Wo sind die ganzen Versys!

Das kleine Versys-Treffen zwischendurch in Ludwigsau-Tann/Hessen.
11.-13.09.2009
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Wo sind die ganzen Versys!

#1 Beitrag von versystourer72 »

Ich war heute bei meinem freundlichen :kawa: . Wollte ein wenig Werbung für unser Treffen machen. Ich hatte ein paar Flyer dabei, um auch Versysfahrer ohne Internet aus meiner Region auf das Treffen aufmerksam machen zu können. Der fand das auch sehr gut, und hat mir auch gleich angeboten eine Liste zu erstellen wo alle Versysfahrer drauf sind, die bei ihm gekauft haben. Das fand ich natürlich sehr gut. Leider waren da nur 5 Leute drauf :shocked: Mit mir sind das also 6 Leute die in den letzten 2 Jahren bei Ihm eine Versys gekauft haben. Ich muss dazu sagen, dass es hier nicht besonders viele Kawa Händler gibt.
Und ich wollte so gerne mal hier von einer Versyssichtung berichten :heul:

Ich habe es mir trotzdem nicht nehmen lassen ALLEN einen Brief zu schreiben und sie herzlich zu unserem Treffen einzuladen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Wo sind die ganzen Versys!

#2 Beitrag von Larac4 »

:think: Bedenklich, geht dir vermutlich so wie mir hier im Bay. Wald. Ich hab bisher auch nur 2 bei uns gesehen, davon war wahrscheinlich eine von Auswärts.
Ob sich das beim Gebrauchtmarkt Auswirkt? Wahrscheinlich.
Allerdings sind schleppende Verkäufe in einer oder mehrerer Regionen noch kein Indiz. Wieviel Versen werden denn in Europa verkauft und wie verhält sich diese Zahl zur "Konkurrenz"????
Ich hoffe dennoch das Kawa das Konzept weiterführt oder eventuell noch ausbaut

Apropos Kawa. Jetzt sei mir nicht böse, geht auch nicht gegen dich. Ich find deine Idee sogar sehr gut.
Aber nur so am Rande: Fragwürdig bleibt die Herausgabe der Adressen vom Kawa-Händler. Er hätte das (bei der Adressenmenge) weiterleiten können.
Ich hätte nicht schlecht gestaunt als einer der Angeschriebenen und wäre wahrscheinlich auch leicht angesäuert gewesen (auf meinen Kawa-Händler).

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Wo sind die ganzen Versys!

#3 Beitrag von Gerhard »

dafür habe ich jetzt zwei Stück in meiner Garage stehen !!!

...und die werden auch gefahren !!

Gruß

Gerhard
Dateianhänge
P1110014 [800x600].jpg

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Wo sind die ganzen Versys!

#4 Beitrag von Kalle »


ha, ne GRÜNE....... :pfeif:
Zuletzt geändert von Theo am 9. Mär 2012 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Schriftart übernommen.
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Flower King
Beiträge: 180
Registriert: 29. Feb 2008 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 / NTV 1988
zurückgelegte Kilometer: 41293
Wohnort: Entenhausen

Re: Wo sind die ganzen Versys!

#5 Beitrag von Flower King »

...langt fast schon für ein eigenes Forum :respekt: :razz:
Gerhard hat geschrieben:dafür habe ich jetzt zwei Stück in meiner Garage stehen !!!

...und die werden auch gefahren !!

Gruß

Gerhard
All män sit hier and luck in se sun and no män wörks, sis give it not..
Versys 2007 in Weiß

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Wo sind die ganzen Versys!

#6 Beitrag von Gerhard »

ha, ne GRÜNE.......
die Farbe war der Wunsch meine Frau.
( sie mag gern Frösche )

war aber garnicht so einfach eine gute,gebrauchte GRÜNE zu finden.
Musste durch halb Deutschland fahren dafür.

Gefällt mir aber inzwischen selber sehr gut. Vor allem zu den schwarzen Felgen passt das hervorragend. :o

Gruß

Gerhard

Antworten

Zurück zu „Tann-Treffen 2009“