Miss Versys 2010

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Miss Versys 2010

#1 Beitrag von TomBlom »

Moin Leute,
ich hatte gerade so eine spontane Idee. :idea:
OK, vielleicht nicht ganz ernst gemeint aber Ideen müssen erstmal ausgesprochen werden bevor man sie verwerfen kann.
Was haltet ihr davon eine Miss-Versys-2010-Wahl zu veranstalten (oder auch Mister meinetwegen)? Ich weiss jetzt aktuell nicht wieviele Weiblein (oder Männlein) hier im Forum vertreten sind. Aber vllt. wäre das ne ganz nette Geschichte?
Bin mal auf die Resonanz gespannt.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Miss Versys 2010

#2 Beitrag von scha2726 »

Du meinst das schönste Moped oder :crazy:

Aus dem knackigen Alter sind doch die meisten von uns raus ;)


Das wollt ihr nicht sehen :abfeiern:


:cheers:
Zuletzt geändert von scha2726 am 20. Mai 2010 16:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Miss Versys 2010

#3 Beitrag von Detlef Plein »

scha2726 hat geschrieben:Du meinst das schönste Moped oder :crazy:

Aus dem knackigen Alter sind doch die meisten von uns raus ;)


Das wollt ihr nicht sehen :abfeiern:


:cheers:
Moppelracing ? :oops: :pfeif:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Miss Versys 2010

#4 Beitrag von Larac4 »

Na ja, also was soll ich sagen......................neeeeee :abfeiern:

Was meine Frau anbelangt, würde sie sowieso Siegerin werden :schongut: .......ich muss das sagen :lol:

Was mich anbelangt.......... halte ich es wie Scha, das wollt ihr alle gar nicht. :oops:


Aber vom Grundgedanken ist die Idee nicht schlecht, leider wohl mind. 15-20 Jahre zu spät :pardon:

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Miss Versys 2010

#5 Beitrag von bineweis »

Ihr habt ja 'nen Knall.

Na ja - ...solange ich nicht mein neues Versys-Treffen-Shirt "wet" machen muss...

Wie sollen denn da die Kriterien aussehen, muss ich mich jetzt fragen? Ich hoffe, es geht nicht um irgendwelche Körperformen, sondern eher um so Sachen wie die geringste Breite des Angststreifens oder welche "Miss" eine bestimmte Straßenkurve am schnellsten nehmen kann usw. :top:

Also lasst Euch bloß was Niveauvolles einfallen, Jungs. Sonst habt Ihr 3 Tage Stress mit uns :razz: :razz: :razz:

Mädels, wir müssen uns mal vorher irgendwie bereden, um die Kriterien für Mister Versys aufzustellen!!!
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Miss Versys 2010

#6 Beitrag von bradpit »

bineweis hat geschrieben:Ihr habt ja 'nen Knall.

Na ja - ...solange ich nicht mein neues Versys-Treffen-Shirt "wet" machen muss...

Wie sollen denn da die Kriterien aussehen, muss ich mich jetzt fragen? Ich hoffe, es geht nicht um irgendwelche Körperformen, sondern eher um so Sachen wie die geringste Breite des Angststreifens oder welche "Miss" eine bestimmte Straßenkurve am schnellsten nehmen kann usw. :top:

Also lasst Euch bloß was Niveauvolles einfallen, Jungs. Sonst habt Ihr 3 Tage Stress mit uns :razz: :razz: :razz:

Mädels, wir müssen uns mal vorher irgendwie bereden, um die Kriterien für Mister Versys aufzustellen!!!
Klar Sabine, nach dem Fünften Kellerbier fällt uns bestimmt was ein. :jubel:
Gruss Peter

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Miss Versys 2010

#7 Beitrag von gunigs »

Hallo Mädels, Tip von meiner Frau, vorschlagen, eine "wer hat den Größten" Wahl,

dann sind diese Herren ganz schnell still ! :( :cry: :shocked: :? :lol:

Früher auf Treffen, gabs Pokale für:

Weiteste Anfahrt
Weiteste Damenanfahrt
Ältester Teilnehmer
Schönste Motorrad
usw.
Zuletzt geändert von gunigs am 20. Mai 2010 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Miss Versys 2010

#8 Beitrag von Bräwadda »

Will ja nicht angeben.....aber ich stell mich! :lol:
Ich würde vorschlagen dass wir den Preis unter den Männern ausmachen! :abfeiern:
Ich stell mir gerade den Günter ohne H als Miss-Wet-T-Shirt vor :o ;;

Ne Jungs lasst mal und bleibt ernst! Wir haben kein Alt-Rocker-Treffen sondern hoffentlich ein gesittetes Versys-Treffen vor uns! :cheers:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Miss Versys 2010

#9 Beitrag von Gottfredl »

bineweis hat geschrieben: Wie sollen denn da die Kriterien aussehen, muss ich mich jetzt fragen? Ich hoffe, es geht nicht um irgendwelche Körperformen, sondern eher um so Sachen wie die geringste Breite des Angststreifens oder welche "Miss" eine bestimmte Straßenkurve am schnellsten nehmen kann usw. :top:
Das finde ich weder für Miss noch für Mister Versys sinnvoll.
Am Ende packt sich noch einer aus lauter Ehrgeiz hin, und das wichtigste ist doch: bloß kein Unfall.
gunigs hat geschrieben: Früher auf Treffen, gabs Pokale für:
Weiteste Anfahrt
Weiteste Damenanfahrt
Ältester Teilnehmer
Schönste Motorrad
usw.
das wär doch ´ne nette Idee.
Ließe sich auch ergänzen, z.B
jüngster Teilnehmer,
Teilnehmer in den besten Jahren (juhuu, gewonnen :jubel: )
schmutzigstes Motorrad (schon wieder gewonnen :oops: )
Teilnehmer mit der höchsten "Zuladung" :lol:
weitere Vorschläge?
Aber wie geht das mit den Pokalen? (Sammelkasse? wer besorgt?) Vielleicht fällt uns als Preis was kleineres ein.
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Miss Versys 2010

#10 Beitrag von TomBlom »

Danke für die zahlreichen Meinungen. In Abstimmung mit dem Bild mache ich jetzt hier mal Nägel mit Köppe...



Wir werden also eine Wahl durchführen zur


Miss Versys 2010

Bild


Die Kategorie heisst: "Wer fährt die schönste Versys (nicht, schönstes Motorrad)".
In die Wertung gehen alle am Treffen teilnehmenden V mit Baujahr vor 2010 ein. Bewertet werden Ordnung und Sauberkeit am (Fahrer-)Arbeitsplatz sowie Design und Ausführung von Umbauten. Wer also vom Gesamteindruck das geilste Bike fährt, hat gewonnen. So! Die Juroren werden kurzfristig gesondert festgelegt.


Aufgrund der relativ kurzen Existenz der Baureihe ab 2010 sind hier wohl keine spektakulären Modifikationen zu erwarten. Deshalb laufen V, Bj. ab 2010, ausser Konkurrenz. Sollte sich jedoch ein besonders schönes Modell hervortun, gibt's einen Spontanpreis. Die Wahl sollte nicht überbewertet werden. Der Spass und die Gaudi stehen hier natürlich im Vordergrund. Als Pokal lass ich mir etwas einfallen, was mein Budget nicht allzusehr belastet.
Zuletzt geändert von TomBlom am 21. Mai 2010 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Miss Versys 2010

#11 Beitrag von Larac4 »

Gibt es auch einen Preis für das am originalsten belassenen Bike? :pfeif: .....da hätt ich Chancen :lol:

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Miss Versys 2010

#12 Beitrag von TomBlom »

Larac4 hat geschrieben:Gibt es auch einen Preis für das am originalsten belassenen Bike? :pfeif: .....da hätt ich Chancen :lol:
Ich bring dir von unterwegs 'ne BurgerKing-Krone mit wenn du magst. :lustig:
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Miss Versys 2010

#13 Beitrag von gunigs »

Vielleicht stellt sich ja heraus das eine unverbastellte, geputzte Versys in grün, orange, blau ..........,

am schönsten ist, wenns noch eine gibt.

Alles ist möglich, das Volk soll entscheiden, "Cubus plumsus" wie Cäsar sagte. :top: ;)

Kann sein das nach 5 Bier sogar ne MZ gewinnt ! :crazy: :cheers:
Zuletzt geändert von gunigs am 21. Mai 2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Miss Versys 2010

#14 Beitrag von bineweis »

...das mit der Sauberkeit finde ich äääääääääääächt ungeräääääääääääääächt. Bis ich da unten bin, ist meine Versys voll schmutzig. Und normalerweise werde ich immer damit aufgezogen, einen Putzfimmel an meiner Versys zu haben... Ich hätte echte Chancen.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Miss Versys 2010

#15 Beitrag von Larac4 »

@Tom Blom

Klar, das Krönchen ist doch das mindeste, allerdings vielleicht gibts ja noch eine wirklich Originale. Die wäre dann wirklich einen Preis wert. :abfeiern:

Der Gewinner von "Wer fährt die schönste Versys" darf dann die Motorräder von allen Verlierern putzen :lol:

Oder das von Bineweis :pfeif:

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Miss Versys 2010

#16 Beitrag von versystourer72 »

bineweis hat geschrieben:... Bis ich da unten bin, ist meine Versys voll schmutzig...
Da kann ich dir einen Tipp geben. :o

Reib doch deine Maschine einfach mal mit WD 40 ein. Dann hat der Schmutz nicht so viel Changen hängen zu bleiben. :crazy:

Ich habe das an Peter seiner beobachtet. Er kam zum Tourguidetreffen nach einer Regenfahrt mit einem doch sehr sauberem Moped an. :respekt:
Meine Sah aus wie Sau. :heul:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Miss Versys 2010

#17 Beitrag von gunigs »

Hallo Klaus, mit WD40 wirds genauso dreckig wie ohne, sogar noch dreckiger,

weil mehr kleben bleibt, bappt nur nicht so fest und alles geht leichter wieder ab.

Aber es gibt einen ganz einfachen Trick,

Auto und Hänger im Wald verstecken. :pfeif:


PS: Ich bin Sonntag so gegen 14 Uhr mit der Versys in Alsfeld :cheers:
Zuletzt geändert von gunigs am 21. Mai 2010 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Duke

Re: Miss Versys 2010

#18 Beitrag von Duke »

Hallo zusammen,

also wenn`s für ne originale echt nen Preis gibt, dann muß ich wohl aufs Treffen kommen. ;)
Meine V ist noch absolut Original!!!


Gruß Dennis

Atze

Re: Miss Versys 2010

#19 Beitrag von Atze »

WD 40 auf der Bremsscheibe kommt besonders gut!

Benutzeravatar
gini
Beiträge: 182
Registriert: 19. Feb 2009 15:06
Geschlecht: weiblich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 09 / MMGray
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Oberhofen (am Thunersee)
Kontaktdaten:

Re: Miss Versys 2010

#20 Beitrag von gini »

tz tz tz ihr habt ja ideen :eek:

also der zweite teil am schmutzigsten oder eben auch nicht am aufgemotztesten oder original belassensten möppi, längste anfahrt und so was etc. könnte ich mich schon eher anfreunden wenns den sein muss alles andere nö muss nu wirklich gar nicht sein.

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“