Blitzermarathon 2016 am 21. April

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzermarathon 2016 am 21. April

#41 Beitrag von Pandur »

Irgendwie habe ich den Blitzermarathon 2016 auch verpennt, Idiot kann
man sagen, aber ich war die Tage vorher nur mit dem Mopped unterwegs und
hatte kein Radio gehört. Habe mich am Morgen des 21. April nur gewundert
dass die alle so schleichen und habe herzhaft überholt. :]
In der Firma war der Blitzermarathon natürlich gleich Thema und mir wurde
einiges klar. Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber, habe aber die Strecke
die für mich kritisch sein könnte nochmal abgefahren, in meiner Fahrtrichtung
ist es eigentlich nicht möglich dort einen Kontrollpunkt aufzubauen. :headshake:

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3795
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Blitzermarathon 2016 am 21. April

#42 Beitrag von locke »

Pandur hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Blitzermarathon 2016 auch verpennt, Idiot kann
man sagen, aber ich war die Tage vorher nur mit dem Mopped unterwegs und
hatte kein Radio gehört. Habe mich am Morgen des 21. April nur gewundert
dass die alle so schleichen und habe herzhaft überholt. :]
In der Firma war der Blitzermarathon natürlich gleich Thema und mir wurde
einiges klar. Ich hoffe der Kelch geht an mir vorrüber, habe aber die Strecke
die für mich kritisch sein könnte nochmal abgefahren, in meiner Fahrtrichtung
ist es eigentlich nicht möglich dort einen Kontrollpunkt aufzubauen. :headshake:

Gruß Pandur
Beim Marathon holen die Dich doch gleich raus, dem "Lerneffekt" zu liebe
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blitzermarathon 2016 am 21. April

#43 Beitrag von blahwas »

Ich habe (auf zwei Rädern) bisher auch nur 1x im Ausland bezahlen müssen, bzw. es kam Post und fairerweise habe ich sie bezahlt. 90 Euro nach Frankreich, das war's wert.

Innerdeutsch kenne ich mich so gut mit den Verboten und Kontrollmechanismen aus, dass da wenig zu befürchten ist, ohne dass ich immer jedes Limit einhalten würde (f...ing Überholverbote!). Innerorts bin ich aber mittlerweile kreuzbrav, besonders mit dem Auto. Da ist die letzte Knolle 8 Jahre her; damals habe ich einen Roller überholen und später rechts abbiegen wollen. Drei Fahrspuren in meine Richtung, bauliche Trennung zur Gegenrichtung und zum Fußweg. Der Roller war aber schneller als gedacht, ich wollte trotzdem vorbei und ihn nicht gefährden/behindern - voila, Laser am Ende des Tunnels, 76 statt 50, 1P + ca 100eu. Wäre besser hinter dem Roller geblieben. Jetzt fahre ich täglich 80 km zur Arbeit und werde immer braver - zumindest auf vier Rädern :joker:

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“