Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuhause

Infos zum 3. Versys-Treffen in Bayern (Ebermannstadt) 02.-04.07.2010.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuhause

#1 Beitrag von Gerhard »

Hallo

sind soeben wieder gut zuhause angekommen in Aichach !!

nur im Raum Nürnberg ein wenig Regen bzw nasse Fahrbahn, sonst tolle Fahrt gehabt bei kühlen 25 bis 26 Grad !!


War mal wieder klasse !!!


Gruß

Gerhard und Bernd
Zuletzt geändert von Gerhard am 4. Jul 2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Holgi
Beiträge: 17
Registriert: 12. Sep 2008 11:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: grüne Versys Travel
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Schlitz

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#2 Beitrag von Holgi »

Bin auch wieder gut in Fulda angekommen. :)

Und nachdem ich mich in meine Regenkombi gezwängt hatte, auch ohne Regen!!

Vielen Dank für die Organisation, die schönen Abende :cheers: und die Tour am Samstag.
Gruß Holger

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#3 Beitrag von surfopi »

Schließe mich an. Trocken angekommen. Je 1 Drittel AB, B und Nebenstrecken.
War ein tolles Fest, Petrus war auch großzügig. Und den Organisatoren herzlichsten Dank.
Bis zum nächsten Mal, Karl

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#4 Beitrag von woitz »

Das Leipziger Land hat uns auch gesund und munter wieder :D , nur einmal kurz geduscht und einen Expresszuschlag in die Landeskasse Thüringen :shocked: . Dank den Organisatoren und allen eine unfallfreie Saison.

Viele Grüße Jörg und Anke
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#5 Beitrag von bradpit »

So, bin auch wieder zuhause, haben den Horst ( Leon) in Würzburg verabschiedet.
Und sind dann bis zum Engländer noch trocken durch den schönen Spessart, nach einem kleinen Imbiss sind von dort der Gerhard mit seinem Sohn nach Frankfurt und Everyday, Greenpower und Mustang in Ihre Heimat weitergefahren. Gute Heimfahrt :(
Leider war das Treffen ein Tag zu kurz, habe nicht alle Teilnehmer persönlich kennengelernt.
Ich fand das Treffen gelungen. :respekt: Armin und Ulla. ich denke Ihr habt alles richtig gemacht.

@ Larac4: Ich hoffe Ihr habt den Schlüssel noch gefunden.
Zuletzt geändert von bradpit am 4. Jul 2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Peter

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#6 Beitrag von Bräwadda »

Wir die Bräwadderin und der Bräwadda sind auch wieder zuhause. 14.00 Uhr! Die letzten 10 Km bekammen wir noch so richtig den Arsch gewaschen! :rain: Musste das sein?
Das Treffen war vom allerfeinsten großes Lob an die Organisatoren!!! Das habt Ihr fein gemacht! :clap:
Ich freue mich auf das nächste Treffen! Wo ist das? Haben wir schon abgestimmt? :crazy:

Gruß
die Bräwadda
Zuletzt geändert von Bräwadda am 4. Jul 2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

Atze

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#7 Beitrag von Atze »

kurz vor zu Hause auch bei mir ein kleiner Schauer, sonnst alles prima. Vielen dank für die gute Organisation, ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.

Viele Grüße aus dem Weimarer Land

Benutzeravatar
peter911
Beiträge: 96
Registriert: 22. Aug 2009 14:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200 GS
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Gelb
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Bodenkirchen

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#8 Beitrag von peter911 »

Gerhard hat geschrieben:Hallo

sind soeben wieder gut zuhause angekommen in Aichach !!

nur im Raum Nürnberg ein wenig Regen bzw nasse Fahrbahn, sonst tolle Fahrt gehabt bei kühlen 25 bis 26 Grad !!


War mal wieder klasse !!!


Gruß

Gerhard und Bernd

Yep,
bin auch wieder zu Hause gelandet.
Hatte ja auch mit Gerhard nen super Tourguide. :D
Danke nochmals an das Orga Team. Habt Ihr super hinbekommen!!!! :top: :top:

Gruss
Peter

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#9 Beitrag von bineweis »

Hallo zusammen,

auch wir sind heil angekommen und haben im Spessart ein bissl ein nasses Jäckchen bekommen - war aber gleich wieder vom Fahrtwind trocken.

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns sehr, so viele nette neue Leute kennengelernt zu haben.

Vielen Dank an die Tourguides (Micha grinst immer immer noch von Gruppe 1).

Ganz besonderen Dank an die Organisatoren. Das habt Ihr echt Klasse gemacht!!!
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Wolke
Beiträge: 55
Registriert: 16. Jun 2009 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Wohnort: Raum Schmalkalden

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#10 Beitrag von Wolke »

Hallo !bin auch wieder gut zu Hause angekommen.habe allerdings auch den Arsch gewaschen gekriegt.Nach ca.8km ginge es voll los hatte genau die richtung getroffen wo der Regen her kam.ein großes dankeschön an die Organisatoren.war echt super.gruß an alle Versys fahrer werni

Versys_N
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2008 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: DRZ400
zurückgelegte Kilometer: 105000
Wohnort: Nürnberg

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#11 Beitrag von Versys_N »

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Lob. Es war aufregend, lustig und spannend viele Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen. Hat uns richtig Spass gemacht.

Unser spezieller Dank noch an die Tourguides, die ihren Job perfekt gemacht haben :respekt: . Ohne die wäre das Treffen, besonders die Ausfahrt, nicht so schön geworden. (Gell Micha :pfeif: )

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Ulla und Armin

PS: Zum Thema "Unterkunft/Wirtsleute" noch ein anderer Beitrag.

Ala Nova

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#12 Beitrag von Ala Nova »

Hallo an Alle,

Hochachtung an Alle, die für das schöne Wochenende gearbeitet haben, ausgenommen die Wirtsleut.

Ebermannstadt - Schwechat in knapp 7 Stunden, nur AB, wollt einfach nur nach Hause zu Mammi.
Hab das volle Programm abbekommen, einmal Vor- und einmal Hauptwaschgang bei gefühlten 40 Grad. Bis Passau war's so richtig cool, dann war die Kluft wieder trocken, in Schwechat war sie wieder pitschnass, diesmal von Innen her.

Hat mich gefreut.

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Treffen 2010 -ich war dabei - und sind inzwch wieder zuh

#13 Beitrag von Werner »

Hallo Leute,

auch ich bin heil angekommen und haben im der Fänkischen Schweiz und im Raum Fankfurt einen Schauer abbekommen. Die Rückfahrt lief bei mir gut, war sehr wenig Verkehr.

War ein sehr super Wochenende und ich habe viele nette neue Leute kennengelernt.

Vielen Dank an die Tourguides.

Ganz besonderen Dank an die Organisatoren. Das habt Ihr echt Prima gemacht!!!

Gruss
Werner

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#14 Beitrag von versystourer72 »

Bin auch wieder gut gelandet. :]
Meine Funktionsunterwäsche darf sich jetzt erstmal in unserer Waschmaschine austoben.

Ich möchte mich hier bei allen Teilnehmern des Treffens für das schöne miteinander bedanken :thx:

VERSYSBIKER sind echt anständige Menschen. :cheers:

:top: Natürlich auch Armin und Ulla ein ganz großes Lob für die gute Organisation :top:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Ala Nova

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#15 Beitrag von Ala Nova »

Weiß jemand ob Larac4 seinen Zündschlüssel doch noch gefunden hat ?

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#16 Beitrag von Mustang »

Um 17.30 Uhr wieder zu Hause und trocken angekommen. :lol: (Das bringt doch was,wenn mann die Regenkombi direkt anzieht :razz: )
Greenpower in Herborn verabschiedet,und mit everyday noch eine kleine Runde durch die Kroppacher Schweiz :bike:
Ein großes Dankeschön an Armin und Ulla :applaus:
Zuletzt geändert von Mustang am 4. Jul 2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Marko

Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#17 Beitrag von versystourer72 »

Als wir 10.15 Uhr weg gefahren sind, war der Schlüssel noch nicht wieder da. :headshake:
Die zwei wollten mit einem Mietwagen des ADAC nach hause fahren und dort den Ersatzschlüssel holen.

So ein Ärger aber auch
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
peter911
Beiträge: 96
Registriert: 22. Aug 2009 14:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200 GS
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Gelb
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Bodenkirchen

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#18 Beitrag von peter911 »

Echt Blöd.
Man sollte doch meinen das der Schlüssel nicht weit weg sein kann.
Sooo gross ist der Bieger doch gar nicht.
Vielleicht hat ihn ja jemand ausversehen eingesteckt und merkt dann
Heute Abend das er 2 Schlüssel hat.

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1097
Registriert: 27. Jul 2008 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800R
Baujahr: 2011
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Aichach in Bayern

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#19 Beitrag von Gerhard »

Na, bei 50 gleichen Schlüsseln kann es schon sein, dass mal jemand den falschen Schlüssel beim Aufstehen vom Biertisch einschiebt und mit nimmt.

Mir ist es gestern Abend mit dem Zimmerschlüssel von Tine so gegangen :D aber Gottfried hat mich dann doch zur Herausgabe "überredet".

Gerhard

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Treffen 2010 -Wir waren dabei - und sind inzw wieder zuh

#20 Beitrag von Theo »

Melde mich auch wieder zurück.

Versystourer72 (Klaus) hat noch eine wunderschöne Heimfahr-Tour im Navi gehabt. Über größtenteils leere Straßen. Zwischendurch gab's mal einen heftigen Schauer und dann noch ein kurzes Gewitter.

Auf dem Rückweg haben wir dann gleich noch die Rahmenbedingungen für das nächste Zwischendurch-Treffen klargemacht. Genauere Infos dazu gibt's in Kürze.

Danke an alle, die dabei waren und durch gute Laune und interessante Gespräche zum Gelingen dieses 3. Internationalen Versystreffens beigetragen haben. :applaus: Ganz besonderer Dank natürlich an Ulla und Armin, die das wirklich toll organisiert haben! :thx:

Bilder folgen später.
Zuletzt geändert von Theo am 4. Jul 2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „3. Forums-Treffen 2010“