3. Forums-Treffen. Wer? Wo? Wann?

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Grundi

Re: 3. Forums-Treffen. Wer? Wo? Wann?

#101 Beitrag von Grundi »

Ok, ich bin auch dabei, hab gerade im Gasthaus Schwanen gebucht - zwei drei kommen ja, wird bestimmt lustig :lol:

Jetzt hier noch die Frage in die Runde:
Wer fährt aus dem Berliner Raum ins Ausland - äh ins Frankenland?

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: 3. Forums-Treffen. Wer? Wo? Wann?

#102 Beitrag von Böser Bube »

Grundi hat geschrieben: Wer fährt aus dem Berliner Raum ins Ausland - äh ins Frankenland?
Ich stell mich an die A9 und verlange von Euch Einreisevisum bzw. Einreisegebühren :razz:
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Grundi

Re: 3. Forums-Treffen. Wer? Wo? Wann?

#103 Beitrag von Grundi »

Balu69 hat geschrieben:
Grundi hat geschrieben: Wer fährt aus dem Berliner Raum ins Ausland - äh ins Frankenland?
Ich stell mich an die A9 und verlange von Euch Einreisevisum bzw. Einreisegebühren :razz:
Kann das sein, das Du griechischer Abstammung bist? :jubel:

Benutzeravatar
Böser Bube
Beiträge: 795
Registriert: 4. Jun 2010 17:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Flipflop
zurückgelegte Kilometer: 10100
Wohnort: Schönwald im Fichtelgebirge
Kontaktdaten:

Re: 3. Forums-Treffen. Wer? Wo? Wann?

#104 Beitrag von Böser Bube »

:D Nene du. Wir bekamen früher Grenzlandförderung, aber jetzt geht dass auch noch nach Berlin um die Stadt zu begrünen ;) Also müssen wir wieder zur Wegelagerei übergehen und nehmen uns speziell unsere Berliner Freund vor :razz:
Zuletzt geändert von Böser Bube am 24. Jun 2010 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die linke Hand zum Gruße
Thomas (Böser Bube)

Meine Hundezucht

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“