Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuhause

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
humborja

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#21 Beitrag von humborja »

Hallo,
Pelle und ich waren gegen 16 Uhr wieder im Saarland. Nach einer Tour durch das Jagsttal kamen wir trockenen Fußes :razz: daheim an.
Es war einfach ein tolles Treffen. :dance:
Einen großen Dank an Armin und Ulla. :respekt:

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#22 Beitrag von Theo »

Ich habe meine Bilder nun in die Galerie geladen. :jubel:



Wer noch Bilder veröffentlichen möchte: Bitte die Bilder in die
Galerie 3. Versystreffen
hochladen.

Danke!
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#23 Beitrag von everyday »

Trocken und heile angekommen um19:45 Uhr.

Ein Dankeschön :thx: , ein großes Lob :top: und ein "Hut ab" :respekt: an Armin und Ulla, an die Forumsgründer, an alle Tourguides
Ein drei Jahre alter Wunsch hat sich durch Euch erfüllt.
Mit anständigen Menschen, anständig biken.
Die positiven Aussagen meiner Vorredner unterschreibe ich auch sofort :top: :top: :top:

Ich habe mit sehr vielen netten Menschen gesprochen , hatte aber, genau wie Peter schon schrieb, keine Zeit dafür alle Teilnehmer kennen zu lernen. Das liegt aber an meiner späten Anreise.
Peter, Greenpower, Mustang, an Euch auch noch mal ein Dankeschön für die Rückfahrt. Ihr habt unsere immer kleiner werdende Gruppe super geführt.
Habe zum Schluss noch meine Hausstrecke in der Nordeifel mit vollen Gepäck getestet :sabber:

Gruß an Alle Teilnehmer auch an die, die nicht konnten, vor dem Treffen ist nach dem Treffen.

Yiihaa, :bike:
Thomas
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#24 Beitrag von Greenpower »

Bin wieder gut zu Hause angekommen.

Besten Dank an das Orka Team, das war mein erstes Versys-Treffen
aber nicht das letzte.



Gruß an alle
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Sorein
Beiträge: 1149
Registriert: 4. Apr 2009 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 3xV650, AT DCT 2016, keines
Wohnort: München

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#25 Beitrag von Sorein »

"Schee war's"
Ich bedanke mich ganz besonders bei den Organisatoren, Ulla und Armin, für die pefekte Planung vom 3. internationalen Versystreffen und natürlich bei allen Tourguides, im Besonderen bei Peter "bradpit" für die flotte Streckenführung der 2. Gruppe!
Und an Alle die ich persönlich kennenlernen durfte nochmals herzliche Grüsse.
Bieger??? Hab ich einfach vergessen!
Wir münchner sind auf verschlungenen Wegen mit Ander, kawamani und Jonny bis kurz vor München zusammen gefahren bis ich mich von Ihnen getrennt habe. Ich war gegen 17:45 Uhr zuhause. Wir hatten durchwegs allerbester "Motorradwetter", ganz ohne Regen, bei ausschliesslich trockenen Strassen und halbwegs angenehmen Temperaturen!
Danke auch an Tine, für die perfekte Streckenplanung und Führung, für die Hin- und Rückfahrt, mit Pizza, Steckerlfisch, Eis und ...Musikempfang in Eichstätt!!!

Reiner
Zuletzt geändert von Sorein am 4. Jul 2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#26 Beitrag von Larac4 »

Hallo,

Martina und ich sind um 21.15 wieder heile Zuhause angekommen ..................das zweite mal :crazy:

Dank Günter (der uns nach Erlangen gebracht hat) konnten wir unseren Mini (gesponsert vom ADAC) entgegennehmen und ihn doch glatte 530Km geniessen.
Fahrtstrecke: Erlangen - Grafenau - Rothenbühl (Bieger...wers vergessen hat :abfeiern: ) - Erlangen (ab Erlangen dann beide wieder auf der Versys vereint :kuscheln: )

Bis dahin war das Wetter fast gänzlich trocken...........bis dahin. Ab dem Zeitpunkt wo wir auf dem Motorrad gesessen haben...fuhren wir durchs Gewitter.

Nichts desto trotz, das Treffen war super. Lauter nette Versyaner und ein großes Lob an die Organisatoren Armin und Ulla, alle Tourguides und jeden, der dazu beigetragen hat.

Übrigens, der Schlüssel ist nicht mehr aufgetaucht :wall: :aua:

P.S. Bekommen wir jetzt (außer der Zitrone fürs dümmste Mißgeschick) auch einen Preis für die längste Rückfahrt? :abfeiern:

Benutzeravatar
Gaia
Beiträge: 553
Registriert: 23. Apr 2009 09:33
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Wohnort: München

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#27 Beitrag von Gaia »

Auch von mir ein herzliches :thx: an Armin und seinen :littleangel: Ulla. Meine anfängliche Skepsis (wegen - wie ich meinte - sehr restriktiven Planungsvorgaben) hat sich komplett in Luft aufgelöst, weil es einfach perfekt geklappt hat: Gruppeneinteilung, zeitversetzter Start, Treffen aller bei Kathi und dann noch Fußball oder Fahren oder.. je nach individueller Vorliebe. Einfach perfekt! :respekt:
Dass die Biegers dem Ansturm nicht gewachsen waren und wohl auch keine herzliche, fränkische Art haben - geschenkt. Ich glaube, kein Versysfahrer wird sich je wieder zu ihnen hin verirren.
Super Treffen!! :clap: Super nette Leute, diese Versysfahrer/ Innen! :] (Natürlich auch ausgewählte GS-Fahrerinnen, Aprilia-Fahrerinnen, CB-Fahrer, KTM-Fahrer - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen :lol: ). Freu mich schon auf's nächste Mal! :]
P.S.: @ Larac: Den Preis habt Ihr euch echt verdient, Ihr Pechvögel! Wenigstens hat sich der ADAC-Mitgliedbeitrag mal bezahlt gemacht (think positiv :roll: ).
Aprospos: Schade, dass es keine Preise gegeben hat. Den für die witzigste Idee (Handprotektoren mit schwarz-rot-gold überzogen) würde ich dem Jürgen vermachen. 8-)
:D Tine
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Benutzeravatar
Larac4
Beiträge: 4098
Registriert: 24. Jan 2009 23:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys.. was sonst?!
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 22500
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#28 Beitrag von Larac4 »

Da fällt mir ein....

Was ist eigentlich aus der "Miss-Versys-Wahl" geworden???? :crazy:

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#29 Beitrag von Theo »

Die hat leider (!) nicht stattgefunden, da TomBlom absagen musste. Er wollte den Wettbewerb durchführen.

Bestimmt holen wir das beim nächsten Jahrestreffen nach. :]
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
gini
Beiträge: 182
Registriert: 19. Feb 2009 15:06
Geschlecht: weiblich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 09 / MMGray
Baujahr: 2009
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Oberhofen (am Thunersee)
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#30 Beitrag von gini »

Hallo @ all

So nun auch wir, die langsamen Schweizer sind wohlbehalten zu Hause eingeschwommen…. Ankunftszeit Sonntagabend 23:15 h, nach genau 680 Km Landstrassen-Heimfahrt. Total haben wir im Urlaub (Mo-So) 1663 schöne Km gefahren. Mit Ausnahme der Heimfahrt, die war definitive zu Nass! Immer wieder Regen, zweimal mit richtigem Blitzgewitter, ansonsten viele nasse Km. Meine Dunlop-Original-Finken haben natürlich alle Voransagen bestätigt Rutschkonzert im Vollen! Entsprechend k.o. bin ich zu Hause gelandet und ab der CH-Grenze nur noch auf der Autobahn, bei gerade mal 90-95 Km, da ich einfach Schiss hatte. Nun gibt es Neue beim 6000er-Service. Juppiii!


Fazit:
Das Treffen einfach schön, nette und aufgestellte Versianer. Die Ausfahrt in der Gruppe hat gepasst, danke Tourgide!

Die Fr.- Schweiz gerne wieder! - Danke liebes Orga-Team! Leider waren die 2 Tage viel zu schnell rum!

Zum Thema Bieger: Na ja, es gibt schlimmere Zimmer und die Wirtin… wer war das doch gleich… Nur die zwei Mädels die mit Ihr arbeiten müssen, taten uns ja echt leid.


So nun geht’s ans Möppi putzen und ums Haus aufräumen. Das hatte gestern ja so gewütet, dass Diverses etwas entwurzelt und die Terrassenschutzwand ein riesen Loch hat… was solls, wir renovieren eh ja und die wollten wir ja auch auswechseln… und natürlich dann noch Bildchen vom Treffen ins Netz stellen.


Wir grüssen Alle ganz herzlich und freuen uns aufs nächste Mal! :dance:

gini & ronjon

= Pia & Jon

PS: ronjon meint zum Thema Bieger… Auf "Biegen und Brechen"
oder wie war das nochmals…?

Santo

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#31 Beitrag von Santo »

Hallo miteinander

@Gaia
--------------
Versys Konkurenz zu den Tagesthemen .....

Falsche Fahne
"Tagesthemen" färben Deutschland rot-schwarz-gelb

Kleiner peinlicher Fehler in den "Tagesthemen": Die Hintergrundgrafik zu einem Bericht über das bevorstehende EM-Halbfinale Deutschland-Türkei zierte eine falsche Nationalflagge. Rot-Schwarz-Gold statt Schwarz-Rot-Gold.
-------------

Schaut Ihr selbst auf dem Bild : Wie rum gehört das nu denn ?? :headshake:

Name des Versys Fahrers auf dem Treffen 2010 ist mir bekannt :roll:
Dateianhänge
DSCN2845.JPG
Zuletzt geändert von Santo am 5. Jul 2010 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#32 Beitrag von Gerhard »

Schaut Ihr selbst auf dem Bild : Wie rum gehört das nu denn ??
als ich und mein Sohn, wir haben den entsprechenden Fahrer gleich bei seiner Ankunft auf den kleinen Fehler aufmerksam gemacht.

Ist also nicht so, dass das keiner von uns gemerkt hätte !!

Gerhard

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#33 Beitrag von everyday »

Das war für die Überkopf fliegenden Piloten in der Luft, :lol:
eine der wenigen Gruppen die Versys Bikern ebenbürtig sind. :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

gjung

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#34 Beitrag von gjung »

Ich möchte mich den vielen Danksagungen vor mir anschließen:

ein saudickes Lob an alle, die bei der Organisation des Treffens beteiligt waren - ohne euch hätten wir nicht so ein tolles Wochenende gehabt! :clap:

Außerdem möchte ich mich noch bei Peter (bradpit) bedanken, der uns zweimal genial durch den Spessart geführt hat! :]

Und zuletzt: ich kann nur sagen "see you next year!"

Ciao ciao

Gerhard Jung (mit Louis)

P.S.
Die Wirtin vom Bieger hatte wohl ihr Sympathie-Kontingent für 2010 schon aufgebraucht.....

Jürgen

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#35 Beitrag von Jürgen »

Santo hat geschrieben:Hallo miteinander

@Gaia
--------------
Versys Konkurenz zu den Tagesthemen .....

Falsche Fahne
"Tagesthemen" färben Deutschland rot-schwarz-gelb

Kleiner peinlicher Fehler in den "Tagesthemen": Die Hintergrundgrafik zu einem Bericht über das bevorstehende EM-Halbfinale Deutschland-Türkei zierte eine falsche Nationalflagge. Rot-Schwarz-Gold statt Schwarz-Rot-Gold.
-------------

Schaut Ihr selbst auf dem Bild : Wie rum gehört das nu denn ?? :headshake:

Name des Versys Fahrers auf dem Treffen 2010 ist mir bekannt :roll:


..... :dance: yes bei über 50° Schräglage sieht das voll gut aus und die Farben Reihenfolge stimmt wieder, bin doch kein Geradeausfahrer :cheers:

Klasse wars gelle und nicht nass geworden :stars:

M B

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#36 Beitrag von M B »

Sodele, melde mich auch zurück.

René (Handyman) und ich sind heute gegen 16.00 Uhr wohlbehalten und mit :sun: wieder in Karlsruhe aufgeschlagen.
(Wir hatten ja noch einen Tag mit drangehängt :roll: )

Habe einige "Allte" Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht (soweit es bei der Teilnehmerzahl möglich war).

Ein dickes Lob haben sich die Organistoren Ulla und Armin verdient :respekt: :thx: , habe mich sehr wohl gefühlt :] .
Ebenso noch ein Dankeschön an unsern Guide Stefan :top: , hat Richtig Spass gemacht.
Auch die Sonntagsrunde war Klasse, bis auf die letzten 10 km :rain: zurück nach Ebermanstadt.

Die Sache beim Bieger tat der guten Stimmung beim Treffen aber keinen Abbruch :headshake: .
Im Nachhinein kann man ja darüber :lol: :razz: .

In diesem Sinne....

Gruß Michael

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#37 Beitrag von Ander1971 »

Bin heute (06/07) Mittag nach einen kleinen Abstecher bei einer Bekannten in München heil zu Hause angekommen.
Die Organisation des Treffen war einfach super! Deshalb nochmals ganz großes Dankeschön an Armin und Ulla, und natürlich allen Tourguides! (besonders natürlich meinen Tourguide Bradpit für die zügige Streckenführung)
Besonders bedanken möchte ich mich bei Gottfried und Tine, für den perfekten Abholservice bei der Hinfahrt an der Nähe der Autobahn, und der entsprechenden Begleitung auf der Rückfahrt zu der Adresse meiner Bekannten, bei der ich übernachten durfte. Alleine hätte ich dies wohl sehr schwer gefunden. Das war wirklich außergewöhnlich nett!
Und Tine, wie du mit Karten navigieren kannst, und uns vollkommen souverän sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt durch sehr reizvolle kleine Nebenstraßen und Tälern gelotst hast, das ist einfach klasse! :respekt: :respekt: :respekt: :thx: :thx: :thx:
Heute bei der Heimfahrt hatte ich mit dem Wetter mehr Pech. Von Murnau am Staffelsee, dann das ganze Österreich durch bis am Brenner hat es nur geregnet. Ich war wirklich bis auf die Unterhose nass. Gottseidank schien auf Südtiroler Seite die Sonne, so bin ich noch ein wenig getrocknet!

lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 6. Jul 2010 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Olli-T

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#38 Beitrag von Olli-T »

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen.
Großes Lob an die Organisation :respekt:
Außerdem möchte ich mich bei Theo bedanken der uns so gut durch die Fränkische geführt hat :top:
Lg an Alle
Olli (Olli-T)

Bernd der Memminger

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#39 Beitrag von Bernd der Memminger »

So, bin erst heute wieder einmal am PC gelandet, wir Yvonne und Bernd der Memminger möchten uns auch einmal ganz herzlich für die super schönen Tage beim Treffen bedanken, besser ist es wirklich nicht zu machen. :respekt: Und wir haben selten soooo viele nette Menschen auf einmal kennengelernt. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, bis dahin wünschen wir allen eine sonnige und unfallfreie Saison 2010
Gruß Yvonne und Bernd

rsc
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jul 2009 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ---

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#40 Beitrag von rsc »

Hy an alle,

auch von uns (Ralf und Amandina) :jubel: DAS WAR SUPER
Ausser 15 Minuten regen kurz nach der Abfahrt, hatten wir eine Gute Rückfahrt über Würzburg und Marktheidenfeld (schöne Strasse)

:clap: und :top: an die Organisatoren-

Auf jeden mal bis zum nächstes Mal.

RSC

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“