Tourguides bitte melden;-)

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Tourguides bitte melden;-)

#81 Beitrag von bradpit »

Versys_N hat geschrieben:
wenn die Wettervorhersage so bleibt, können wir noch länger diskutieren.
Bei 13 Grad und 74 % Regenwahrscheinlichkeit, will ich nicht aufs Bike steigen.


Evtl. kann ich noch ne Schleife mit einbauen, damit wir auf ca 200 km kommen.


PS: Ihr wollte jetzt am Sonntag (wenns Wetter einigermaßen mitspielt) fahren? Oder hab ich was falsch verstanden? Bitte nochmal bestätigen.
Hallo Armin, geplant von uns war Samstag bis ca. 13- 14 Uhr anfahren, beim Bieger einloggen, warten bis die letzten kommen und ggf. noch ne kleine Runde drehen. (bezieht sich auf Deinen Punkt oben)

Bei diesem Tourguidetreffen und abfahren der Strecke, könnte man über den Hergang und Streckenlänge noch diskutiert werden.
Ich finde das Du dann zu den 170 km auf jedenfall noch ein oder zwei Verlängerungen von jeweils 20-30 km mit einschleifen könntest.
Bei den letzten Treffen waren so weit ich mich errinnern kann keine Blümchenpflücker dabeigewesen.
Und selbst wenn eine Gruppe langsamer und weniger fahren möchte, könnte diese ja als letztes fahren.
Aber stell mich bitte da bitte nicht Vorweg.
Ich fahre zwar mit Sozia, bin deswegen aber sicherlich kein Hinderniss. :crazy:
Notfalls pfrimel ich da noch mein 14er Ritzel rein. ( um auf die Guningsche Art Blümchen zu pflücken)
Gruss Peter

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Tourguides bitte melden;-)

#82 Beitrag von TomBlom »

Ich seh' schon, da gibt's wohl noch den ein oder anderen Klärungsbedarf. Soviele unterschiedliche Leute unter einen Hut zu bekommen, ist sicher keine leichte Aufgabe. Da ist es immer gut, kompromissfähig zu sein. Da kannst du eben dann nicht darauf pochen morgens um 7 aufstehen zu wollen um ab 8 die Reifen zu heizen. Oder du tust es doch, sitzt aber dann rum weil der letzte eben sich etwas mehr Zeit gönnt. Ich finde die Langschläfer kneifen den Ars** zusammen und stehen etwas früher auf und die Frühaufsteher lassen sich ein wenig mehr Zeiot beim aufstehen. Wenn alle etwas kompromissbereit sind, wirds schon klappen.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Tourguides bitte melden;-)

#83 Beitrag von versystourer72 »

Ihr ward doch bestimmt schon alle mal mit vielen Bikern auf Tour. Im Hotel habt ihr doch auch schon mal Frühstück gegessen.

Viele Biker viele Gespräche. Dann muß der eine noch auf den Topf, der andere muß Mutti zu hause anrufen.
Ein Frühstück im Hotel kann man auch mit einer Stunde ansetzen. Also finde ich Armin seinen Zeitplan gar nicht so verkehrt.

Ich denke mal die 170 km sind für die große Gruppe OK.
Wer dann doch noch zu früh ankommt, kann spontan ja noch eine schnelle Feierabendrunde drehen.

Wenn das Wetter am kommenden Wochenende gut wird, werde ich abens in Ebermannstadt ankommen. Sonntag dann die gemeinsame Tour.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Tourguides bitte melden;-)

#84 Beitrag von Larac4 »

Also ich bin auch dafür, das etwas früher losgefahren wird als 10.00 - 11.00 Uhr.
Die Spätaufsteher müssten dann halt in der letzten Gruppe mitfahren.


Allerdings finde ich, das eigentlich dafür ein eigener Fred aufgemacht werden sollte, da sonst der Sinn des ursprünglichen Freds verloren geht.

Ist halt das bisher größte Versys-Treffen. Das ist nicht leicht zu Händeln.

Und dafür an alle Organisatoren (voran Versys_N) meinen größten Respekt :top:
Scha2726 hat geschrieben:2- 3 Bier am Abend und dann paar Stunden schlummern
Da wäre ich noch nicht mal um Mittag fit. Bei 2-3 Bier bin ich tot, gut das ich da an mich halten kann :crazy: :abfeiern:

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Tourguides bitte melden;-)

#85 Beitrag von scha2726 »

versystourer72 hat geschrieben:Scha2726 hat geschrieben:
2- 3 Bier am Abend und dann paar Stunden schlummern


Da wäre ich noch nicht mal um Mittag fit. Bei 2-3 Bier bin ich tot, gut das ich da an mich halten kann :crazy: :abfeiern:
Die Frage ist natürlich welche Maßeinheit ein Bier hat.

Bei euch in Bavaria ist es oft die Maß, (Ich habe 7 Jahre in Sonthofen verbracht)

Bei uns im Saarland ist es 0,33 l oder 0,5 l.

Bei 2-3 Maß bräuchte ich auch eine längere Auszeit vorm Fahren :stars:

Aber jeder so wie er will und kann 8-)


Vielleicht ergeben sich ja Kompromissgruppen: Gruppe FRÜH und Gruppe SPÄT.

Das würde auch das Frühstück entzerren. Und die Frühaufsteher könnten ja ein wenig mehr km fahren und sich dann an bestimmten Orten mit den anderen treffen.
So käme jeder auf seine Kosten ;)

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tourguides bitte melden;-)

#86 Beitrag von gunigs »

Erstmal Danke für eure Arbeit.

Ein Vorschlag von mir, je nach Schlafbedürfnis in Gruppen nacheinander starten, :bike: :sleep: :bike:

unterwegs, ca. 50 Km vor Ankunft beim Bieger, sammeln sich alle Gruppen zum

" Großen Feierlichen Homerun "
:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Sammelpunkt so wählen, das sich die ersten Teams die Zeit z.b. mit Kaffee und Kuchen,

Fußball WM gucken, usw.

verkürzen, ich glaube Langeweile käm keine auf!! :icecream: :coffee: :discuss:

Namensschilder: hat sich beim letzten BMW Treff bewährt: 2 Rollen 20mm Kreppband Filzstift,

liegt bei Ankunft bereit, jeder der Lust hat macht sich eins oder zwei.

Danke und Viel Erfolg dem Orga-Team !! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :cheers: :respekt:
Zuletzt geändert von gunigs am 28. Apr 2010 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Tourguides bitte melden;-)

#87 Beitrag von Theo »

Die Gruppen, welche als erste starten, können doch auch als erste frühstücken, oder? Das erspart eine Menge Warterei.

Über die Gruppeneinteilung könnte man sich am Abend vorher einig werden.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tourguides bitte melden;-)

#88 Beitrag von gunigs »

Theo hat geschrieben:Die Gruppen, welche als erste starten, können doch auch als erste frühstücken, oder? Das erspart eine Menge Warterei.

Über die Gruppeneinteilung könnte man sich am Abend vorher einig werden.
Die Gruppen, welche als erste starten, können doch auch als erste frühstücken, oder? Das erspart eine Menge Warterei.

Über die Gruppeneinteilung könnte man sich am Abend vorher einig werden.

Genau und wer Lust hat, könnte morgens schon sein Abendessen bestellen, dann hat

die Küche weniger Stress und kann sich auf 60 Leute vorbereiten.

PS: Einer müßte unbedingt den "Großen Homerun" fotographieren, am besten in einer großen

Talsenke, Versen bis zu Horizont. ;) , könnten die Tourgides auf der Proberunde ja

Schonmal ne Stelle auskucken. :guckstduhier:


Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse ! :dizzy:
Zuletzt geändert von gunigs am 28. Apr 2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Tourguides bitte melden;-)

#89 Beitrag von Kalle »

Theo hat geschrieben:Die Gruppen, welche als erste starten, können doch auch als erste frühstücken, oder? Das erspart eine Menge Warterei.

Über die Gruppeneinteilung könnte man sich am Abend vorher einig werden.
Ich denke bei 50 Teilnehmern wird das besprechen am Abend recht schwierig.
Gut währe doch wenn die Optionen vorher bekannt sind und man sich entsprechend zuordnen kann.

Vieleicht über eine Umfrage:
Gruppe A = 240km mit Option einer extra Schleife
Gruppe B = 170km mit Option einer extra Schleife

Die Gruppen können dann ja den zugeordneten Teilnehmern entsprechend eingeteilt werden und die Guides können sich drauf einstellen.
Die Gruppen A sollten dann natürlich als erste starten also auch entsprechend frühzeitig abmarschbereit sein.
Gruß Kalle

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Tourguides bitte melden;-)

#90 Beitrag von Versys_N »

Hallo zusammen,

ich muss jetzt leider was los werden... was hoffentlich weder beleidigt, noch beleidigend klingen soll.

Seit vielen Jahren bin ich bei den Treffen des Domi-Forums dabei. Einmal hab auch ich das Treffen veranstaltet.
Ich schreib mal, wie das bisher immer lief:

-Im Winter hat sich jemand gemeldet, der das ganze organisieren wollte.
-Im Frühjahr wurde von demjenigen ein Termin festgelegt (es wurde nicht abgestimmt - wer Zeit hatte und/oder seinen Urlaub so planen konnte, hatte eben Glück)
-Dann wurde der Unkostenbeitrag (wir haben zusammen gegrillt und gecampt - wer Lust auf Pension hatte, hat sich in der Nähe selbstständig eingemietet) genannt und die die überwiesen haben, waren angemeldet.
Von dem Organisator wurde eine Tour vorbereitet und die wurde ohne Diskussionen abgefahren.
Die die keine Lust zum Fahren hatten blieben zurück, auch dass gab es. Bei Regen gingen nur die ganz Harten auf Tour. Grundsätzlich stand nicht das Fahren im Vordergrund, sondern das "sichkennenlernen".
Wer nicht genug vom biken hatte ist auf eigene Faust nochmal mit Gleichgesinnten losgezogen.

Dies hat alle Jahre immer gut funktioniert. So hatte ich es mir hier auch vorgestellt.

Wenn jemand ein Reise bucht, können auch nicht alle Teilnehmer den Ablauf mitbestimmen.
Ein bißchen Vertrauen sollte man schon haben. Danach können gerne alle auf mich einprügeln.
Damit rechne ich auch schon, denn 50 Leuten kann man es nicht recht machen.
Dem einen ist die Tour zu kurz. Dem andern zu lang. Wieder einem wars zu schnell, dem andern zu langsam. Der Kaffee war zu kalt, zu heiß. Das Mittagessen schmeckte gut, furchbar...wie auch immer.

Die Option, dass die die nicht genug haben, nochmal starten und notfalls etwas später zu abend essen, finde ich ganz ok und ist ohne großen Aufwand durchführbar.

Ich hab weder Zeit noch Lust, jeden zweiten Tag aufs Neue mir den Kopf zu zerbrechen, wie ich die ganze Vorstellungen unter einen Hut bringen kann.

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden. Nix für ungut.

Grüße
Armin

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Tourguides bitte melden;-)

#91 Beitrag von bradpit »

Hallo Armin, jetzt mach Dir da mal keinen Kopf, ich bin mir sicher das Du das schon richtig machst, bis jetzt hat jedes Treffen prima geklappt und das diesjährige bestimmt auch.
Ich Finde das kann man bei der Tourgidetour dann noch alles besprechen.
Hoffe ja inbrünstig das es Wettermässig am Sonntag klappt.
Du weist ja wie das ist 50 Leute, 49 verschiedene Ansichten.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Tourguides bitte melden;-)

#92 Beitrag von Larac4 »

Du hast das Pech oder eben das Glück das bisher größte Versystreffen zu organisieren.
Da du der Organisator bist bestimmst du auch den Weg, da hast du schon recht.
Die Meinungen anderer können dir eigentlich nur eventuell Ideen liefern.

So wie du den Ablauf vom Domi-Treffen beschreibst, ist das doch eigentlich eh in Ordnung.

Ich lass mich überraschen.

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Tourguides bitte melden;-)

#93 Beitrag von Gottfredl »

Hallo Armin,
du hast doch selbst deine Ideen vorab unterbreitet. Hast du erwartet, keine Resonanz zu hören?
Sicher kann man es so machen, dass man sagt, ich organisiere, lasst euch überraschen, aber so hast du´s halt bisher nicht gemacht.
Und ich muss sagen: gottseidank, denn eine Diskussion vorher (wenn genug Zeit bis zum Event ist) ist doch in Ordnung. Bisher war die Diskussion auch konstruktiv, nur ohne Abschluss.
Allerdings stimme ich dir zu, dass dann irgendwann mit der Diskussion Schluss sein soll.
Ich fände es schön, wenn wir noch ein, zwei Wochen Meinungen austauschen und dann steht fest, wie´s läuft.
Du musst ja nicht jedesmal wieder alles auf den Kopf stellen, sondern kannst dich zurücklehnen und dir anhören, was die anderen meinen; letztendlich entscheidest sowieso du (aber dann mit einer guten Vorstellung, was die meisten wollen).
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Tourguides bitte melden;-)

#94 Beitrag von Gaia »

@ Armin,
ich kann dich schon verstehen. Du musst ja jetzt das Gefühl haben, dass jeder was von dir will und du es niemals allen recht machen kannst.
Aber vielleicht kannst du ja Hilfe annehmen, nämlich die von den freiwilligen Tourguides, die aus allen Richtungen anreisen, um dich zu unterstützen.
Was ist so schlimm daran, wenn die Teilnehmer ihre Wünsche kundtun und man sich daran orientiert. Wenn es 5 Tourguides gibt, dann müssen ja nicht alle 5 Gruppen genau die gleiche Tour fahren. Vielleicht ist es ja möglich, auf diese Weise jedem ein bisschen entgegenzukommen.
Natürlich gibt es auch andere Organisationsformen, wie z.B. bei deinem Domitreffen: Einer schafft an und die anderen machen einfach mit.
Aber Versysfahrer sind halt keine Domis. Sie möchten auch mehrheitlich nicht campen und scheinbar auch nicht nur "sichkennenlernen" sondern dabei auch noch Fahrspaß haben. Deswegen gab's ja auch eine Abstimmung, bei der es nicht nur um den Termin, sondern auch um den Austragungsort ging.
Für die "Fränkische Schweiz" hab ich z.B. gestimmt, weil die Gegend als Motorradeldorado gilt. Davon würde ich gerne möglichst viel mitnehmen. Wobei das "Sichkennenlernen" natürlich nicht unwichtig ist. ;)
Also lass uns halt beim Tourguide-Treffen mal alles durchdenken und schauen, welche Lösungen dabei rauskommen. Muss ja nicht alles auf ein Paar Schultern lasten :kuscheln:
Wobei es für kommendes Wochenende ja wettermäßig ziemlich mau ausschaut. :rain:
LG,
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Tourguides bitte melden;-)

#95 Beitrag von Versys_N »

Hallo Guides,

das Wetter schaut fürs Wochenende ja ziemlich bescheiden aus. Wir sollen uns Samstag vormittag mal zusammensimsen oder telefonieren, ob oder ob nicht. Morgen am Freitag bin ich den ganzen Tag und Nacht unterwegs.

Grüße
Armin

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Tourguides bitte melden;-)

#96 Beitrag von Leon »

Hallo Armin und :hiall:
Muß jetzt auch mal ein paar Zeilen loswerden und mich dazu äusern.
Bin fest überzeugt, daß das 3. Versystreffen ein Bomben-Event wird. Was bisher lesbar getan wurde ist schon eine Wucht. Auch haben einige Anregungen und Hinweise bestimmt viel geholfen. Was bis Dato alles unternommen und berücksichtigt wurde ist schon :top: .
Ich stelle keine Ansprüche, fahre in jeder Gruppe mit wo ich als :dad: reinpasse.
Bin schon richtig wild drauf mit allen Versyaner/innen die ich seit längerem übers Forum kenne persönlich zu Quatschen.
@ Armin, ohne zu schleimen - was bis jetzt von Dir und Deinen Helfern getan wurde finde ich :top: .
Den Rest schaffst Du selbsverständlich mit den erfahrenen Leuten an Deiner Seite.

Ich bin sicher, viele teilen mit mir diese Meinung :clap:

Toi - Toi - Toi
Gruß vom :dad: Leon
Zuletzt geändert von Leon am 30. Apr 2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Tourguides bitte melden;-)

#97 Beitrag von bineweis »

Versys_N hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich muss jetzt leider was los werden... was hoffentlich weder beleidigt, noch beleidigend klingen soll.

Seit vielen Jahren bin ich bei den Treffen des Domi-Forums dabei. Einmal hab auch ich das Treffen veranstaltet.
Ich schreib mal, wie das bisher immer lief:

-Im Winter hat sich jemand gemeldet, der das ganze organisieren wollte.
-Im Frühjahr wurde von demjenigen ein Termin festgelegt (es wurde nicht abgestimmt - wer Zeit hatte und/oder seinen Urlaub so planen konnte, hatte eben Glück)
-Dann wurde der Unkostenbeitrag (wir haben zusammen gegrillt und gecampt - wer Lust auf Pension hatte, hat sich in der Nähe selbstständig eingemietet) genannt und die die überwiesen haben, waren angemeldet.
Von dem Organisator wurde eine Tour vorbereitet und die wurde ohne Diskussionen abgefahren.
Die die keine Lust zum Fahren hatten blieben zurück, auch dass gab es. Bei Regen gingen nur die ganz Harten auf Tour. Grundsätzlich stand nicht das Fahren im Vordergrund, sondern das "sichkennenlernen".
Wer nicht genug vom biken hatte ist auf eigene Faust nochmal mit Gleichgesinnten losgezogen.

Dies hat alle Jahre immer gut funktioniert. So hatte ich es mir hier auch vorgestellt.

Wenn jemand ein Reise bucht, können auch nicht alle Teilnehmer den Ablauf mitbestimmen.
Ein bißchen Vertrauen sollte man schon haben. Danach können gerne alle auf mich einprügeln.
Damit rechne ich auch schon, denn 50 Leuten kann man es nicht recht machen.
Dem einen ist die Tour zu kurz. Dem andern zu lang. Wieder einem wars zu schnell, dem andern zu langsam. Der Kaffee war zu kalt, zu heiß. Das Mittagessen schmeckte gut, furchbar...wie auch immer.

Grüße
Armin
Also ich stimme Dir vollumfänglich zu!!! Wer das Geplante nicht will, macht einfach was anderes. Alles easy und locker!!! Hab an der Arbeit genug Sress.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Tourguides bitte melden;-)

#98 Beitrag von gunigs »

Ich halte mich ab jetzt mit Tipps und Ratschlägen zurück, und lass mich überraschen

Versprochen ! :cheers:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Tourguides bitte melden;-)

#99 Beitrag von Versys_N »

Hallo Guides,

ich werde mich heute nachmittag so gegen 13 - 14 uhr mal telefonisch bei euch melden.

Grüße
Armin

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Tourguides bitte melden;-)

#100 Beitrag von bradpit »

Versys_N hat geschrieben:Hallo Guides,

ich werde mich heute nachmittag so gegen 13 - 14 uhr mal telefonisch bei euch melden.

Grüße
Armin
Also ich möchte jetzt mal hartnäckig sein, es ist doch eigentlich in jeder Hinsicht vorrausschaubar das das Wetter sich nicht ändert, wird faktisch bleiben wie`s ist.
Wird jetzt gefahren oder nicht,ich habe kein Problem damit, gegen 14,00 wollte ich dann eigentlich in Ebermannstadt sein.
In dem Thread wurde ja schon öfters geschrieben das wir dort übernachten.

Wie seht Ihrs denn Fahren oder nicht. Also?
Ansonsten fahr ich eben doch Morgen früh um 6 los und ziehe die 500km durch.
Gruss Peter

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“