Anreise zum Treffen

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Anreise zum Treffen

#1 Beitrag von versystourer72 »

Hallo,

da ich am 01.07.2010 auch frei habe, werde ich schon am Donnerstag zum Treffen anreisen. :dance:

Hat einer von euch auch lust, bereits am Donnerstag anzureisen :pfeif:
Ich werde dann am Freitag schon mal eine schöne Tour durch die Fränkische Schweiz/Fichtelgebirge und auch rüber nach Tschechien fahren. :jubel:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Anreise zum Treffen

#2 Beitrag von gunigs »

Ja ich. :]
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anreise zum Treffen

#3 Beitrag von Theo »

Ich überlege noch. :think: :think: :think: :think:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Anreise zum Treffen

#4 Beitrag von Larac4 »

Könnte bei Martina und mir auch der Fall sein, müssen wir aber noch abklären, eventuell auch wegen der Unterkunft.

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

#5 Beitrag von TomBlom »

versystourer72 hat geschrieben:da ich am 01.07.2010 auch frei habe, werde ich schon am Donnerstag zum Treffen anreisen. :dance:
Hat einer von euch auch lust, bereits am Donnerstag anzureisen :pfeif:
Ich werde dann am Freitag schon mal eine schöne Tour durch die Fränkische Schweiz/Fichtelgebirge und auch rüber nach Tschechien fahren. :jubel:
:think: Hm, keine schlechte Idee. Muss ich mal mit meiner Lieblingssozia besprechen.
Von meiner Seite aus würde es gehen. Na mal kucken.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Anreise zum Treffen

#6 Beitrag von versystourer72 »

@gunigs, Theo und Tomblom

Da können wir ja auch schon eine gemeinsame Anfahrt planen. Wir wohnen ja nicht ganz so weit voneinander entfrernt.

z.B. so Gunigs kommt zu mir, oder wolltest du mit Hänger anreisen :? , dann fahren wir zusammen zu Theo und Tomblom treffen wir dann z. B. im Raum Oberhof.

Oder wir treffen uns alle in Eisenach bei Mc Donalds

Ich habe mal beim Biger angerufen und das Zimmer für die Übernachtung von Do. auf Fr. mich reserviert. Er hat noch genug freie Kapazitäten für die Übernachtung von Do. auf Fr.
Einfach anrufen und buchen. :D
Zuletzt geändert von versystourer72 am 15. Jun 2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

#7 Beitrag von TomBlom »

Also ich würde wenn, dann in Oberhof/Suhl/Meiningen oder so dazu stoßen.
Leider fällt dann allerdings das hier ins Wasser.
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Anreise zum Treffen

#8 Beitrag von gunigs »

Hallo Klaus, ich warte noch auf ein paar Alubleche für meinen Hänger, ich geht davon aus das die
frühgenug kommen, dann fahre ich mit dem Hänger, weil ich direkt nach dem Treffen
in die Dolos und nach Südfrankreich will.
Sollte der Hänger nicht fertig werden melde ich mich kurzfristig und käme denn Donnerstag bei dir
vorbei.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
gini
Beiträge: 182
Registriert: 19. Feb 2009 15:06
Geschlecht: weiblich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 09 / MMGray
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Oberhofen (am Thunersee)
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

#9 Beitrag von gini »

Hallo Klaus und Co

auch wir zwei kurven bereits am Freitag von Breitbach im Steigerwald nach Rothenbühl wir fahren mal grob geplant, über Schönbrunn- Hirschaid- Heiligenstatt mit Einkehrschwung bei Käthis Bräu, -Strönhof- Streitberg nach Rothenbühl nach Möglichkeit auf Nebenstrassen und treffen, so hoffen wir im früheren Nachmittag wohl ein, mal sehen wo uns das Auge der Versys überall hinführt oder irreführt.. da ohne Navi unterwegs.... wenn Ihr also ne 09 un ne 10 Verse am Strassenrand stehen seht und die Fahrer Kartenwälzen... dann können es nur die ollen Schweizer in der pampa der Fränkischen Schweiz sein... hi hi

Ich & ronjon freuen uns :jubel:

PS: merke gerade das sind meine ersten Möppi Ferien :shocked:

PPS: Ach ja ans Orga-Team gibt es ne offizielle Zeit um am Freitagabend beim Bieger einen Begrüssungstrunk zu heben?! :cheers: das könnte ggf in der Zusammenfassung: Wann Wo von Theos Post vom 30.4. ergänzt werden und wäre dienlich wenn wir uns zu arg versemmeln :schlapp: und könnte hilfreich bei der Entscheidung sein wo abbiegen... - ja schon klar zum Bieger
Gini

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr leben!

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Anreise zum Treffen

#10 Beitrag von versystourer72 »

Wie sieht es denn nun aus.
Wer hat Lust schon am Donnerstag anzureisen und am Freitag dort schon mal die Gegend unsicher zu machen.

@gunigs Ist dein Hänger fertig geworden :think:

@tomblom Was hat deine Lieblingssozia gesagt. :sabber:

@Theo Sind deine Überlegungen zum Abschluss gekommen :pfeif:
Das Angebot mit den Shirts meine ich ernst. Wenn du am Donnerstag mitkommst, würde ich dich zu hause abholen. Dann können wir alles reisetauglich verschnüren. :crazy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Anreise zum Treffen

#11 Beitrag von Detlef Plein »

Für mich steht jetzt fest, kein Besuch beim Treffen. Ein kurzfristig nötiger OP Termin der mir mächtig zu
schaffen macht hat alle meine Pläne über den Haufen geworfen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, schönes Wetter und eine unfallfreie Veranstaltung.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Anreise zum Treffen

#12 Beitrag von everyday »

Detlef Plein hat geschrieben:Für mich steht jetzt fest, kein Besuch beim Treffen. Ein kurzfristig nötiger OP Termin der mir mächtig zu
schaffen macht hat alle meine Pläne über den Haufen geworfen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, schönes Wetter und eine unfallfreie Veranstaltung.
Schade Detlef,
hatte mich auf Dich so gefreut :)
Toi Toi Toi
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Anreise zum Treffen

#13 Beitrag von Theo »

@ Detlef,

ich drücke Dir die Daumen! :top: Sowas ist natürlich verständlicherweise wichtiger als ein Forentreffen.

@ versystourer72,

ich werde erst am Freitag anreisen. Bekomme jetzt keinen Urlaub für Donnerstag und Freitag.

Wegen des T-Shirt-Transports lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. Ich werde morgen mal probeweise packen, dann sehe ich, ob ich sie alle wegbekomme.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Anreise zum Treffen

#14 Beitrag von Leon »

Hallo Detlev,
auch ich wollte mit Dir über einige Dinge plaudern.
Hoffe daß wir uns dieses Jahr noch mal sehen. Wünsche auf alle Fälle alles Gute für Dich.
Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
gini
Beiträge: 182
Registriert: 19. Feb 2009 15:06
Geschlecht: weiblich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 09 / MMGray
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Oberhofen (am Thunersee)
Kontaktdaten:

Re: Anreise zum Treffen

#15 Beitrag von gini »

Hallo Detlef,


ach schade aber auf jedenfall toi toi und mach dir keine Sorgen wird scho klappen! Wir drücken die Daumen.


@ All

Winke winke wir haben den Schwarzwald inkl top Regengewitter mit Sturzbächen hinter uns vorher und nachher tolle privatsauna in den Möppiköammotten bei gefühlten 100Grad... aber glücklich auf dem weg nach Rothenburg ob der Tauber mit Ziel Langasthof Bieger am Freitag


und tschüüüüüüüüüüüüüü


gini & ronjon

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“