I say goodbye
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
I say goodbye
Ich weis zwar nicht ob es die ersten Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind oder es sich schon länger abgezeichnet hat, aber ich möchte dennoch meinen Abschiedsgruß an die Marke
Buell
richten. Am 18. Dezember soll schluss sein. Zwar war ich jetzt kein Fan und hätte mir auch nie eine gekauft, dennoch bedauere ich, das eine Motorradmarke stirbt.
Gerade die Vielfalt am Markt beflügelt künftige Entwicklungen.
Auch MV Augusta wird verkauft, wie es da weitergeht weis auch keiner.
Beitrag der Motorradonline
Buell
richten. Am 18. Dezember soll schluss sein. Zwar war ich jetzt kein Fan und hätte mir auch nie eine gekauft, dennoch bedauere ich, das eine Motorradmarke stirbt.
Gerade die Vielfalt am Markt beflügelt künftige Entwicklungen.
Auch MV Augusta wird verkauft, wie es da weitergeht weis auch keiner.
Beitrag der Motorradonline
- Bonn-Michl
- Beiträge: 34
- Registriert: 3. Okt 2009 10:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Buell XB 12 Ss
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: Langenfeld (40764)
- Kontaktdaten:
Re: I say goodbye
Ja es ist in der Tat ein wahrgewordener Alptraum.
Wie ich das Video von Erik Buell gestern Abend sah kamen mir fast die Tränen.
Naja irgendwie wird es schon weitergehen.
Immerhin fuhr ich, meiner Meinung nach, einen Klassiker und ab sofort fahr ich eine Legende.
Wie ich das Video von Erik Buell gestern Abend sah kamen mir fast die Tränen.
Naja irgendwie wird es schon weitergehen.
Immerhin fuhr ich, meiner Meinung nach, einen Klassiker und ab sofort fahr ich eine Legende.
- carsten42553
- Beiträge: 511
- Registriert: 9. Okt 2009 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: SCHWARZ
- zurückgelegte Kilometer: 29000
- Wohnort: 42553 Neviges
Re: I say goodbye
SSCCHHAADDEE
Buell baut richtig GEILE Moppeds und hat eine sehr innovative Technik.
Hab das gefühl das es Erik Buell in dem Video RICHTIG schwer fällt seinen TRAUM so untergehen lassen zu müssen.
DANKE HARLEY- Baut Ihr nur euren antiquierten Kernschrott aus Milwaukee weiter Und lasst Moderne Technkik und Ideen untergehen.Irgendwann kommt die RECHNUNG
OLG Carsten
Buell baut richtig GEILE Moppeds und hat eine sehr innovative Technik.
Hab das gefühl das es Erik Buell in dem Video RICHTIG schwer fällt seinen TRAUM so untergehen lassen zu müssen.
DANKE HARLEY- Baut Ihr nur euren antiquierten Kernschrott aus Milwaukee weiter Und lasst Moderne Technkik und Ideen untergehen.Irgendwann kommt die RECHNUNG
OLG Carsten
Grüsse aus Neviges Der Carsten Wer rechtsgeschriebene Fehler fintet darf Sie behalten tun.
OSFFOS
OSFFOS
Re: I say goodbye
da geht es ja nicht nur um Buell. Harley will ja auch schon wieder MV Agusta verkaufen. Cagiva gehört auch zu MV-Agusta. Die werden beide in Varese im gleichen Werk produziert.
Moto Guzzi und Moto Morini geht es im Moment auch nicht gut, um mal andere italienische Hersteller zu nennen.
Aber das mit Buell finde ich auch übelst. Wäre schön wenn Erik Buell vielleicht wieder selbst was draus machen könnte.
Gruß
Micha
Moto Guzzi und Moto Morini geht es im Moment auch nicht gut, um mal andere italienische Hersteller zu nennen.
Aber das mit Buell finde ich auch übelst. Wäre schön wenn Erik Buell vielleicht wieder selbst was draus machen könnte.
Gruß
Micha
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: I say goodbye
Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Marke sein, die untergeht. Auto und Motorrad.
Jetzt durch den flauen Markt, später durch die geänderten Ansprüche am Markt.
Viele können sich einfach die extrem gestiegenen Entwicklungskosten nicht mehr leisten.
Kleine Marken, selbst diie die sich in die absolute exclusivität retten, können kaum noch alleine überleben.
Rolls Royce, Jaguar, Ferarri, Maserati, Lamborgini,......
Früher ein Unding, heut hat ein Lambo halt Audi-Bedienknöpfe (was nicht unbedingt was Schlechtes sein muss).
Motorradproduzenten haben es meiner Meinung noch schwerer.
Aber das gabs schon früher, es sind im laufe der letzten 123 Jahre viele Fahrzeugmarken entstanden und auch wieder untergegangen.
Jetzt durch den flauen Markt, später durch die geänderten Ansprüche am Markt.
Viele können sich einfach die extrem gestiegenen Entwicklungskosten nicht mehr leisten.
Kleine Marken, selbst diie die sich in die absolute exclusivität retten, können kaum noch alleine überleben.
Rolls Royce, Jaguar, Ferarri, Maserati, Lamborgini,......
Früher ein Unding, heut hat ein Lambo halt Audi-Bedienknöpfe (was nicht unbedingt was Schlechtes sein muss).
Motorradproduzenten haben es meiner Meinung noch schwerer.
Aber das gabs schon früher, es sind im laufe der letzten 123 Jahre viele Fahrzeugmarken entstanden und auch wieder untergegangen.
- versystourer72
- Beiträge: 4172
- Registriert: 29. Jun 2009 23:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 13140
- Wohnort: Ludwigsau
Re: I say goodbye
Genau so sehe ich das auch. Die Wirtschaftskriese muß das nicht gewesen sein.Larac4 hat geschrieben: Aber das gabs schon früher, es sind im laufe der letzten 123 Jahre viele Fahrzeugmarken entstanden und auch wieder untergegangen.
Mir persönich tut es am meisten um die Marke MZ leid, die als alte deutsche Motorradmarke den Anschluss nach den Veränderungen durch den wirtschaftlichen Umbruch in der DDR nicht schaffen konnte.
Ich glaube auch, dass es anderan Herstellern ganz recht ist, dass MZ weg ist. Man braucht ja keine Konkurenz im eigenen Land.
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
- Theo
- Beiträge: 4175
- Registriert: 23. Feb 2008 17:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: mehrere
- zurückgelegte Kilometer: 99999
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: I say goodbye
Hmmmm Und wie ist das bei den Japanern? Vier etablierte, exportstarke Motorradfirmen in einem Land, da geht's doch auch.versystourer72 hat geschrieben:Man braucht ja keine Konkurenz im eigenen Land.
Trotzdem, sowas tut immer weh, auch wenn man die jeweils betroffene Marke gerade nicht fährt. Über Kawasaki gab's letztes Jahr auch Gerüchte, dass sie vor dem Aus stehen. Zum Glück haben die sich nicht bewahrheitet. DreimalaufHolzklopf.
Re: I say goodbye
zum thema : konkurrenz im eigenen land. ich glaube wenn MZ erstmal weiter kleine motorräder gebaut hätte bis 600 ccm . ( siehe mastiff und wie hieß nochmal das andere modell - ach ja baghira oder so--?? . das war doch keine konkurrenz zu BMW . aber nein es muß ja ne fette tausender sein mit ruckelndem 2 - zylinder . daran haben sie sich die finger verbrandt. wie heißt es so schön . schuster bleib bei deinen leisten. übrigens finde ich es auch sehr schade daß es BUELL nicht mehr geben soll , und ich hoffe daß sich ERIC nicht unterkriegen lässt und irgendwie anders weiter macht. hab gerade in diesem jahr mal ne x9 city gefahren und für 8500 € is doch kein schlechter preis für ne dicke schlanke.
KAWA - LTER
KAWA - LTER
- Bonn-Michl
- Beiträge: 34
- Registriert: 3. Okt 2009 10:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Buell XB 12 Ss
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: Langenfeld (40764)
- Kontaktdaten:
Re: I say goodbye
Ich glaub Buell hat nen Fehler mit den Wassergekühlten gemacht. Sicherlich gute Moppeds aber leider eher hässlich. Diese wurden auch nur selten gekauft. Stehen wie Blei in den Hallen. Habe beide Probegefahren die R und die CR. Fahren sehr geil sind aber potthässlich. Und dann auch noch mit nem Rotax - Motor.
Für mich genauso wie für viele andere Buell-Fahrer gehört in ne Buell ein Harley Motor. Das war für mich unter anderem auch ein Kaufgrund. Buell hatte für mich schon immer Charakter und weckte Emotionen, was eben bei den Wasserbüffeln nachliess.
Ich kann natürlich verstehen, wenn es einer Firma nicht gut geht, dass sie etwas unternehmen muss, aber warum denn direkt eine Sparte ganz schliessen und nicht erstmal verkleinern und die unrentablen Moppeds, wie eben die Wassergekühlten oder die Blast ( die ja nun wirklich keine Sau kauft geschweigedenn kennt) stillegen. Naja die Produktion wegen mir um 60% runterfährt. Später kann man immer noch sehen was passiert. Aber so???
Ich hoffe nur, dass es bald Harley besser geht und sie dann Buell nicht völlig vergessen haben.
Naja meine süsse werde ich nun hegen und pflegen und niemals verkaufen. Wenn es in paar Jahren keine Ersatzteile gibt setz ich sie mir mit nem Kran ins Wohnzimmer ( 1Etage ). Natürlich nur wenn es mir die Anja erlaubt. Und dann muss wieder ein V2 her. Dann wohl Ducati.
Für Erik tut es mir unendlich leid. In dem Video auf der Homepage ist der arme Kerl fast am heulen. Alle swofür er gelebt und gearbeitet hat nahm am 15. 10. 2009 ein Ende.
BUELL R.I.P.
Für mich genauso wie für viele andere Buell-Fahrer gehört in ne Buell ein Harley Motor. Das war für mich unter anderem auch ein Kaufgrund. Buell hatte für mich schon immer Charakter und weckte Emotionen, was eben bei den Wasserbüffeln nachliess.
Ich kann natürlich verstehen, wenn es einer Firma nicht gut geht, dass sie etwas unternehmen muss, aber warum denn direkt eine Sparte ganz schliessen und nicht erstmal verkleinern und die unrentablen Moppeds, wie eben die Wassergekühlten oder die Blast ( die ja nun wirklich keine Sau kauft geschweigedenn kennt) stillegen. Naja die Produktion wegen mir um 60% runterfährt. Später kann man immer noch sehen was passiert. Aber so???
Ich hoffe nur, dass es bald Harley besser geht und sie dann Buell nicht völlig vergessen haben.
Naja meine süsse werde ich nun hegen und pflegen und niemals verkaufen. Wenn es in paar Jahren keine Ersatzteile gibt setz ich sie mir mit nem Kran ins Wohnzimmer ( 1Etage ). Natürlich nur wenn es mir die Anja erlaubt. Und dann muss wieder ein V2 her. Dann wohl Ducati.
Für Erik tut es mir unendlich leid. In dem Video auf der Homepage ist der arme Kerl fast am heulen. Alle swofür er gelebt und gearbeitet hat nahm am 15. 10. 2009 ein Ende.
BUELL R.I.P.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: I say goodbye
Sag beim Abschied leise Servus......
Aber mal ehrlich hat der deutsche Markt diese (Fehl) Konstruktionen gebraucht?
Also die Amis würden BMW keine Träne nachweinen!
hasta la vista!
Aber mal ehrlich hat der deutsche Markt diese (Fehl) Konstruktionen gebraucht?
Also die Amis würden BMW keine Träne nachweinen!
hasta la vista!
Ich bin ein Multitool
- Rossi_DO
- Beiträge: 588
- Registriert: 20. Jul 2009 08:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
- zurückgelegte Kilometer: 39000
- Wohnort: Dortmund
Re: I say goodbye
Buell hat in den USA keine Marktbedeutung.
Buell war aufgrund seiner extremen Ausrichtung nie wirklich wirtschaftlich erfolgreich, warum sonst hätte Buell seine Firma an HD verkaufen sollen?
Die meisten kleinen Marken leben mit und von ihrem extremen Ansatz. Das Problem: Mit der ausschließlichen Auslieferung von Extremen kann man keinen Erfolg haben. Daher auch immer die wirtschaftlichen Probleme der meisten italienischen Marken. Ducati hat mit viel Glück, auch einigem Geschick und Geld den Turnaround geschafft - wie es da für 2009 aussieht, weiß ich derzeit nicht. Stichwort Geld: Ohne Geld können solche Extremprojekte nicht überleben. Entweder man hat es, oder man beschafft es sich mit Butter-und-Brot-Produkten. Daher sehe ich Moto Guzzi beispielsweise als gefährdet an, aber es könnte sein, dass Piaggio sich diese Marke trotzdem weiterhin leistet.
MV Agusta
Benelli
Voxan
MZ
alles Marken, die den Zug durch die Konzentration auf Prestigeprojekte verpasst haben, keine oder kaum kritische Masse haben. Und KTM stand/steht auch kurz davor, hat aber anscheinend/hoffentlich grad noch rechtzeitig die Bremse reingehauen. HD will momentan nix anderes machen: Denen gehts derzeit richtig dreckig (knapp 3/4 Umsatzeinbußen in diesem Jahr, was man so liest) - und sie wollen nicht an ihren Aktionen abseits der Kernkompetenzen sterben. Also weg damit.
Das hat nix oder nicht viel damit zu tun, wie viele Hersteller in einem Land angesiedelt sind. Das hat was damit zu tun, welche Produkte neben den wirklich witzigen im Portfolio sind. Denn die wirklich witzigen Sachen kosten einfach nur Geld. Da bringen die Verkaufspreise beim Händler in der Regel die Entwicklungskosten nicht ein. Oder die Preise sind so hoch, dass keiner kauft.
Achja: Wer hier würde Buell/MV/Guzzi/Voxan fahren, wenn er sichs leisten könnte? Ich nicht: Die Dinger sind mir in Sachen Anwendung nicht mehrdimensional genug. Klar: Witzig sind die Dinger. Und dann müsste ich auch so viel Geld übrig haben, um sie mir NEBEN eine Versys zu stellen.......
Ne schöne Jrooß
Rossi
Buell war aufgrund seiner extremen Ausrichtung nie wirklich wirtschaftlich erfolgreich, warum sonst hätte Buell seine Firma an HD verkaufen sollen?
Die meisten kleinen Marken leben mit und von ihrem extremen Ansatz. Das Problem: Mit der ausschließlichen Auslieferung von Extremen kann man keinen Erfolg haben. Daher auch immer die wirtschaftlichen Probleme der meisten italienischen Marken. Ducati hat mit viel Glück, auch einigem Geschick und Geld den Turnaround geschafft - wie es da für 2009 aussieht, weiß ich derzeit nicht. Stichwort Geld: Ohne Geld können solche Extremprojekte nicht überleben. Entweder man hat es, oder man beschafft es sich mit Butter-und-Brot-Produkten. Daher sehe ich Moto Guzzi beispielsweise als gefährdet an, aber es könnte sein, dass Piaggio sich diese Marke trotzdem weiterhin leistet.
MV Agusta
Benelli
Voxan
MZ
alles Marken, die den Zug durch die Konzentration auf Prestigeprojekte verpasst haben, keine oder kaum kritische Masse haben. Und KTM stand/steht auch kurz davor, hat aber anscheinend/hoffentlich grad noch rechtzeitig die Bremse reingehauen. HD will momentan nix anderes machen: Denen gehts derzeit richtig dreckig (knapp 3/4 Umsatzeinbußen in diesem Jahr, was man so liest) - und sie wollen nicht an ihren Aktionen abseits der Kernkompetenzen sterben. Also weg damit.
Das hat nix oder nicht viel damit zu tun, wie viele Hersteller in einem Land angesiedelt sind. Das hat was damit zu tun, welche Produkte neben den wirklich witzigen im Portfolio sind. Denn die wirklich witzigen Sachen kosten einfach nur Geld. Da bringen die Verkaufspreise beim Händler in der Regel die Entwicklungskosten nicht ein. Oder die Preise sind so hoch, dass keiner kauft.
Achja: Wer hier würde Buell/MV/Guzzi/Voxan fahren, wenn er sichs leisten könnte? Ich nicht: Die Dinger sind mir in Sachen Anwendung nicht mehrdimensional genug. Klar: Witzig sind die Dinger. Und dann müsste ich auch so viel Geld übrig haben, um sie mir NEBEN eine Versys zu stellen.......
Ne schöne Jrooß
Rossi
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: I say goodbye
Der Fred wurde eigentlich für den Abschied von Buell eröffnet, aber ich finde den Titel allgemein gut.
Gestern waren wir im Motorrad-Fachhandel-Eldorado Passau, wo die drei Großen Polo, Louis und Hein-Gericke jeweils etwa fünf Fahrminuten auseinander liegen.
Bisher....
Hein-Gericke hat geschlossen, da kommt jetzt ne Sport-Fundgrube rein.
Dummerweise ist auch die Homepage nicht erreichbar ("Aus Sicherheitsgründen kann keine nähere Auskunft über die Natur des Fehlers gegeben werden.....").
Ist nur Passau weg oder betrifft das mehr?
Gestern waren wir im Motorrad-Fachhandel-Eldorado Passau, wo die drei Großen Polo, Louis und Hein-Gericke jeweils etwa fünf Fahrminuten auseinander liegen.
Bisher....
Hein-Gericke hat geschlossen, da kommt jetzt ne Sport-Fundgrube rein.
Dummerweise ist auch die Homepage nicht erreichbar ("Aus Sicherheitsgründen kann keine nähere Auskunft über die Natur des Fehlers gegeben werden.....").
Ist nur Passau weg oder betrifft das mehr?
- Weirdo
- Beiträge: 227
- Registriert: 14. Jul 2008 08:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys/ZX-9R/SD1290GT/R1250GS
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Burglengenfeld
Re: I say goodbye
In Regensburg ists so ähnlich, da gibts den Zweirad Stadler, einen Polo, einen Louis, und bis vor knapp zwei Jahren gabs noch einen Hein Gericke - hat sich allerdings wohl nicht mehr rentiert; wennst da reingegangen bist, dann warst da eigentlich immer der einzige im Laden. Mag vielleicht auch daran liegen, dass das Sortiment von HG nicht so attraktiv/preiswert wie von den Mitbewerbern ist ?!?
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: I say goodbye
Wobei ich sagen muss, das mir (bis auf die Kollektion 2010) die HG-Klamotten sehr gut gefallen haben (3 von 5 Motorradanzügen sind von meiner Frau und mir von HG).
- Eddi
- Beiträge: 1583
- Registriert: 18. Okt 2009 20:10
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
- zurückgelegte Kilometer: 48000
- Wohnort: Witten
Re: I say goodbye
Ach nur Buell........
habe mich doch ein wenig erschrocken bei deinem Betreff: " I say goodbye"
Mach doch nicht solche Sachen mit alten Leuten
habe mich doch ein wenig erschrocken bei deinem Betreff: " I say goodbye"
Mach doch nicht solche Sachen mit alten Leuten
Gruß Eddi
- versystourer72
- Beiträge: 4172
- Registriert: 29. Jun 2009 23:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 13140
- Wohnort: Ludwigsau
Re: I say goodbye
Das ist bei uns auch soLarac4 hat geschrieben:Hein-Gericke hat geschlossen, da kommt jetzt ne Sport-Fundgrube rein.
Ist nur Passau weg oder betrifft das mehr?
Vor ein paar Jahren hatten wir in Fulda und in Kassel einen HG Shop. Diese Orte sind beide gut 50 km von mir zu hause entfernt.
Die sind auch beide zu.
Die nächsten sind jetzt für mich in Erfurt oder in Frankfurt am Main. Diese Orte sind beide knapp 150 km von mir zu hause entfernt.
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Buell: wieder schlechte Nachrichten :´(
Buell: wieder schlechte Nachrichten :´(
Seine wiederauferstandene Firma EBR Eric Buell Racing steht leider zum Verkauf.
Folgendes Mopped soll in der Pipeline gewesen sein: Photoshop-Spekulation einer Ulysses II. Ach, schade drum.
Auch wenn mir nie mehr ein Mopped ohne ABS ins Haus käme, die Uly hatte was spezielles, verrücktes. Das Forum für Liebende & Leidende heißt/hieß nicht umsonst Buell Owner and Repair Group B.O.R.G.
Seine wiederauferstandene Firma EBR Eric Buell Racing steht leider zum Verkauf.
Folgendes Mopped soll in der Pipeline gewesen sein: Photoshop-Spekulation einer Ulysses II. Ach, schade drum.
Auch wenn mir nie mehr ein Mopped ohne ABS ins Haus käme, die Uly hatte was spezielles, verrücktes. Das Forum für Liebende & Leidende heißt/hieß nicht umsonst Buell Owner and Repair Group B.O.R.G.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.