Seite 1 von 1

Selberschrauben 650er vs. 1000er Versys

Verfasst: 15. Nov 2018 23:47
von Lille
Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier Selberschrauber, die sowohl Erfahrungen mit der 650er als auch mit der großen V haben?

Ich kenne mittlerweile die 650er ziemlich in- und auswendig. Es gibt wohl nicht mehr viel, woran ich noch nicht geschraubt habe. :pfeif:

Aber wie schrauberfreundlich ist die große V ? Kann man daran genauso so einfach und beherzt dran rumbasteln und selbst Hand anlegen?

Re: Selberschrauben 650er vs. 1000er Versys

Verfasst: 16. Nov 2018 15:59
von paul64
Wenn man von sich selbst überzeugt ist und auch technische Erfahrungen kann man viel selber machen.
Es ist aber sehr wichtig abschätzen zu können was kann man selber machen und wann macht es Sinn in
die Werkstatt zu fahren.

Re: Selberschrauben 650er vs. 1000er Versys

Verfasst: 16. Nov 2018 18:51
von melle01
^Natürlich kannst du an der KV auch vieles selber machen. Hierzu würde ich aber auch den Hauptständer empfehlen, weil er einen sicheren Stand gibt. Ich würde fast behaupten, dass einiges an Verkleidungsteilen besser zu demotieren ist alsbei der Kleinen. Zündkerzen wechseln ist aber ein Krampf. Empfehlenwert bei der 42tkm Inspektion beim Händler machen. Sowie Ventile einstellen auch. MfG