Auspuff GPZ 305

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Auspuff GPZ 305

#1 Beitrag von KWB1266 »

Guuden an die Oldie-Schrauber,

weiß irgendeiner von euch mit was die Ausbuffe damals- 1987- schwarz beschichtet waren? Es ist kein Lack, hab ich ausprobiert. Und es ist glänzend- nur noch stellenweise :pfeif:
Hab bei Kawa Deutschland angerufen- die wisses net :headshake:

Nach reichlich Internet graben, fand ich drei Möglichkeiten: emailliert, schwarz vernickelt oder schwarz verchromt.
Wer weiß nu was auf der Gpz drauf ist...war ?

Danke für jede hilfreiche Antwort
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1658
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Re: Auspuff GPZ 305

#2 Beitrag von awv99 »

KWB1266 hat geschrieben:Guuden an die Oldie-Schrauber,

weiß irgendeiner von euch mit was die Ausbuffe damals- 1987- schwarz beschichtet waren? Es ist kein Lack, hab ich ausprobiert. Und es ist glänzend- nur noch stellenweise :pfeif:
Hab bei Kawa Deutschland angerufen- die wisses net :headshake:

Nach reichlich Internet graben, fand ich drei Möglichkeiten: emailliert, schwarz vernickelt oder schwarz verchromt.
Wer weiß nu was auf der Gpz drauf ist...war ?

Danke für jede hilfreiche Antwort
schwarz verchromt
bei der GPZ 550 / 750 / 1100

also auch wahrscheinlich bei der 305

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Auspuff GPZ 305

#3 Beitrag von KWB1266 »

:thx:
Blöderweise die teuerste Variante :wall: also muss ich mir was anderes einfallen
lassen :think:
LG Kirsten

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Auspuff GPZ 305

#4 Beitrag von gery_35 »

Bremssattel lack ?
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“