einen Narren an dem Zeug gefressen.
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an...
- Leon
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
da muß ich mich neidlos anschließen und sagen ForumScarabeus hat geschrieben:Glückwunsch, ich war nur stiller Leser, weil ich nicht der schrauber bin und dir keinen sinnvollen Tipp geben konnte.
Bin echt begeistert wie hier alle mit Tipps und Rat Dir zur Seite gestanden haben.
toll, wie sich einige Spezialisten reingekniet haben um Dir zu helfen - das nenne ich Hilfsbereitschaft
somit wünsche auch ich Dir eine problemlose und schöne nächste Urlaubstour
Gruss Leon
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Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
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Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
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- Walter
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Super das sie wieder läuft!
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
Lg Walter
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- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
So - komme gerade erst aus meiner Stammkneipe nach Hause. Natürlich musste ich auf diesen Erfolg hin noch mit meinen Irland-Kollegen auf ein Bierchen anstoßen
Ich wünschte nur, dass ich auch mal für ein Treffen vom Forum Zeit hätte
Ich versuche ja so langsam, immer mehr selbst am Motorrad zu schrauben. Und da sind solche Experten wirklich eine super Unterstützung für mich, um noch besser in das Thema "Do it yourself" reinzukommen. Lesen im Handbuch hilft zwar, aber wenn auf individuelle Fragen eigegangen wird, hat das natürlich nochmals eine ganz andere Dimension.
Ich hab jetzt auch ein sau blödes Gefühl, weil ich nicht weiß, woran es lag. Vor allem, da ich nicht mehr viele Testfahrten (im Regen) machen kann bevor der Irland-Trip ansteht. Und dass in Irland nicht nur die Sonne scheint, ist auch bekannt.
Ich hoffe, es passiert dann nicht noch einmal
Andererseits weiß ich nicht, wie ich nach einem nicht mehr vorhandenen Fehler suchen sollte. Ich hatte das Problem mit eurer Hilfe ja schon eingeschränk auf: Spritzufuhr unterbrochen oder Wasser im Tank. Wasser im Tank ist es sicherlich nicht gewesen. Sonst würde sie jetzt auch nicht laufen. Bleibt noch Spritzufuhr irgendwie unterbrochen. Da sie jetzt wieder läuft, werde ich dem auch nicht mehr nachgehen können
Oder gibt es doch noch einen anderen Punkt, was es gewesen sein könnte?
Direkt vor diesem Brand gab es ja noch einen lauten Knall durch den Auspuff. Einen richtig lauten Knall
Ich hab mich zwar mit dem Reinsprühen des Bremsenreinigers zurückgehalten. Aber scheinbar war es dann noch schon etwas viel.
War jedenfalls eine nette Erfahrung
Und jetzt hoffe ich, dass das Problem nicht nochmals auftaucht - vor allem nicht vor Irland und schon gar nicht solange das neue Öl noch nicht eingefüllt ist.
Aber ich hatte eigentlich für diesen Spaß schon gar keine Zeit. Vielleicht/ hoffentlich gehe ich dieses Thema mit dem Ausblasen und Balistol nach meinem Urlaub nochmal an.
So blöde die ganze Geschichte jetzt eigentlich auch war: Das Schrauben hat mir trotzdem richtig Spaß gemacht!
Hab jetzt zum ersten Mal selbst die Zündkerzen gewechselt, den Luftfilter (wenigstens grob) gereinigt (wenn kein WE gewesen wäre, hätte ich ein neues Filterelement eingebaut oder wenigstens noch ein Filteröl besorgt), dabei so einiges Neues gelernt und auch die Technik der Versys nochmal etwas mehr zu Gesicht bekommen. War also ne tolle Erfahrung. Jedoch nächstes Mal bitte ohne zeitlichen Druck
Danke auch noch für die guten Urlaubswünsche.
Wer Interesse hat, kann es auch mitlesen. Meine Kollegen machen so einen Urlaub zum Teil zum ersten Mal und haben vor lauter Begeisterung eine eigene Seite dafür eingerichtet:
Southsidebiker.de
PS: ich hatte natürlich am Samstag auch schon ganz lange am Anlasser herumgedrückt und dabei kleine Gasstöße gegeben. Da hatte es nichts gebracht. Umso mehr hat es mich gewundert, dass sie heute doch damit angesprungen ist. Man steckt halt nicht drin.
Da kann ich Dir nur zustimmen! Super Sache! So muss es in einem guten Forum sein!Scarabeus hat geschrieben: Bin echt begeistert wie hier alle mit Tipps und Rat Dir zur Seite gestanden haben.
Ich wünschte nur, dass ich auch mal für ein Treffen vom Forum Zeit hätte
Ich versuche ja so langsam, immer mehr selbst am Motorrad zu schrauben. Und da sind solche Experten wirklich eine super Unterstützung für mich, um noch besser in das Thema "Do it yourself" reinzukommen. Lesen im Handbuch hilft zwar, aber wenn auf individuelle Fragen eigegangen wird, hat das natürlich nochmals eine ganz andere Dimension.
Jensemann hat geschrieben:Gut das Sie wieder läuft, jedoch würde ich dem Fehler versuchen zu finden (sofern noch vorhanden)
Genau deswegen meinte ich, dass ich gerne wüsste, was es war.DerDuke hat geschrieben: Dummerweise sind diese magischen Selbstreparaturen die Fehler, die meist ein blödes Gefühl zurücklassen, da kein Grund für den Ausfall feststellbar ist.
Ich hab jetzt auch ein sau blödes Gefühl, weil ich nicht weiß, woran es lag. Vor allem, da ich nicht mehr viele Testfahrten (im Regen) machen kann bevor der Irland-Trip ansteht. Und dass in Irland nicht nur die Sonne scheint, ist auch bekannt.
Ich hoffe, es passiert dann nicht noch einmal
Andererseits weiß ich nicht, wie ich nach einem nicht mehr vorhandenen Fehler suchen sollte. Ich hatte das Problem mit eurer Hilfe ja schon eingeschränk auf: Spritzufuhr unterbrochen oder Wasser im Tank. Wasser im Tank ist es sicherlich nicht gewesen. Sonst würde sie jetzt auch nicht laufen. Bleibt noch Spritzufuhr irgendwie unterbrochen. Da sie jetzt wieder läuft, werde ich dem auch nicht mehr nachgehen können
Oder gibt es doch noch einen anderen Punkt, was es gewesen sein könnte?
Hehe, ja, das war echt "interessant". Obwohl ich darauf gefasst war, war ich doch irgendwie überrascht. Hab zu pusten angefangen wie ein Weltmeister. Zum Glück hat mich keiner dabei gesehenDerDuke hat geschrieben:Super, dass deine Versys wieder läuft und du das Feuerchen im Luftfilterkasten gleich wieder aus bekommen hast!
Direkt vor diesem Brand gab es ja noch einen lauten Knall durch den Auspuff. Einen richtig lauten Knall
Ich hab mich zwar mit dem Reinsprühen des Bremsenreinigers zurückgehalten. Aber scheinbar war es dann noch schon etwas viel.
War jedenfalls eine nette Erfahrung
Also ich als Betroffener hätte gerne etwas weniger Spannung gehabtDerDuke hat geschrieben: War dennoch ne echt spannende Sache, ich hab regelrecht mitgefiebert, welche Neuigkeiten du hast.
Und jetzt hoffe ich, dass das Problem nicht nochmals auftaucht - vor allem nicht vor Irland und schon gar nicht solange das neue Öl noch nicht eingefüllt ist.
Mit dem Ausblasen und einem feuchtigkeitsverdrängendem Mittel täte ich der Versys wirklich was gutes.DerDuke hat geschrieben: Eventl. kannst du deiner Versys was Gutes tun, indem du Schalter/Armaturen, Steckverbindungen (soweit zugänglich) mit Druckluft ausbläst und was feuchtigkeitsverdrängendes reinsprühst. Ich vertrau da immer auf Ballistol. Ist zwar nicht ganz billig, aber das kann man quasi für alle Anwendungen gebrauchen...aber ich geb´s ehrlich zu - ich hab einen Narren an dem Zeug gefressen.
Aber ich hatte eigentlich für diesen Spaß schon gar keine Zeit. Vielleicht/ hoffentlich gehe ich dieses Thema mit dem Ausblasen und Balistol nach meinem Urlaub nochmal an.
So blöde die ganze Geschichte jetzt eigentlich auch war: Das Schrauben hat mir trotzdem richtig Spaß gemacht!
Hab jetzt zum ersten Mal selbst die Zündkerzen gewechselt, den Luftfilter (wenigstens grob) gereinigt (wenn kein WE gewesen wäre, hätte ich ein neues Filterelement eingebaut oder wenigstens noch ein Filteröl besorgt), dabei so einiges Neues gelernt und auch die Technik der Versys nochmal etwas mehr zu Gesicht bekommen. War also ne tolle Erfahrung. Jedoch nächstes Mal bitte ohne zeitlichen Druck
Danke auch noch für die guten Urlaubswünsche.
Wer Interesse hat, kann es auch mitlesen. Meine Kollegen machen so einen Urlaub zum Teil zum ersten Mal und haben vor lauter Begeisterung eine eigene Seite dafür eingerichtet:
Southsidebiker.de
PS: ich hatte natürlich am Samstag auch schon ganz lange am Anlasser herumgedrückt und dabei kleine Gasstöße gegeben. Da hatte es nichts gebracht. Umso mehr hat es mich gewundert, dass sie heute doch damit angesprungen ist. Man steckt halt nicht drin.
Zuletzt geändert von tobias82 am 26. Mai 2015 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Nach dem Ölwechsel und dem Einbau eines neuen Luftfilters habe ich gestern noch eine Probefahrt vor Irland gemacht.
Und es ist immer noch irgendwo eine Flüssigkeit aus dem mittleren Bereich vom Auspuff gelaufen
Ich hab dran gerochen und da es neutral gerochen hat, hab ich es vom Finger herunter probiert. Es war wirklich Wasser.
Langsam glaube ich auch, dass das Problem Wasser im Tank war...
Und es ist immer noch irgendwo eine Flüssigkeit aus dem mittleren Bereich vom Auspuff gelaufen
Ich hab dran gerochen und da es neutral gerochen hat, hab ich es vom Finger herunter probiert. Es war wirklich Wasser.
Langsam glaube ich auch, dass das Problem Wasser im Tank war...
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Tach,
Servus, die Luzi
naja, das kann auch einfach Kondenswasser gewesen sein, der Brotkasten hat einen eigenen Ablauf dafür.tobias82 hat geschrieben:Und es ist immer noch irgendwo eine Flüssigkeit aus dem mittleren Bereich vom Auspuff gelaufen.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Aber davon ist in letzter Zeit verdächtig viel herausgelaufen. Davor konnte ich das nie beobachten.
Luzi, ich schätze Deine erste Intuition war richtig
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Update:
Nachdem ich heute endlich nach ca. 3 Wochen anfangen will, dem Fehler mit der Blinkanlage auf die Spur zu kommen (siehe auch anderer Thread), musste ich die Versys aus der Tiefgarage nach oben fahren. Und was ist: Richtig, sie springt wieder eine halbe Ewigkeit lang nicht an. Und das ohne vorhergehende Regenfahrt. Sie stand einfach nur eine Zeit lang.
Zum Glück ist die Batterie noch gut, so dass ich sie laaaange orgeln lassen konnte.
Aber ich würde trotzdem gerne langsam wissen, woran das liegt.
Luftfilter, Öl (daran liegt's aber wohl nicht) und Zündkerzen sind gerade mal gut 1 Monat alt. Zündfunken sahen vor 1 Monat auch gut aus.
Hat irgendwer ne Idee? Mich nervt dieses Thema langsam
Nachdem ich heute endlich nach ca. 3 Wochen anfangen will, dem Fehler mit der Blinkanlage auf die Spur zu kommen (siehe auch anderer Thread), musste ich die Versys aus der Tiefgarage nach oben fahren. Und was ist: Richtig, sie springt wieder eine halbe Ewigkeit lang nicht an. Und das ohne vorhergehende Regenfahrt. Sie stand einfach nur eine Zeit lang.
Zum Glück ist die Batterie noch gut, so dass ich sie laaaange orgeln lassen konnte.
Aber ich würde trotzdem gerne langsam wissen, woran das liegt.
Luftfilter, Öl (daran liegt's aber wohl nicht) und Zündkerzen sind gerade mal gut 1 Monat alt. Zündfunken sahen vor 1 Monat auch gut aus.
Hat irgendwer ne Idee? Mich nervt dieses Thema langsam
Zuletzt geändert von tobias82 am 12. Jul 2015 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Andere Frage: Zischt es am Tankstutzen, wenn du nach längerer Fahrt den Verschluss öffnest?
- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Nein, es zischt nicht. Zumindest jetzt gerade nicht. Allerdings bin ich auch gerade nicht länger gefahren. Das letzte Mal eben vor 3 Wochen.
Ich habe beim Tank draufhauen nach dem Zündkerzenwechsel auch darauf geachtet, dass ich die Tankentlüftung wieder knickfrei verlege.
Aber wenn es nach einer längeren Fahrt zischen würde, dürfte sie mir doch nach dem Abstellen am nächsten Tag auch nicht mehr anspringen, oder?
Ich teste es nach der nächsten Ausfahrt nochmal. Aktuell sind sämtliche Verkleidungsteile demontiert und der Blinker ist noch ohne Funktion - ich warte noch auf den bestellten Sicherungsautomaten.
Ich habe beim Tank draufhauen nach dem Zündkerzenwechsel auch darauf geachtet, dass ich die Tankentlüftung wieder knickfrei verlege.
Aber wenn es nach einer längeren Fahrt zischen würde, dürfte sie mir doch nach dem Abstellen am nächsten Tag auch nicht mehr anspringen, oder?
Ich teste es nach der nächsten Ausfahrt nochmal. Aktuell sind sämtliche Verkleidungsteile demontiert und der Blinker ist noch ohne Funktion - ich warte noch auf den bestellten Sicherungsautomaten.
Zuletzt geändert von tobias82 am 12. Jul 2015 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Bevor man mich hier wieder steinigt...ich tippe auf den Limaregler und die Batterie im Verbund. Hast Du die Batterie auch mal während des Startvorganges gemessen? Vielleicht bricht die zusammen...und der Limaregler schafft es nicht, genügend Strom zurückzuspeisen...
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...
- tiberius16
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Ich denke, dass in der Tankentlüftung der Hund begraben ist. Notfalls Schlauch mal tauschen und im Tank Entlüftung mit Bremsenreiniger spülen.
Außerdem Anschlüsse Spritleitung an Benzinpumpe und Einspritzung prüfen. Eventuell gibts da eine Undichtigkeit und irgendwo zieht sie da Nebenluft. Hmm, wie entlüftet man eigentlich die Einspritzung an der Versys?
Außerdem Anschlüsse Spritleitung an Benzinpumpe und Einspritzung prüfen. Eventuell gibts da eine Undichtigkeit und irgendwo zieht sie da Nebenluft. Hmm, wie entlüftet man eigentlich die Einspritzung an der Versys?
- tobias82
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Re: 650er springt nach Regenfahrt nicht mehr an
Noch zur Info:
Während der Tour in Irland gab es kein einziges Mal Probleme beim Starten.
Sie war immer auf Knopfdruck da.
Jetzt hab ich kurz mein anderes Motorrad abgeholt, bei dem ich gestern mit der Reparatur fertig geworden bin
Jedenfalls hab ich gerade die Spannung der Versys während dem Starten gemessen. Mein Voltmeter ist zwar nicht das schnellste, aber die Spannung lag ganz kurzfristig zwischen 10-11 Volt.
Jetzt startet sie ja wieder normal - ich kann es also erst wieder nachvein paar Wochen Standzeit reproduzieren. Wenn sie einmal gelaufen ist, klappt es also wieder.
Daher vermute ich auch eher Luft in der Benzinleitung etc. Nur: wie kontrolliert man das? Vorsorglich die Benzinleitung tauschen?
Während der Tour in Irland gab es kein einziges Mal Probleme beim Starten.
Sie war immer auf Knopfdruck da.
Jetzt hab ich kurz mein anderes Motorrad abgeholt, bei dem ich gestern mit der Reparatur fertig geworden bin
Jedenfalls hab ich gerade die Spannung der Versys während dem Starten gemessen. Mein Voltmeter ist zwar nicht das schnellste, aber die Spannung lag ganz kurzfristig zwischen 10-11 Volt.
Jetzt startet sie ja wieder normal - ich kann es also erst wieder nachvein paar Wochen Standzeit reproduzieren. Wenn sie einmal gelaufen ist, klappt es also wieder.
Daher vermute ich auch eher Luft in der Benzinleitung etc. Nur: wie kontrolliert man das? Vorsorglich die Benzinleitung tauschen?
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