Seite 1 von 1

Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 29. Jun 2010 20:41
von peter911
Entweder habe ich es übersehen, oder keiner hat bisher was gepostet.
Wie sieht es denn aus mit der Anfahrt aus dem wilden Süden in die fränkische Schweiz. :?
Gerhard und ich wollten uns am Freitag irgentwann zwischen 14 und 15 Uhr nördlich von " Pfaffenhofen" treffen und dann den Rest des Weges gemeinsam geniessen. :lol:

Hat der Rest von unseren Stammtischlern etwas geplant?

Gruss

Peter

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 29. Jun 2010 21:47
von Gaia
Hallo Peter,
ich dachte, du fährst erst am Samstag? :?
Wir brechen um frühestens 14 Uhr in München auf, fahren allerdings weiter östlich als Pfaffenhofen. Am ehestens läge Mainburg in der Gegend wo Ihr durchkommt. Dort werden wir aber voraussichtlich erst gegen 16 Uhr durchkommen.
Wir wollen nur Landstraße fahren und kommen dann halt ein bisserl später in E. an. (Gehen zum Ausgleich später ins Bett ;) )
Falls Ihr eure Route ein bisschen gen Osten und auf der Zeitskala nach hinten verschieben wollt, dann müssten wir nur einen Treffpunkt ausmachen.
LG,
:) Tine

P.S.: surfopi fährt früher. Kannst ihn ja mal fragen, welche Route er nimmt.

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 29. Jun 2010 23:25
von surfopi
Hi Peter,
könnte zeitlich passen. Ich würde bis Ingolstadt oder Altmühltal auf der Autobahn fahren und dann in die Prairie abbiegen.
Wenn es euch interessiert, Tel.nr. mailen.
Möchte gern zwischen 17.00 und 18.00 Uhr zwecks ersten Fachgesprächen und Degustation beim Bieger sein.
Grüße

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 30. Jun 2010 08:11
von peter911
Moin,
da Gerhard noch nicht weiss wann er mit seinem Junior loskommt,
werde ich mich heute Abend noch mal melden.
Grundsätzlich passst mir jeder Treffpunkt nördlich von Freising.
Ich möchte halt so ankommen das ich mein Zelt noch in Ruhe aufstellen kann.

Gruss

Peter

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 30. Jun 2010 10:35
von Gottfredl
Damit scheiden wir aus; so früh kommen wir von der Arbeit nicht weg.
lg
Gottfried

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 30. Jun 2010 11:23
von Gerhard
Hallo

Bernd hat bis 13.00 Uhr Berufschule, muss dann von Augsburg nach Aichach, packen tut schon mal Papi, dann noch was essen ..........

also ich denke wir kommen so um 14.00 bis 14.15 Uhr in Aichach weg.

Gerhard

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 30. Jun 2010 12:14
von peter911
Passt doch. :top:
Früher komme ich auch nicht weg, da ich bis 13.00 Uhr arbeiten muss.
Gepackt habe ich allerdings schon.
Fehlt zum Treffpunkt nur noch das wann und wo.
Gruss
Peter

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 2. Jul 2010 07:19
von Gerhard
Hallo

zur Info, falls sich jemand dranhängen will

Bernd und ich , wir treffen uns um 14:45 Uhr mit Peter911 in Pfaffenhofen an der Ilm bei Motorrad Dittner

http://www.motorradzentrum-pfaffenhofen.de/index1.html

Gruß

Gerhard

Re: Anfahrt Treffen aus dem Raum München

Verfasst: 2. Jul 2010 07:46
von McClane
Hallo liebe Südler!!!

ich wünsche Euch allen und natürlich auch den NICHT-Südlern ein wunderschönes Treffen und vor allem was am wichtigsten ist eine unfallfreie Fahrt. Kommt alle gesund wieder!

viele Grüsse
Stefan