Moto Guzzi Spada Umbau

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Moto Guzzi Spada Umbau

#1 Beitrag von karklausi »

Moto Guzzi Spada modifiziert für eine Weltreise - unglaublicher Umbau https://www.gaskrank.tv/tv/touring-stra ... YmK1g4HeNY
Damit hole ich euch alle auf! 😂😂😂
Karklausi
Zuletzt geändert von Luzifear am 5. Okt 2021 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben
Bild

frieda
Beiträge: 2811
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Saison 2021- eure Kilometer

#2 Beitrag von frieda »

Viel Platz ungenutzt, da ließen sich noch so einige Tupatöpfe oder Aldidänischebutterkeksdosen anschrauben. :razz:

Die Kurve kenn ich doch, dat is doch de Applauskurve vom Mullholland Drive, der traut sich aber was. :pfeif:

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Saison 2021- eure Kilometer

#3 Beitrag von Uwe_MY »

frieda hat geschrieben: 4. Okt 2021 23:29 Viel Platz ungenutzt, da ließen sich noch so einige Tupatöpfe oder Aldidänischebutterkeksdosen anschrauben. :razz:

Die Kurve kenn ich doch, dat is doch de Applauskurve vom Mullholland Drive, der traut sich aber was. :pfeif:
Sieht aus wie eine Vergrößerung des C1 Roller von BMW. So verrückt können nur Engländer sein…

Allerdings möchte ich als Fußgänger keine Bekanntschaft mit den Luftleitblechen am Vorderrad machen…

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi Spada Umbau

#4 Beitrag von blahwas »

Kraaass :) Und wir diskutieren über Reifenfreigaben :sabber:

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Moto Guzzi Spada Umbau

#5 Beitrag von Schelle66 »

Werner sein Chef würde jetzt sagen :
Da kann mich jeder mit um :clap:

Cool :top:

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“