Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sabilas
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mär 2015 07:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 19800
Wohnort: Balgheim

Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

#1 Beitrag von sabilas »

Ich hätte da eine Frage an die Forumsmitglieder aus dem Südwesten, speziell aus dem Raum 78***, wo lasst Ihr eure Maschinen warten?

Da ich seit dem Frühjahr 2015 nach längerer Motorradabstinenz eine Versys 1000 mein Eigen nenne, suche ich eine Werkstatt für anstehende Inspektionsarbeiten. Früher war ich immer mit meinen Kawas beim Noki (Norbert Kienzler) im Brigachtal. Aber den gibt es ja seit ein paar Jahren leider nicht mehr. (Weis gar nicht, ob den jemand hier im Forum noch kennt.)

Von den auf der Kawasaki Webseite aufgelisteten Händler sind mir nur die Händler aus Deisslingen und Hilzingen vom Namen her bekannt, alle anderen sagen mir gar nichts.

Es muss aber nicht zwingend ein Markenhändler sein, ich bin auch für freie Werkstätten offen.

(P.S Sollte der Hinweis kommen, frage doch den Vorbesitzer von deinem Motorrad, wo er es gewartet hat, vergesst es, da das Motorrad aus einem anderen Bundesland kommt und mir der Weg dahin zu weit wird ;) )

longa
Beiträge: 152
Registriert: 17. Sep 2008 21:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: aldingen

Re: Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

#2 Beitrag von longa »

Servus,ich komm aus aldingen.In Dürbheim ist ein Kawa-schrauber ,erste rechts von Schpeichingen kommend,der macht alte z ,normalen Servic sicher auch,weiss blos nicht wie der heisst.So dan ist in Öfingen noch ein neuer ga hab ich mein Kettensatz wechseln lassen,mach auch Guzzis,ganz netter Mensch und kwatscht einem nichts auf. Steppln Zweiradhandel & Werkstatt 07706/9221010 WWW.stepp-in.de78073 Öfingen Stammstr.7 Mitten im Ort linke Seite mfg

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

#3 Beitrag von Lille »

Drücken wir es vorsichtig aus: Mit Zepf bin ich nicht glücklich.

Ich halte mich, wenn ich etwas machen lasse, an ZMG in Empfingen. Aber der dürfte für Dich etwas ungeschickt liegen, oder?

Benutzeravatar
sabilas
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mär 2015 07:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 19800
Wohnort: Balgheim

Re: Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

#4 Beitrag von sabilas »

Vielen Dank für die Tips. Werde mich dann mal morgen nach dem Feiertag durchfragen. Und Empfingen ist nicht so aus der Welt.

longa
Beiträge: 152
Registriert: 17. Sep 2008 21:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: aldingen

Re: Wo Inspektion im Raum PLZ 78*** erledigen

#5 Beitrag von longa »

Servus, Fred Koller 72116 Mössingen-Beisen,Tel:07473/6883 , Ist Kawahändler .mfg

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“