Scott Öler einbauen

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
black and white
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2015 15:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Scott Öler einbauen

#1 Beitrag von black and white »

Wollte meiner Dicken einen Scott Öler
spendieren.
Hat einer von euch für mich ein Foto
seines eingebauten Scotti?
Vielen Dank im Voraus :D

Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Re: Scott Öler einbauen

#2 Beitrag von Zephyr_1100 »

black and white hat geschrieben:Wollte meiner Dicken einen Scott Öler
spendieren.
Hat einer von euch für mich ein Foto
seines eingebauten Scotti?
Vielen Dank im Voraus :D
Die SUCHE-Funktion oben rechts hat 31 Seiten davon :respekt: ;)
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Eroth
Beiträge: 210
Registriert: 23. Mai 2015 18:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: GSR 750
Baujahr: 2013
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Berlin

Re: Scott Öler einbauen

#3 Beitrag von Eroth »

Hab das Vsystem an meiner 650:

Bild
Bild
Bild

Ja den Schlauch im letzten Bild hätte man auch verstecken können.. Hab ich irgendwie nicht gedacht :pfeif: Aber das Öl hat ja eine schicke Farbe :jubel:


UNNNND vllt hilft dir das
Zuletzt geändert von Eroth am 28. Mär 2016 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Scott Öler einbauen

#4 Beitrag von Oberlausi »

Alternativ Cls System,bezogen von Detlef! Sehr zu empfehlen! Fotos habe ich hier auch rein gestellt.

viewtopic.php?f=60&t=11889
Zuletzt geändert von Oberlausi am 28. Mär 2016 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
black and white
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dez 2015 15:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Lauenburg/Elbe

Re: Scott Öler einbauen

#5 Beitrag von black and white »

Danke Eroth :clap:

Das ist doch genau das was ich gesucht habe :top:

:dergroesste:

Benutzeravatar
bakerman23
Beiträge: 957
Registriert: 4. Aug 2010 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Magdeburg

Re: Scott Öler einbauen

#6 Beitrag von bakerman23 »

black and white hat geschrieben:Danke Eroth :clap:

Das ist doch genau das was ich gesucht habe :top:

:dergroesste:
Hättest du gesucht, hättest du auch gefunden. Es gibt hier mehrere Einbau Berichte.
Bild

Doppel-D
Beiträge: 233
Registriert: 20. Jul 2015 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Re: Scott Öler einbauen

#7 Beitrag von Doppel-D »

da sitzt meiner
Dateianhänge
IMG_20150820_172213_Medium.jpg
IMG_20150820_172207_Medium.jpg

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Scott Öler einbauen

#8 Beitrag von Resa »

Fast Unsichtbar eingebaut. 8-) Der Behälter ist unter der Linken Hamsterbacke, geht das auch bei einer 650er Versys?

Bild

Bild

Fotoqualität by Huawei. :pfeif:

Es gibt sie, die Unterschiede zwischen KV bis 2014 und ab 2015, die Ausleger der Soziusrasten sind anders.
Zuletzt geändert von Resa am 28. Mär 2016 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Scott Öler einbauen

#9 Beitrag von Silver Surfer »

Hatte meine Werkstatt den Scotty einbauen lassen. Saß wie bei Eroth in Bild 3. Ärgerte mich fast 2 Jahre mit nicht ausnutzbarem Volumen und Blasen ziehen, wenn fast leer (wohl Luft gezogen, wenn Rodeostrassen befahren). Hab ihn im Herbst? an die steilere Strebe des Heckrahmens (Bild 3 rechts aussen) angefriemelt. Leider war bei der 75 Jahre Louis-Edition nur eine primitive Silkonmanschette dabei. Nur Platz für einen Kabelbinder.
Heute wieder eine Blase kurz vorm Injektor gesehen, Kette wird trotzdem versorgt. Hellweg Kettensägehaftöl mineralisch: 1l zu 7 oder 8€. Synthetisch habe ich nicht gefunden.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“