T-Shirt zum Treffen

Das kleine Versys-Treffen zwischendurch in Ludwigsau-Tann/Hessen.
11.-13.09.2009
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

T-Shirt zum Treffen

#1 Beitrag von versystourer72 »

Ich habe mir gedacht wir machen ein T-Shirt zum Treffen. Bei uns gibt es ein Textildruck Shop. die können das machen. Kostet etwa 20 € pro Shirt.

Wenn wir das T-Shirt Weiss machen, sollte ein schwarzer Aufdruck drauf.
Auf ein Schwarzes T-Shirt sollte ein gelber Aufdruck.

In den Fotos will ich euch mal meine Entwurf zeigen.

638 Dieser Aufdruck könnte auf die Vorderseite oben links. So 5 x 5 cm groß

637 Dieser Aufdruck könnte auf die Rückseite so 20 x 20 cm groß

Was sagt ihr. Eure Meinungen oder bessere Vorschläge bitte.
Zuletzt geändert von Theo am 3. Apr 2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Galeriebild aktualisiert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: T-Shirt zum Treffen

#2 Beitrag von Theo »

Ähm, Klaus :hust: , ich will Deinen Eifer nicht bremsen, aber:

Das "Zwischendurch"-Treffen soll kein 3. Versystreffen werden :stop: , denn dieses findet erst 2010 statt. Ein "großes" Jahrestreffen pro Jahr, das ist allgemeiner Konsens hier und schafft auch Planungssicherheit für all diejenigen, die sich nicht so oft freinehmen können.

Die Rückseite der T-Shirts hatten wir bisher immer einheitlich gestaltet, und zwar so:

Bild

Ich finde, das sollte wegen dem Wiedererkennungseffekt auch so bestehen bleiben.

Die Vorlage dafür kann ich Dir gern zur Verfügung stellen.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: T-Shirt zum Treffen

#3 Beitrag von versystourer72 »

@Theo
Gut. Habe ich verstanden. Ich bin ja noch nicht so lange hier. Und ich habe mich schon gewundert, dass wir schon wieder ein Jahrestreffen machen wollen. Das letzte war ja erst im Mai.

Eine Frage bleibt dann noch. Wollen wir ein T-Shirt für das Tanner-Treffen entwerfen oder lassen wir es sein?
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Tann-Treffen 2009“