3. Versystreffen - Bettenbuchung

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Antworten
Nachricht
Autor
Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

3. Versystreffen - Bettenbuchung

#1 Beitrag von Versys_N »

Hallo all,

> na das hat ja richtig Dynamik hier :respekt: Wie läuft es dann weiter mit der Hotelbuchung? Übernimmst du das, aufgrund der Liste, selber? Wie ist es mit Anzahlung? Werden alle in einem Haus gemeinsam untergebracht sein? Wir freuen uns schon jetzt so viele neue Leute kennenzulernen :cheers:

Ja, freu mich auch schon auf viele neue Bekanntschaften :cheers: .

Die Unterkunft müsste vom Platz her für alle reichen. Wäre auch einfacher zu händeln wenn alle zusammen sind. Vielleicht tun sich ja Solofahrer mit anderen Solofahrern zusammen, denn die Einzelzimmer sind natürlich nur begrenzt vorhanden. Und ein Doppelzimmer durch 2 geteilt ist auch billiger.
Ich werd demnäcnst nochmal in die Fränkische fahren und mit dem Besitzer/Pächter/Wirt sprechen. Kann aber bis mitte Dez. dauern. Also bitte nicht ungeduldig werden. :D Buchungen sollten bitte alle selbst vornehmen. Wenn ne Anzahlung nötig wird, soll die auch von jedem selbst bezahlt werden.

Aber bitte noch nicht buchen, bevor ich hier Nachricht gebe. Vielleicht ist ja ein Versys-Rabatt drin;-)

Grüße
Armin

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#2 Beitrag von bradpit »

Hallo Armin, wäre ja toll wenn alle in einem Hotel, bzw. Pension unterkämen.
Ich möchte Dich nur mal vorwarnen, es ist durchaus möglich ist, das da noch einige Kurzentschlossene dazustossen können. Bis zum Treffen vergehen ja noch ein paar Monate.
Deswegen würde ich da doch schonmal nach einer Ausweichmöglichkeit schauen, die man vlt. zu Fuss oder mit Shuttle Service erreicht um gemeinsam zu Feiern.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#3 Beitrag von Eddi »

Versys_N hat geschrieben:Hallo all,

Aber bitte noch nicht buchen, bevor ich hier Nachricht gebe. Vielleicht ist ja ein Versys-Rabatt drin;-)

Grüße
Armin
und damit hast du meine PN schon von beantwortet (hätte erst alle Beiträge lesen sollen - jetzt hat es sich halt überschnitten).
Okay ich warte ;)
BildGruß EddiBild

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#4 Beitrag von Versys_N »

Hallo Schläfer :D

also, hab gestern nochmal mit dem Wirt telefoniert. Max. 3 Einzelzimmer wären vorhanden. Schön, dass sich schon einige von den Solos gemeldet und ihre Bereitschaft, mit jemand das Zimmer zu teilen, erklärt haben. Wird auch nötig sein. Insgesamt kann der Wirt 56 Betten anbieten. Wenns so weiter geht, werden wir die auch brauchen.

Also Rabatt gibts keinen :eek: Dafür müsste einer das Geld einsammeln und komplett zahlen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich das nicht übernehme. Die Übernachtungspreise sind eh moderat. Anzahlen muss keiner was. Wobei der Wirt sich vorbehalten hat, wenn mehrere kurzfristig absagen, denjenigen eine Rechnung (über eine Stornogebühr) zuzusenden.

Also, ihr könnt schon buchen. Bitte aber nur, wenn euer Urlaub eingetragen und genehmigt wurde, und somit euer Kommen sicher ist.
Trotzdem wäre es gut, so bald wie möglich zu reservieren, damit wir alle unterkommen.

Hier nochmal der Link zur Pension: http://www.landgasthof-bieger.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachfolgend die Solos, die sich bisher gemeldet haben.
Vielleicht können sich ja schon ein paar Pärchen bilden :]

Günter (scha2726) solo
Theo solo
Surfopi solo
Michael (MB) solo
Reiner (Sorein), solo
Siggi (humborja), solo
Klaus Bradtka (Versystourer72), solo
Ander (Ander1971) solo
Manfred (Beryllium9), solo
(hoff ich hab jetzt keine übersehen)

Diejenigen sollen sich dann aber auch absprechen, damit nur ein (D)-Zimmer bestellt wird.

Am Sonntag werd ich nochmal hinfahren, das Essen testen und ein paar Zimmer ansehen.

Grüße
Armin

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#5 Beitrag von Gaia »

Versys_N hat geschrieben: Also Rabatt gibts keinen :eek: Dafür müsste einer das Geld einsammeln und komplett zahlen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich das nicht übernehme.
Der spinnt doch! Wenn jeder selber buchen muss und den vollen Preis zahlt, kann er ja wohl auch jeden abkassieren. Servicewüste Deutschland, sag ich da nur! Ich verstehe das bestens, dass du das Einsammeln nicht übernehmen willst. Ich denke mal, er wird das Geld dann auch von jedem extra annehmen, wenn niemand für ihn einsammelt. :lol:
Versys_N hat geschrieben: Am Sonntag werd ich nochmal hinfahren, das Essen testen und ein paar Zimmer ansehen.
Gäb's denn noch eine Alternative?
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#6 Beitrag von Gerhard »

Der spinnt doch! Wenn jeder selber buchen muss und den vollen Preis zahlt, kann er ja wohl auch jeden abkassieren
der meint bestimmt

"um einen Rabatt zu bekommen müßte einer das Geld abkassieren und für alle bezahlen"

und nicht wie du vertehst:

"wir kriegen keinen Rabatt und zudem muss noch einer das Geld abkassieren und für alle bezahlen"

Trotzdem schade.

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#7 Beitrag von Versys_N »

> "um einen Rabatt zu bekommen müßte einer das Geld abkassieren und für alle bezahlen"
Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab, aber so wars gemeint.

> Gäb's denn noch eine Alternative?
Pensionen gibts genügend. Aber keine die so günstig ist und so viele Betten zur Verfügung hat.
Grüße
Armin

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#8 Beitrag von Gerhard »

beim letzten Treffen im Saarland hatten wir ja eine Wirtschaft als "Zentrale", wo wir gemeinsam Frühstück eingenommen haben und Abend gegessen haben und die meisten von uns waren auf kleinere Ferienwohnungen/Pension in nächster Umgebung verteilt.

Das war eine gute Sache.

Wir hatten also nur Übernachtungen privat gebucht, und beim Dorfwirt Frühstück und Abendessen.

Dafür daß er mit uns ein gutes Geschäft gmacht hat mit Frühstück, Abendessen und jeder Menge Getränke danach hatte er einen Shuttlebus zur Verfügung gestellt der Spätabend die Leute dann zu den Pensionen heimgefahren hat.

Da hat der Wirt natürlich auch was davon, weil so niemand mehr fahren musste am Abend und somit mehr Umsatz mit Getränke gemacht wurde.

Vielleicht mal so als Anregung.

Gruß

Gerhard

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#9 Beitrag von Bräwadda »

Wie gut muss es der Gastronomie gehen wenn er bei anberaumten 30 Betten keinerlei entgegenkommen signalisiert? Rede noch mal mit ihm sage dass wir auch essen und trinken, was wir natürlich auch außerhalb machen könnten. Da hatte der Herr Rabung hier im Saarland, obwohl ansonsten ein A......, schon eine andere Einstellung und davon hat er auch letztendlich schön profitiert. Handele einen Festpreis pro Zimmer mit Frühstück aus dann schicke jedem der zugesagt hat ein Pin mit allen Informationen, Bankverbindung usw. und jeder überweist seine Zimmerkosten und die Sache hat sich. Dann hat er ca. 1/2 Jahr vorher sein Geld! Dafür soll er uns einen schönen Rabatt gewähren. Habe mir mal die Preise angesehen sind ja nicht wirklich hoch..... :? naja ein bisschen entgegenkommen kann er zeigen. Für jeden ein Begrüßungsbier ist ja auch schon was! :cheers:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#10 Beitrag von Handyman »

Bräwadda hat geschrieben:Wie gut muss es der Gastronomie gehen wenn er bei anberaumten 30 Betten keinerlei entgegenkommen signalisiert? Rede noch mal mit ihm sage dass wir auch essen und trinken, was wir natürlich auch außerhalb machen könnten. Da hatte der Herr Rabung hier im Saarland, obwohl ansonsten ein A......, schon eine andere Einstellung und davon hat er auch letztendlich schön profitiert. Handele einen Festpreis pro Zimmer mit Frühstück aus dann schicke jedem der zugesagt hat ein Pin mit allen Informationen, Bankverbindung usw. und jeder überweist seine Zimmerkosten und die Sache hat sich. Dann hat er ca. 1/2 Jahr vorher sein Geld! Dafür soll er uns einen schönen Rabatt gewähren. Habe mir mal die Preise angesehen sind ja nicht wirklich hoch..... :? naja ein bisschen entgegenkommen kann er zeigen. Für jeden ein Begrüßungsbier ist ja auch schon was! :cheers:
Gute Idee :top:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Serpen-Tina

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#11 Beitrag von Serpen-Tina »

ACHTUNG Leider müssen wir unsere Teilnahme am Treffen stornieren :( Im Gasthof Bieger ist also noch ein Doppelzimmer frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß, gutes Wetter und KEINE Ausfälle.

Liebe Grüße PIT und TINA :cheers:

PS: Keine Sorge, es ist nichts schlimmes passiert, nur Termin Probleme

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#12 Beitrag von Eddi »

Schaaaade.......!!!!! Es hätte mich gefreut dich/euch dort zu treffen. :heul:
Du hast dich doch sicherlich auch schon auf das Treffen gefreut :kuscheln:
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: 3. Versystreffen - Bettenbuchung

#13 Beitrag von Theo »

Finde ich auch sehr schade. :(


Aber welcher Termin kann denn wichtiger sein als das Forenjahrestreffen? :? 8-)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“