Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#21 Beitrag von bradpit »

TomBlom hat geschrieben:
Larac4 hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht ne doofe Idee, aber ist es möglich, eine Übersichtskarte zu basteln, die nur alle Mitglieder beinhaltet, die am Treffen 2010 Teilnehmen? :keineahnung:
...
Dort kann sich jeder schnell orientieren, wer auf seinem Weg liegt, zwecks gemeinsamer Anreise.
Den oder die kann man dann gezielt kontaktieren. :kiss:
Mir scheint die Idee war gar nicht so doof.
Also ich habe schon mal meine Route nach Ebermannstadt aufgesetzt.
Einige potentielle Mitfahrkandidaten habe ich schon mal angeschrieben. Wer also den Drang verspürt in GTH Rast zu machen, einfach mal bemerkbar machen. Abhängig davon wann Treffpunkt in Ebermannstadt ist, werde ich wohl so ca. 3-4h früher losfahren. Wenn wir unterwegs noch auf ein Eis oder 'ne Bratwurst wollen, mglw. noch 'ne Stunde eher. Einen Kaffee gibt's auf jeden Fall bei mir. Versprochen.

Tom , ich habe noch keine PN von Dir bekommen, (ist auch nicht nötig) wir werden vorher ja bestimmt noch des öfteren zusammen fahren.
Ich würde dann wahrscheinlich einen kleinen Umweg machen und irgendwo in Höhe Meiningen zu Euch stossen.
Gruss Peter

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#22 Beitrag von TomBlom »

bradpit hat geschrieben:Tom , ich habe noch keine PN von Dir bekommen, (ist auch nicht nötig) wir werden vorher ja bestimmt noch des öfteren zusammen fahren.
Ich würde dann wahrscheinlich einen kleinen Umweg machen und irgendwo in Höhe Meiningen zu Euch stossen.
Hm, :think:
könnte daran liegen, dass ich dir keine geschickt habe. ;)
Aber weniger weil ich nicht mit dir fahren will, sondern eher weil deine Anreise etwas abseits erfolgen würde.
Bist aber jederzeit herzlich Willkommen. Is doch klar.
:thx:
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#23 Beitrag von bineweis »

Wir werden wohl so quer durch den Spessart runterfahren Richtung Würzburg und uns dann gen Osten schlagen. Nach Meiningen hoch ist ein zu großer Umweg für uns.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#24 Beitrag von Theo »

Ander1971 hat geschrieben:ich hoffe ihr bekommt diesmal auch meinen Wohnort (Bozen) auf die Karte! ;) ;)
Na herzlichen Glückwunsch! :D

Ander, Du bist jetzt auch auf der Karte verewigt. Zwar ein wenig abseits und allein :sorry: , aber immerhin! :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#25 Beitrag von Larac4 »

Liegt jetzt Ander in Mordor??? :lol:

Allerdings ist das dann ein sehr schönes Mordor :(

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#26 Beitrag von Bräwadda »

Ne Ander hat ein Hausboot, dass ist doch Wasser oder nicht? :dizzy:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Übersichtskarte 3. Forums-Treffen

#27 Beitrag von Ander1971 »

Theo hat geschrieben:
Ander1971 hat geschrieben:ich hoffe ihr bekommt diesmal auch meinen Wohnort (Bozen) auf die Karte! ;) ;)
Na herzlichen Glückwunsch! :D

Ander, Du bist jetzt auch auf der Karte verewigt. Zwar ein wenig abseits und allein :sorry: , aber immerhin! :)

Danke :thx: :thx: ich bin zu Tränen gerührt....... 8-) :top:
Dafür gibts auch noch ein Freibier für Theo beim Treffen! :cheers:

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“