Zum Einstimmen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Zum Einstimmen

#21 Beitrag von Versys_N »

Danke für die lobenden Worte :D

Da passt man mal nicht auf, und schon wird man heimlich gefilmt.
Super gemacht :respekt:

Grüße
Armin

PS: Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt, dann wird das sicher ein Treffen das in die Hysterie...äh Historie eingeht. :cheers:

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#22 Beitrag von Gaia »

Kalle hat geschrieben:@Gaia, sehr schön, macht Lust auf nachmachen.

Aber wo sind denn die Felsen die auf unserem T-Shirt zu sehen sind? :shocked: :o ;)
Die Felsen sind glücklicherweise neben der Straße (s.u.). 8-)
LG,
:D Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: Zum Einstimmen

#23 Beitrag von tsunww »

Tolles Video und schöne Gegend. Ich war da mal vor ewigen Zeiten mit der Abschlussfahrt
meiner Schule. Schade das ich nicht am Treffen teilnehmen kann.
Viel Spass euch allen die ihr dabei seid.

Thomas
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Zum Einstimmen

#24 Beitrag von Kalle »

Gaia hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:@Gaia, sehr schön, macht Lust auf nachmachen.

Aber wo sind denn die Felsen die auf unserem T-Shirt zu sehen sind? :shocked: :o ;)
Die Felsen sind glücklicherweise neben der Straße (s.u.). 8-)
LG,
:D Tine
Ah..... geht doch. Danke :top: :lol: ;)
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#25 Beitrag von Gaia »

@ Theo,
von den ersten beiden Versystreffen gab's doch auch mal Videos. Wo kann man die denn finden? :?
LG,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Zum Einstimmen

#26 Beitrag von Larac4 »

1. Forumstreffen HIER

Für das zweite Treffen hab ich auch keine gefunden, aber vielleicht weis MB was. :pardon:
Zuletzt geändert von Larac4 am 14. Mai 2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#27 Beitrag von Gaia »

Aber das ist ja von Youtube zensiert Gibt's doch bestimmt noch komplett und mit musikalischer Untermalung!?
Ich würd's mir auch irgendwo runterladen. ;)
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#28 Beitrag von Theo »

Zensiert?! :shocked:

Komisch :think: , bis vor kurzem hat das Video vom 1. Treffen noch tadellos funktioniert.

Beim 2. Treffen im Saarland habe ich auch ein paar Aufnahmen gemacht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die bisher immer noch nur als Rohmaterial bei mir vorliegen. :oops: Ich hab's einfach noch nicht geschafft, ein Video daraus zu basteln. :pardon:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#29 Beitrag von Gaia »

Theo hat geschrieben:Zensiert?! :shocked:

Komisch :think: , bis vor kurzem hat das Video vom 1. Treffen noch tadellos funktioniert.
Bei Teil 1 kommt folgende Ansage: Dieses Video enthält Content von WMG und Sony Music Entertainment: Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Und Teil 2 wird nur ohne Musik abgespielt - ebenfalls wegen Urheberrechten.
Wie schon geschrieben: Ich würde es mir auch irgendwo herunterladen. :D
Theo hat geschrieben: Beim 2. Treffen im Saarland habe ich auch ein paar Aufnahmen gemacht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die bisher immer noch nur als Rohmaterial bei mir vorliegen. :oops: Ich hab's einfach noch nicht geschafft, ein Video daraus zu basteln. :pardon:
Ist ja auch eine Menge Arbeit. :kuscheln:
Liebe Grüße,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#30 Beitrag von Theo »

So, die Videos vom 1. Versystreffen gehen wieder: >> klick >>

Leider nur mit lizenzfreier Hintergrundmusik. Das hört sich :kotz: an, aber was will man machen, wenn Sony Music Patentrechte am Auspuffsound einer Versys anmeldet? :crazy:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Zum Einstimmen

#31 Beitrag von gunigs »

Mensch Theo, du mußt beim Treffen den Regisseur, Kameramann und später
Cutter , Ton- und Effektemann machen, klasse Videos.
Ein Wunsch von mir, die ganze Kolone mal überholen und wieder zurückfallen lassen
oder umgekehrt, das kriegst du locker hin, das wäre ein Supervideo. :top:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#32 Beitrag von Gaia »

Theo hat geschrieben:So, die Videos vom 1. Versystreffen gehen wieder: >> klick >>
Danke, Theo. Die Filme sind klasse! Wo hast du denn die Kamera montiert, als du nach hinten gefilmt hast?
Theo hat geschrieben: Leider nur mit lizenzfreier Hintergrundmusik. Das hört sich :kotz: an, aber was will man machen, wenn Sony Music Patentrechte am Auspuffsound einer Versys anmeldet? :crazy:
Im Ernst? :crazy:
LG,
Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#33 Beitrag von Theo »

Ich hatte mir extra für diesen Zweck eine Halterung gebastelt, die am hinteren Sitz befestigt war.

Man könnte die Kamera aber auch problemlos am Kofferträger fixieren.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“