Termin Borken- Treffen

Das kleine Versys-Treffen zwischendurch in Ludwigsau-Tann/Hessen.
11.-13.09.2009
Gesperrt

Welcher Termin passt Dir am Besten?

Umfrage endete am 10. Jun 2009 13:34

28. - 30. August 2009
5
20%
04. - 06. September 2009
6
24%
11. - 13. September 2009
7
28%
Mir egal, ich nehme auf jeden Fall teil, gleichgültig an welchem Termin
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Termin Borken- Treffen

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Hier können wir über den passenden Termin abstimmen.
Es sollten jedoch nur diejenigen abstimmen die auch am Treffen
teilnehmen würden.
Zuletzt geändert von Theo am 11. Jun 2009 08:30, insgesamt 4-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

franky

Re: Termin Borken- Treffen

#2 Beitrag von franky »

Hallo,

jetzt habe ich für den 28-30.08 gestimmt. Wäre mir zwar am liebsten, aber bis jetzt gingen die anderen Termine auch. Evtl. sollte man für die Abstimmung noch eine Auswahl 'egal' haben ???

Gruß

Franky

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Termin Borken- Treffen

#3 Beitrag von Theo »

franky hat geschrieben:Evtl. sollte man für die Abstimmung noch eine Auswahl 'egal' haben ???
Habe ich gerade eingefügt.
Zuletzt geändert von Theo am 9. Mär 2012 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Termin Borken- Treffen

#4 Beitrag von bradpit »

Mir ist es eigentlich egal, da ich sowieso erst Samstag früh anreise. (Hatte,Habe vorher schon zuviel Urlaub.)
Gruss Peter

pfranky2000

Re: Termin Borken- Treffen

#5 Beitrag von pfranky2000 »

:cheers:

mir wäre der mittlere Termin am liebsten; allerdings komme ich ganz aus der Nähe und könnte auch vom 11.-13. September.

Nur der Ende August Termin fällt für mich flach.

Grüsse von noch einem pfranky :crazy:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Termin Borken- Treffen

#6 Beitrag von Silver Surfer »

Hi Detlev,

danke für die nette Einladung! Ich möchte ungern auf TomBloms Kroatienfotos verzichten (dezenter Hinweis, gelle! http://www.versysforum.de/viewtopic.php?p=8606" onclick="window.open(this.href);return false;). Weswegen ich für den 11.-13.9. optiere.

Vereinsheimpupser oder Zeltschnarcher? Hm. Ich mach mich sowieso nur auf den Weg, wenn´s habwegs trocken bleibt. Dafür ist das Hobby echt zu teuer. Und wenn ich Weichei gennannt würde; hör´s dann ja eh nicht live :aua: Sorry, bin da nur ehrlich. Macht die Planung nicht einfacher, klar.
Wäre natürlich schöner, wenn noch jemand aus dem Berliner Raum mitführe. 50% BAB, Rest Kurven hoffentlich! StVO + 10%(außer durch Kurven :lol: ) Hab keinen Bock auf Punkte...
Zuletzt geändert von Theo am 22. Nov 2009 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
arjuscha
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2008 13:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Bärlin

Re: Termin Borken- Treffen

#7 Beitrag von arjuscha »

Silver Surfer hat geschrieben:Hi Detlev,

danke für die nette Einladung! Ich möchte ungern auf TomBloms Kroatienfotos verzichten (dezenter Hinweis, gelle! http://www.versysforum.de/viewtopic.php?p=8606" onclick="window.open(this.href);return false;). Weswegen ich für den 11.-13.9. optiere.

Vereinsheimpupser oder Zeltschnarcher? Hm. Ich mach mich sowieso nur auf den Weg, wenn´s habwegs trocken bleibt. Dafür ist das Hobby echt zu teuer. Und wenn ich Weichei gennannt würde; hör´s dann ja eh nicht live :aua: Sorry, bin da nur ehrlich. Macht die Planung nicht einfacher, klar.
Wäre natürlich schöner, wenn noch jemand aus dem Berliner Raum mitführe. 50% BAB, Rest Kurven hoffentlich! StVO + 10%(außer durch Kurven :lol: ) Hab keinen Bock auf Punkte...
Hallo Stefan,
das hört sich so an, als würde ich mich gerne mit dir kurzschliessen wollen, für einen gemeinsamen Trip nach Borken. Mir würde zwar das WE voher besser passen, aber ansonsten bin ich zu 90% auf deiner Wellenlänge. Mal schauen welcher Termin es wird. Alles weitere dann per PN, ok?
Gruß Arnd
Zuletzt geändert von Theo am 22. Nov 2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Steht auf Verarschte dieser Erde!

Jurcik

Re: Termin Borken- Treffen

#8 Beitrag von Jurcik »

Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Aufgrund von aktueller beruflicher Lage wird es sich bei mir jedoch sehr kurzfristig entscheiden.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Termin Borken- Treffen

#9 Beitrag von Theo »

@ Detlef,

bis wann soll die Umfrage eigentlich laufen? :?:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Termin Borken- Treffen

#10 Beitrag von Detlef Plein »

Also da mir persönlich ( und den meisten ) der letzte Termin am besten passt sollten wir den jetzt festmachen,
Also Abstimmung hat ein Treffen vom 11. - 13.09. ergeben.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Gesperrt

Zurück zu „Tann-Treffen 2009“