Das kleine Treffen zwischendurch

Das kleine Versys-Treffen zwischendurch in Ludwigsau-Tann/Hessen.
11.-13.09.2009
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Das kleine Treffen zwischendurch

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Anfang September, Mitten in Deutschland...

Das kleine Treffen zwischendurch. Wer hat Lust?

Termin soll sein vom Freitag den 11. - 13. September 2009.
(Hier findet die Terminabstimmung statt.)

Für diejenigen, die Borken noch nicht kennen: Zwischen Kassel und Marburg liegt Borken mitten in den schönsten Motorradgebieten. Ederseeregion, Sauerland, Kurhessisches Bergland, Hoher Meißner, Knüll, alles kurzfristig zu erreichen.

Übernachtungsmöglichkeiten:


Ich möchte den Aufwand und die Kosten so gering wie möglich halten, deshalb Frühstück im Vereinsheim gegen Umlage, Getränke sind dort eh günstig.
Auf Wunsch können wir Freitag Abend grillen, Samstag Abend evtl. zum Spare-Ribs-Essen (Essen ohne Ende, bis nichts mehr geht) ansonsten unterwegs irgendwo einkehren.
Wer im Hotel schlafen will, sollte die Buchung selber durchführen.
Bis Mitte August sollten alle Anmeldungen bei mir sein, damit ich etwas planen kann.

Dieser Beitrag ist gesperrt und wird nur für wichtige Infos genutzt, Anmeldungen und Fragen bitte in neuen Beiträgen erstellen.
Zuletzt geändert von Theo am 25. Nov 2009 15:59, insgesamt 5-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Das kleine Treffen zwischendurch

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Teilnehmer:
1. Detlef Plein
2. Theo 1 Person Zelt
3. TomBlom 1 Person ?
4. Mustang 2 Personen
5. Franky ( 1 Person )
6. Bradpit (1 Person ab Samstag)
7. Jurcik ( noch nicht fest )
8. Socky ( noch nicht fest )
9. Tobi ( Kurzbesuch ? )
10. Welly335 ( 1 - 2 Personen )
11. Atze 1 Person Zelt
12. Franky 1 - 2 Personen
13.Handyman ?
Zuletzt geändert von Detlef Plein am 17. Jul 2009 15:39, insgesamt 7-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Treffen zwischendurch

#3 Beitrag von TomBlom »

Detlef Plein hat geschrieben:Teilnehmer:
1. Detlef Plein
2. Mustang ( 1 - 2 Personen )
3. TomBlom, vom 11.-13.09. ausgehend
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Das kleine Treffen zwischendurch

#4 Beitrag von Detlef Plein »

So eine Scheiße :wall:

Heute hatten wir unsere monatliche Vorstandssitzung der Motorradfreunde Borken. Dabei wurde mal so eben erwähnt das einer meiner Vereinskameraden am 09.09.09 heiratet und am Samstag den 12.09. nach der kirchlichen Trauung eine Riesenfeier :ohno: steigen lässt an der natürlich alle aus unserem Verein teilnehmen sollen.
Schön und gut, aber das ist genau das Wochenende an dem wir unser Treffen durchführen wollen.
Dummerweise hat mein Vereinskamerad bereits vor Monaten diesen Termin mit unserem Vereinsheimswart abgesprochen und dieser sollte es nicht weitersagen weil die Hochzeit eine Überraschung für uns Mitglieder werden sollte.
Definit steht also das Vereinsheim nicht zur Verfügung, inzwischen sind auch die anderen zwei Termine belegt und das Treffen noch weiter nach hinten zu schieben hat ja wegen des Wetters auch keinen Zweck.
Ich habe jetzt den Scheißjob Euch beizubringen das unser Borken Treffen ausfallen muss. Glaubt mir, es fällt mir wahnsinnig schwer weil ich mich schon riesig gefreut habe und die ersten Planungen schon durchgelaufen sind. Aber ich habe keine andere Chance und keinen anderen Termin mehr frei.


Hiermit sage ich ganz offiziell das Treffen in Borken ab.

Gleichzeitig bewerbe ich mich für nächstes Jahr als Veranstalter für das 3 Versystreffen .
Mein Terminvorschlag wäre Freitag den 21.05. bis Montag ( Pfingstmontag ) den 24.05.2010.

Und jetzt fallt über mich her,
@ Theo wir sehen uns ja nächste Woche und können das ganze noch mal durchsprechen.
Zuletzt geändert von Detlef Plein am 3. Aug 2009 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Das kleine Treffen zwischendurch

#5 Beitrag von TomBlom »

Detlef Plein hat geschrieben:Hiermit sage ich ganz offiziell das Treffen in Borken ab.
Oder auch nicht? Wer weiss?
Hier gehts weiter...
Zuletzt geändert von Theo am 24. Nov 2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Gesperrt

Zurück zu „Tann-Treffen 2009“