Chapter Süd - ab ins Kloster

Das "Kloster"-Treffen in Benediktbeuern/Bayern.
07.-09.08.2009
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Chapter Süd - ab ins Kloster

#1 Beitrag von Gaia »

:hiall: Wir möchten für ein eventuelles Versystreffen in ferner Zukunft ?? das Kloster Benediktbeuern als Unterkunft und Tourenmittelpunkt testen. Wer macht mit?
Keine Angst, klösterliches Leben ist nicht vorgesehen. Stattdessen kleine und größere Touren in die traumhaft schöne Umgebung (Kesselberg, Walchensee, Sellrainer Tal, Timmelsjoch, oder Plansee, Namlostal, Hahntennjoch oder Achenpass, Sylvensteinspeicher, Sudelfeld oder das ganze Fünf-Seenland :sabber:). Abends entspannen bei einer verdienten Maß Bier :cheers: und einer Schweinshaxn oder Ähnlichem im Klosterbiergarten und anschließendem Plausch im Stüberl oder im Obstgarten vor dem Gästehaus :3er: .
Eine erste Inspektion hat uns die Zähne so lang werden lassen, dass wir gerne das einzige Wochenende in diesem Sommer an dem noch Zimmer frei sind nutzen möchten: 7.-9.8.09. Bis zu 15 Leute (incl uns drei d.i. Reiner, Gottfried und ich) könnten unterkommen, allerdings ist schnellstmögliche Reservierung angesagt! :!:
Wer also Lust hat mitzutesten bitte gleich PN an sorein: http://www.versysforum.de/memberlist.ph ... file&u=628 oder mich. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt (also: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben).
4 Wochen vor dem Termin ist eine Anzahlung von 50% notwendig, weil die als Ausfallgebühren anfallen, sollte jemand kurzfristig abspringen. Dafür ist das Ganze echt günstig: 27,50€ pro Person und Nacht im DZ mit Frühstücksbüffet. Allerdings gibt es nur Etagendusche- und WC. Camping ist nicht möglich, aber bei den Preisen... :sun:
Hier der Link zum Schauen: :guckstduhier: http://www.kloster-benediktbeuern.de
Also nicht lange :think:
So long,
:) Tine
Zuletzt geändert von Gaia am 17. Jun 2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: „Chapter Süd“ – ab ins Kloster

#2 Beitrag von kawamani »

Hallo Tine, super Idee, war erst am Freitag vor einer Woche dort, war "sakrisch schee und guad" :top:

Werde mal den Termin checken und mich dann wieder melden :)
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

Tobi

Re: „Chapter Süd“ – ab ins Kloster

#3 Beitrag von Tobi »

Servus Tine und alle andern,

bin in der Zeit im Urlaub, versuche aber früher zurück zu kommen. Schlaf halt dann irgendwo im Zelt oder so wenn schon alles ausgebucht ist.
Super Idee, hoffe, viele machen mit!!!

'Gruß Tobi

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: „Chapter Süd“ – ab ins Kloster

#4 Beitrag von Gaia »

Tobi hat geschrieben:Schlaf halt dann irgendwo im Zelt oder so wenn schon alles ausgebucht ist.Tobi
Zelt geht da nicht, aber es gibt Beistellbetten wurde uns gesagt. Sag halt Bescheid, sobald du weißt, ob du kommst. Vielleicht ist ja auch noch ein echtes Bett für dich frei. :sleep:
Tobi hat geschrieben:Super Idee, hoffe, viele machen mit!!!Tobi
Das hoffe ich auch. Wär schon eine Riesengaudi, wenn ein paar Leute zusammenkämen. :jubel:

Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: „Chapter Süd“ – ab ins Kloster

#5 Beitrag von surfopi »

Hallo Tine,
schöne Idee. Aber ich bin da wohl auch am Lago, bis meine Frau Urlaub hat und wir weg fahren. Kann also nicht zusagen. Aber wenn es sich ergibt, schau ich vielleicht vorbei. Viel Erfolg und Spaß.
Grüße Karl und beste Wünsche an Gottfried

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: „Chapter Süd“ – ab ins Kloster

#6 Beitrag von Gaia »

surfopi hat geschrieben:Kann also nicht zusagen.
Hallo Karl,
das finde ich sehr schade. Ich hatte fest geglaubt, du würdest dir das nicht entgehen lassen :cry:
surfopi hat geschrieben:Aber wenn es sich ergibt, schau ich vielleicht vorbei.
Es besteht also noch Hoffnung?! :]

Wär echt schön, wenn du dich doch noch durchringen könntest. Den Garda gibt's noch lange, aber wir kommen nimmer so jung zamm.
;) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

elendiir

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#7 Beitrag von elendiir »

Servus Tine,

eine wirklich spitzen Idee. Mit etwas Glück sind wir, sprich meine Frau und ich dann noch nicht im Urlaub. Ist aber so noch nicht ganz sicher.
Da wir (bzw. meine Schwiegereltern) quasi ums Eck wohnen kommen wir gerne mal auf eine gemeinsame Tour mit. Allerdings nur dann, wenn Ihr mich mit meiner fetten GS-Adventure-Kuh :oops: mitnehmt. Zur Zeit ist nur Regina mit der Versys :top: unterwegs.

Benutzeravatar
McClane
Beiträge: 283
Registriert: 7. Okt 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200GS TB ex-Versys 2008,
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: triple black
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: Unterschleissheim

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#8 Beitrag von McClane »

So So,

hört sich super an. Leider kann ich für August nichts zusagen. Da muss ich mich wieder voll auf die Arbeit konzentrieren.
Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen, aber funktioniert leider nicht. *neidisch schau* :wall:

Grüsse aus MUC (USH)
Stefan

erdnuss

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#9 Beitrag von erdnuss »

als angesprochener "Südler" muss ich leider feststellen da im Urlaub zu sein.... nicht dass ich wg meines Urlaub (Bretagne) traurig wär ;) ......aber man kann halt nicht alles haben....deshalb viel Spass und :cheers: an die Teilnehmer

Erdnuss

Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 124
Registriert: 1. Mär 2008 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 690 Enduro R
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Kürbis
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Olching

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#10 Beitrag von ThomasM »

Hallo Tine,

danke für die Nachricht. Die Idee ist gut und die Gegend ist super reizvoll. Leider passt bei uns der Termin nicht. Wir haben an diesem Wochenende eine große Familienfeier in der schwäbischen Heimat.
Das passt leider nicht. Aber ich wünsche natürlich allen Teilnehmern recht viel Spass und viel Vergnügen.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#11 Beitrag von Gaia »

elendiir hat geschrieben: kommen wir gerne mal auf eine gemeinsame Tour mit. Allerdings nur dann, wenn Ihr mich mit meiner fetten GS-Adventure-Kuh :oops: mitnehmt. Zur Zeit ist nur Regina mit der Versys :top: unterwegs.
Hallo Fritz, hallo Regina,
na klar. da sind wir doch großzügig. :] Nachdem die Gs ja nach der Versys das zweitbeste Mopped ist... ;) .
Wäre wirklich nett, wenn wir uns bei der Gelegenheit kennenlernen würden.
McClane hat geschrieben:hört sich super an. Leider kann ich für August nichts zusagen. Da muss ich mich wieder voll auf die Arbeit konzentrieren.
Hi Stefan,
das klingt nicht wirklich wie eine gute Alternative :headshake:. Du hast unser vollstes Mitgefühl. :sorry:
Erdnuss hat geschrieben:nicht dass ich wg meines Urlaub (Bretagne) traurig wär ;) ......aber man kann halt nicht alles haben....deshalb viel Spass und :cheers: an die Teilnehmer
Hallo Erdnuss,
Bretagne muss ein Traum sein. Fährst du auf 2 oder vier Rädern? Jedenfalls viel Spaß im Urlaub und danke für die guten Wünsche.
ThomasM hat geschrieben: Das passt leider nicht. Aber ich wünsche natürlich allen Teilnehmern recht viel Spass und viel Vergnügen.
Hallo Thomas, Schade. Aber danke für die guten Wünsche. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit.
:) Liebe Grüße an euch alle,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Tobi

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#12 Beitrag von Tobi »

Kann es sein, daß der Termin nicht so der Knaller ist? Oder sind die alle so scheu? :shocked:
Wie sieht´s aus mit der Gemeinschaft aus´m Westen? Da wimmelt es doch nur so von Versysfahrern oder? Drei Tage Bayern und Österreich für wenig Kohle ist doch ein Traum oder?
Tu mein bestes, daß ich kommen kann :sabber:

tobi

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#13 Beitrag von Gaia »

Tobi hat geschrieben:Kann es sein, daß der Termin nicht so der Knaller ist? Oder sind die alle so scheu? :shocked:
Wie sieht´s aus mit der Gemeinschaft aus´m Westen? Da wimmelt es doch nur so von Versysfahrern oder? Drei Tage Bayern und Österreich für wenig Kohle ist doch ein Traum oder?
Tu mein bestes, daß ich kommen kann :sabber:

tobi
Hi Tobi,
Der Termin war der letzte in diesem Sommer, an dem überhaupt noch was zu haben war. Selbst August 2010 ist schon fast ausgebucht! :shocked: Das Kloster ist halt ein echter Geheimtipp (bzw. leider nicht mehr allzu geheim).
Wenn man bedenkt, dass zum offiziellen D-weiten Forumstreffen auch nur 20 Möpis anrücken... Wenn zehn kommen, ist das also schon ziemlich viel. Noch ist ein Bettchen frei für dich. ;)
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
kawamani
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2009 22:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 SA
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Eichenau (bei München)
Kontaktdaten:

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#14 Beitrag von kawamani »

Hallo Tine,
ich komme auf jeden Fall - müsste ja :crazy: sein sonst.
Weiß nur wegen Arbeit :wall: noch nicht genau, ob ich nur eine oder *hoffentlich* beide Nächte dabei sein kann :]
Ich hoffe, dass ich das bis zum WE abklären kann und melde mich dann wieder ... :cheers:

Wann wollt ihr euch eigentlich am Freitag treffen?
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

hansi708

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#15 Beitrag von hansi708 »

Hallo Tine,

die Idee ist super. Ich muss zwar noch ein paar Dinge klären und werde Dir am Sonntag verbindlich Bescheid geben.

Ganz liebe Grüßle aus Ludwigsburg und biba!

Hansi

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#16 Beitrag von Gaia »

kawamani hat geschrieben: Wann wollt ihr euch eigentlich am Freitag treffen?
Hallo Manfred,
möglichst so, dass man noch eine kleine Tour fahren kann, also je früher desto besser ;)
Wir sind flexibel, da Ferien :D
hansi708 hat geschrieben: die Idee ist super. Ich muss zwar noch ein paar Dinge klären und werde Dir am Sonntag verbindlich Bescheid geben.
Hallo Hansi,
prima. Freu mich schon! :]

:sun: Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

M B

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#17 Beitrag von M B »

Hallo Tine,

danke für Deine Nachricht :top: .
An diesem Wochenende kann ich leider :headshake: nicht, bin schon bei einem :bike: Treffen (Röhn).
Wünsche Euch aber viel Spass, :pardon: vieleicht klappt es ja ein ander mal.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#18 Beitrag von Gaia »

M B hat geschrieben: bin schon bei einem :bike: Treffen (Röhn).
Hallo Michael,
soso, beim Konkurenzforum :headshake: tssss, tsss, tsss.

:) Wir wünschen euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
hobbes
Beiträge: 116
Registriert: 21. Aug 2008 21:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: silber
Wohnort: Heidelberg

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#19 Beitrag von hobbes »

Hallo zusammen!

Hab' mich eben bei Sorein angemeldet! :) Bin derzeit auch eher flexibel mit meinen Terminen - Krise läßt grüßen :aua: und ich grüß freundlich zurück :razz:

Freu mich schon und einen lieben Gruß vom Bodensee!

Achim

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: Chapter Süd - ab ins Kloster

#20 Beitrag von Sorein »

Hallo Achim,
hobbes hat geschrieben:Freu mich schon und einen lieben Gruß vom Bodensee!
Wir freun uns auch!

Ich hab die gleiche wie Du: Versys 07 in Silber. Sehr selten, fast schon eine Rarität! :roll:
Auf der Strasse hab ich sie überhaupt noch nie gesehen. Immer nur Schwarze und Grüne und Orangene. :yawn:

Grüsse aus München,

Reiner
Zuletzt geändert von Sorein am 18. Jun 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Antworten

Zurück zu „Kloster-Treffen 2009“