Fußball???

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Antworten
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Fußball???

#1 Beitrag von Bräwadda »

Am Samstag 03.07.2010 um 16.00 Uhr spielt Deutschland gegen....vermutlich Argentinien (steht gerade 2:0) wurde das von dem Organisator irgendwie berücksichtigt?

:?
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Fußball???

#2 Beitrag von Larac4 »

Ich denke schon, denn da sind die Straßen ja absolut frei zum Versys-Treiben. :lol:

Alle die dann Fußballgucken wollen, können sich ja nen Fernseher aufs Möp schnallen (Röhre wäre aber denkbar schlecht).

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Fußball???

#3 Beitrag von Versys_N »

Ich weiß ja nicht ob alle so denken. aber auch wenn ich gerne bike.... WM ist nur alle 4 Jahre. Deshalb möchte ich das Spiel um 16 uhr sehen. Werde also versuchen, das meine Gruppe bis 16 Uhr beim Bieger ist. Dort stehen im Haupt- und Nebenhaus Gemeinschaftsfernseher für "Public-Viewing".

Grüße
Armin

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball???

#4 Beitrag von Bräwadda »

Larac Problem ist das Verlängerungskabel! Also dann hoffe ich dass wir bis um 16.00 Uhr beim Bieger sind weil verpassen will ich das Spiel auch nicht immerhin werden wir Weltmeister! :top:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Fußball???

#5 Beitrag von Ander1971 »

Ich möchte wie Larac 4 zur Gruppe gehören, welche die menschenleeren Straßen während des Spiels genießt! :sabber: :sabber: :sabber:

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball???

#6 Beitrag von Bräwadda »

Klar die Italiener sind ja schon daheim!!!! :lol: Hat Tirol eigentlich eine Nationalmannschaft?
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Fußball???

#7 Beitrag von versystourer72 »

:] :razz: Die Jungs gerne auch Mädels, welche bei mir mitfahren möchten, können auch noch 16 Uhr biken. :razz: :]
Ich halte das so wie Ander. Es gibt nichts schöneres als die menschenleeren Straßen währen deines Deutschlandspiels.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Fußball???

#8 Beitrag von bradpit »

versystourer72 hat geschrieben::] :razz: Die Jungs gerne auch Mädels, welche bei mir mitfahren möchten, können auch noch 16 Uhr biken. :razz: :]
Ich halte das so wie Ander. Es gibt nichts schöneres als die menschenleeren Straßen währen deines Deutschlandspiels.
Ne im Ernst, willst Du mit Deiner Gruppe erst um 14,00 Uhr wegfahren. :face:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Fußball???

#9 Beitrag von Gaia »

Ich werde auch länger fahren. :]
bradpit hat geschrieben:Ne im Ernst, willst Du mit Deiner Gruppe erst um 14,00 Uhr wegfahren.
Da soll's ja noch ein paar mehr Kurven geben, als die, die bei der Tour gefahren werden. :top:
:D Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Fußball???

#10 Beitrag von Ander1971 »

Bräwadda hat geschrieben:Klar die Italiener sind ja schon daheim!!!! :lol: Hat Tirol eigentlich eine Nationalmannschaft?
bin auch bei Italienspielen (bei vorherigen Weltmeisterschaften, heuer ist's für die Italiener ja schon vorbei ;) ;) ) immer Motorrad gefahren und habe die menschenleeren Straßen bei uns genossen. Fußball interessiert mich eigentlich nicht wirklich..

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Fußball???

#11 Beitrag von Theo »

Fußball? :roll: Ist das nicht diese neue Weltreligion?
Deren Anhänger nicht minder fanatisch und engstirnig sind als religiöse Fundamentalisten? :crazy: Und die den Rest der Bevölkerung mittels schwarz-rot-gold-gestreifter Autokorso-Kreuzzüge zu bekehren versuchen? ;)


Was mich betrifft, ich bin nicht religiös. :pfeif:


Ich möchte bei unserer Samstagstour auf gar keinen Fall andauernd auf die Uhr schauen und Tempo machen müssen, bloß um ja rechtzeitig (und eigentlich viel zu früh) wieder im Hotel zu sein.

Wer also in meiner Gruppe mitfahren möchte, braucht sich nicht auf Fußball einzustellen. Dafür auf genussvolles Touren über (hoffentlich) leere Straßen.


Vielleicht sollten die Gruppen mit den Fußballanhängern als erste starten? :idea:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Fußball???

#12 Beitrag von Ander1971 »

jetzt machen wir schon einmal Jahr ein Forumstreffen, da kann doch Fußball nicht wichtiger sein!
Aber jeder soll das halten wie er will!

Ich werde mich auf jeden Fall schon für die Gruppe von Theo oder Versystourer72 vormerken.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Fußball???

#13 Beitrag von Gottfredl »

Armin, wie wär´s mit einer vorherigen Umfrage, wer um 16.00 beim Bieger sein will? Damit hätten wir ein Kriterium für die Gruppenwahl: Gerne-Fussball-Gucker und lieber-auf-leeren-Straßen-Fahrer; hoffentlich passt das dann mit den Vorlieben der Tourguides zusammen.
Ich selbst wollte gestern eigentlich auch den leere-Straßen-Effekt nutzen und war dann doch zu faul. :oops:
das Spiel war aber auch geil! :sabber:
lg
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfredl am 28. Jun 2010 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Fußball???

#14 Beitrag von Eddi »

Also.......
Ich würde gerne Fußball schauen!
Wenn ich dann aber wie ein geölter Blitz durch die Fränkische Schweiz sausen muss um rechtzeitig um 16 Uhr zurück zu sein..............,
dann würde ich lieber..... ---- eine Abkürzung nehmen ;)
Gruß
Eddi
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Fußball???

#15 Beitrag von Mustang »

Eddi hat geschrieben:Also.......
Ich würde gerne Fußball schauen!
Wenn ich dann aber wie ein geölter Blitz durch die Fränkische Schweiz sausen muss um rechtzeitig um 16 Uhr zurück zu sein..............,
dann würde ich lieber..... ---- eine Abkürzung nehmen ;)
Gruß
Eddi
:top: :] :pfeif:
Zuletzt geändert von Mustang am 28. Jun 2010 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Marko

Bild

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“