Dezentes Motortuning ER 6 :)

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Dezentes Motortuning ER 6 :)

#1 Beitrag von Platte »

Hallo zusammen.
Vor einiger zeit hatte ich im erna-forum einen Beitrag aus der PS gepostet und dabei vergessen Euch auch den Mund wässrig zu machen...anbei der Link http://www.motorradonline.de/einzeltest ... est/624372 ich denke mal das dieses Motörchen dem einen oder anderem Versysfahrer schmecken würde [emoji11] [emoji1]

Gesendet von meinem LG-V400 mit Tapatalk
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Dezentes Motortuning ER 6 :)

#2 Beitrag von blahwas »

99 PS "dezent"? :)

Bin ER6 auf dem Nassfeldpass gefahren, die Leistungsentfaltung und Übersetzung verhindert ein Nutzen der vollen Leistung, und Durchzug fehlt. Lieber Versys ;)

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“