Neuer Kawa Händler im Raum Düsseldorf

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edo2fast
Beiträge: 113
Registriert: 27. Okt 2019 20:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS, AMG GLC43 und GTR
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tripple Black
zurückgelegte Kilometer: 300
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Neuer Kawa Händler im Raum Düsseldorf

#1 Beitrag von Edo2fast »

Ich habe erfreut festgestellt, das Mansour der auf der Stadtgrenze zwischen Neuss und Düsseldorf sitzt, nun auch offizieller Kawasaki Händler ist.
Er hatte wohl eine zeitlang neben Suzuki auch Triumph, aber der große Triumphhändler in der düsseldorfer Automeile hat im wohl das Geschäft vermasselt.
Ich habe seinerzeit meine V-Strom bei Ihm gekauft, und war mit der Werkstatt ganz zufrieden.
Jedenfalls habe ich es jetzt nich mehr so weit für eine Inspektion.
Ich werde dann berichten, wie ich mit der aktuellen Werkstattleistung zufrieden bin.

VG Eric
Mein ökologischer Fußabdruck hat die Maße 285/35R21 :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kawa Händler im Raum Düsseldorf

#2 Beitrag von blahwas »

In Düsseldorf kann ich nur immer wieder die freie Werkstatt https://mc-ps.com empfehlen :)

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Neuer Kawa Händler im Raum Düsseldorf

#3 Beitrag von kautabbak »

Mansour hat grds einen sehr guten Ruf.
Danke
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“