Zum Einstimmen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Zum Einstimmen

#1 Beitrag von Gaia »

:hiall:
Beim Tourguide-Treffen am letzten Wochenende hat der Gottfried ein Filmchen gedreht, was ich euch als kleinen Appetizer fürs Forumstreffen nicht vorenthalten möchte. Leider kann man hier keine Filme einstellen. Wer's also angucken will muss ihn sich runterladen. Dauert 2,5 Minuten. Und so geht's: :guckstduhier: Zum Film.

Ihr müsst euch als gast@Gaia-Versys anmelden und das Passwort v-forum eigeben.
Viel Spaß beim Anschauen,
:) Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Zum Einstimmen

#2 Beitrag von stivi81 »

Gaia hat geschrieben::hiall:
Leider kann man hier keine Filme einstellen. Wer's also angucken will muss ihn sich runterladen. Dauert 2,5 Minuten. Und so geht's: :guckstduhier: Zum Film.

:) Tine
Geht doch. Sowohl auf Youtube, Clipfish, My Video....
Theo hat dafür doch extra eine Funktion. Einfach beim
Antworten das gewünschte anklicken!

Und Voila: (Sorry hatte nur ein Video aus dem anderen Forum)



Gruss Stivi

P.s.: Und keiner muss sich einloggen oder etwas downloaden...

P.s.2.: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
Man muss den Quick Time Player runter laden für Euer Video.
Zuletzt geändert von stivi81 am 11. Mai 2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#3 Beitrag von Gaia »

stivi81 hat geschrieben: Geht doch. Sowohl auf Youtube, Clipfish, My Video....
Ich möchte das Video aber nicht der ganzen Welt präsentieren, sondern dem erlauchten Kreis der Versysfahrer, die sich für das Forumstreffen interessieren. :] Außerdem ist es mit 12 Minuten zu lang für Youtube und Co.
stivi81 hat geschrieben:Und keiner muss sich einloggen oder etwas downloaden...
Wen es interessiert, der wird sich diese "Mühe" (2 1/2 Minuten Downloadzeit) schon machen. :achtungironie: Das Einloggen ist natürlich schon echte Arbeit.
stivi81 hat geschrieben:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
Ok, da bin ich dran. Habe mir gerade einen Konverter geholt. Wenn's klappt, dann gibt es das Video auch noch in der mpeg-Version für den Mediaplayer.
:) Tine
Zuletzt geändert von Gaia am 11. Mai 2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Zum Einstimmen

#4 Beitrag von stivi81 »

@Gaia

das sollte keine Kritik sein, sondern lediglich eine andere Möglichkeit,
da Du geschrieben hast, dass man im Forum keine Videos hochladen
kann...

Gruss
Stivi :cheers:
Zuletzt geändert von stivi81 am 11. Mai 2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#5 Beitrag von Gaia »

:help:
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp, welcher Konverter MOV in mpg (oder andere mit Mediaplayer lesbare Formate) umwandelt, ohne das der Film anschließend so dunkel ist, dass man nix mehr sehen kann :? :x
:thx: schon mal!
Tine
Zuletzt geändert von Gaia am 11. Mai 2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#6 Beitrag von Theo »

Free Video Converter.

Gibt's hier:
http://www.koyotesoft.com/indexEn.html
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Zum Einstimmen

#7 Beitrag von gunigs »

Hallo Gaia, schönen dank für das Video. :thx:

Das Video ist gut, es zeigt schöne Motorradstrecken,

jetzt kann ich mir als Westfale auch nen bißchen was unter der

" Fränkischen Schweiz vorstellen ",

bis dene ! :top:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Zum Einstimmen

#8 Beitrag von Bräwadda »

Sehr schön gemacht und macht Appetit auf mehr! :top:
Im ersten Drittel vom Film sind die Straßen in einem schlechten Zustand dass hätte ich gerne neu Asphaltiert! :D
Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee die noch im Mai oder Juni mit Rollsplitt zu flicken! :(
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Zum Einstimmen

#9 Beitrag von Mustang »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Zum Einstimmen

#10 Beitrag von versystourer72 »

Vielen Dank für das schöne Video. Das ist ja echt toll gemacht.
:top: :clap: :top:

Jetzt kann man es auch als Mpeg Datei für den Windowa Media Player runterladen. Super sache.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#11 Beitrag von Gaia »

versystourer72 hat geschrieben: Jetzt kann man es auch als Mpeg Datei für den Windowa Media Player runterladen. Super sache.
Leider leidet die Qualität doch sehr beim Konvertieren. Das Drittel weniger Dateigröße bezahlt man mit schlechterer Ausleuchtung und gröberer Pixelung (sagt man das so?).
Empfehlenswerter also eindeutig die MOV-Version! Den Quicktime-Player gibt's ja auch umsonst.

@Versystourer72, Mustang, Bräwaddda, gunigs!
Danke für das positive Feedback. Da hat sich die Mühe ja doch gelohnt. Tag gerettet! ;)
Freu mich schon auf den Juli! :jubel: Da kommt man dann sicher nicht steifgefroren am Freitagabend angereist. :lol:
:) Tine

P.S.: @Armin+Ulla, Theo, Klaus, Peter!
Es war ein wirklich schönes Wochenende mit euch. Hat in dieser kleinen Runde echt viel Spaß gemacht
Tine & Gottfried
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

gjung

Re: Zum Einstimmen

#12 Beitrag von gjung »

Hey,

also das macht ja wirklich Laune auf das Versystreffen... danke für das tolle Einstimmungsvideo!!!!!

:top:


Ciao

Gerhard Jung

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#13 Beitrag von Theo »

Gaia hat geschrieben:Es war ein wirklich schönes Wochenende mit euch. Hat in dieser kleinen Runde echt viel Spaß gemacht
Stimmt, die Fahrer haben sehr gut zusammengepasst. :] Sozusagen handverlesen. :D


Da hat unser Organisator Versys_N wirklich sehr schöne Strecken ausgesucht. Schön abwechslungsreich und trotzdem nicht zuuuuu anstrengend. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Zum Einstimmen

#14 Beitrag von scha2726 »

Ich freue mich aufs Treffen :D :sabber: :clap:

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Zum Einstimmen

#15 Beitrag von bradpit »

Hallo Tine & Gottfried, klasse Video, :clap: habe gar nichts davon mitbekommen. :?
Da freut man sich schon aufs Treffen.
Gruss Peter

Alexander

Re: Zum Einstimmen

#16 Beitrag von Alexander »

:dance: Vorfreude :dance: wünderschönes Video....

Nun bald ist es ja soweit :sabber:

Nun dieses Video macht die Vorfreude noch Größer .

Gruß Oliver-Alexander

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Zum Einstimmen

#17 Beitrag von versystourer72 »

Gaia hat geschrieben:...Danke für das positive Feedback. Da hat sich die Mühe ja doch gelohnt. Tag gerettet!...
Ich habe auch schon Viedeos am PC bearbeitet, geschnitte und vertont. Wenn man soetwas nicht schon mal selber gemacht hat, weiß man gar nicht wie viel Arbeit das ist. :shout:
Euer Ergebnis kann sich sehen lassen. :razz:

Wer den Quick Time Player von Appel kostenlos herunterladen möchte kann das hier machen.
Dann bekommt man das Filmchen in der guten Qualität.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 767
Registriert: 13. Mai 2008 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Bünde

Re: Zum Einstimmen

#18 Beitrag von Kalle »

@Gaia, sehr schön, macht Lust auf nachmachen.

Aber wo sind denn die Felsen die auf unserem T-Shirt zu sehen sind? :shocked: :o ;)
Gruß Kalle

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Zum Einstimmen

#19 Beitrag von Theo »

Kalle hat geschrieben:Aber wo sind denn die Felsen die auf unserem T-Shirt zu sehen sind? :shocked: :o ;)
Die sind eigentlich überall. Nur nicht auf dem Filmchen. ;)

Die Felsen sehen wirklich imposant aus. Lasst Euch überraschen! :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Zum Einstimmen

#20 Beitrag von Gottfredl »

bradpit hat geschrieben:Hallo Tine & Gottfried, klasse Video, :clap: habe gar nichts davon mitbekommen. :?
Da freut man sich schon aufs Treffen.
ich selbst habe nur das vergleichsweise langweilige Rohmaterial geliefert. Dass dabei sowas tolles rauskommt hat mich selbst erstaunt. :shocked: :kuscheln: :respekt: :diegroesste: :kiss:

p.s.: möchte mich auch noch bei unserem Organisator Armin und natürlich bei Ulla (auf ihrer fliegenden Kuh :respekt: ) für die aufwändige Zusammenstellung der Tour bedanken -die viele Mühe hat sich gelohnt; das habt ihr ganz toll gemacht; Leute, ihr könnt euch auf was freuen!
lg
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfredl am 12. Mai 2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
If in doubt, flat out!

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“